Freitag, 2. November 2012

Pünktlich zum ersten Schnee stehen die meisten 
meiner neuen Schränke und auch das Kisten 
auspacken und einräumen nimmt so langsam ein Ende, 
juuhu! :)
Beim Einräumen und Auspacken habe ich mal wieder 
festgestellt, dass ich nicht gerade wenig Schuhe 
habe und fast die Hälfte aller Schuhe sind 
Chucks von Converse... :)
Hier noch ein Outfit welches ich Mitte Oktober
(als es noch ca. 15 Grad wärmer war) auf einer 
Geburtstagsfeier getragen habe.
Diese Bluse mag ich sehr gerne! Ich habe sie im 
Frühjahr durch Zufall in einem kleinen, unschein-
baren Laden entdeckt und für wenig Geld mitgenommen. 
Sie ist zwar schick, wirkt aber nicht zu brav 
oder "schulmädchenhaft". ;)
Ein tolles, warmes Wochenende wünsche ich Dir!
Ich hoffe, Du hast etwas Schönes geplant?
Beste Grüße und bis bald! :)

17 Kommentare:

Jamila hat gesagt…

Outfit gefällt mir sehr!
Von Chucks bekomme ich NIE genug :)

In Liebe und Frieden,Serife :*

Prinzesschn hat gesagt…

Hej <3

Steht dir ganz wunderbar die Bluse :) Ich liebe kleine Läden, die Klamotten für wenig Geld verkaufen. Man muss zwar manchmal etwas suchen, bis man etwas schönes gefunden hat, aber man freut sich umso mehr, wenn man dann doch was tolles errungen hat. Steht dir auf jeden fall wirklich gut, vorallem mit den Schuhen.

Seitdem ich ausgezogen bin, seh ich auch endlich mal ein, dass iche infach viel zu viele Schuhe hab. Mein Dad hat's immer gesagt, aber ich hab's abgestritten. Jetzt, nachdem ich 6 Schuhfächer hab & die maßlos überfüllt sind & ungefähr 20 Paar daneben stehen, muss ich mir eingestehen, dass ich ein Suchti bin :D

Mir geht's ganz wunderbar & dir? Die Uni ist zwar jetzt schon stressig, aber damit kann ich leben, weil sonst grad einfach alles toll ist.

1 Jahr ist der kleine Mann schon & ich merke, wie er mir immer noch von Tag zu Tag mehr ans Herz wächst. Im Januar wohnt er dann seit einem Jahr hier, wie die Zeit vergeht :)

Ich hoffe, du hast dich an deinen freien Tagen super erholt <3

Kati hat gesagt…

Die Bluse ist wirklich schön, steht dir sehr gut!
Deine Chuck-Sammlung erinnert mich gerade daran, dass ich gar kein einziges Paar mehr habe - ich hatte früher auch immer mehrere Versionen in meinem Schuhschrank...
-Kati

dennis hat gesagt…

Hübsch siehst aus!
Gefällt mir gut!

:D Dass du viele Schuhe hast, ist doch nichts Neues. Und dass so manches Paar Chucks darunter ist, ist doch auch logisch.

Schönen Mittag dir und bis bald!

Judy hat gesagt…

dein outfit sieht klasse aus und die schühchen sind irgendwie total süß mit der schleife ;-)
hihihi da hinten die giraffe, die ist ja toll :-)))
du sag mal wo bist du denn eigentlich hingezogen? ich geh mal davon aus innerhalb von pforzheim oder? :)
wünsch dir noch einen schönen samstag abend und einen erholsamen sonntag! lg

Nina hat gesagt…

Hey, hey! :)
Die Bluse ist echt toll, auch zusammen mit der Jeans. Steht dir sehr gut! <3
Füße mag ich auch überhaupt nicht, aber das Fußpeeling kann ich echt nur empfehlen.
Heute hatte ich Besuch von meinen Eltern. Wir haben zusammen Teppich verlegt. Jetzt wohne ich schon seit April in meiner Wohnung, und trotzdem ist noch nicht alles 100%ig zu meiner Zufriedenheit ... :/ Das nervt etwas. Nebenbei versuche ich die Wörter für den NaNoWriMo zusammen zu kriegen. Bisher läuft es eigentlich ganz gut, das Tageslimit an Wörtern halte ich zumindest ein :)
Was hast du denn Schönes am Wochenende vor? Egal, was du machst, lass' es ruhig angehen und stress' dich nicht :)
Schönen Rest-Samstag noch!
Ganz liebe Grüße

Katta hat gesagt…

Super schönes Schulmädchen <3

JayJay ♥ hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)

Lass dir auch ganz liebe Grüße da!

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

du bist ja ne hübsche :) schönes outfit :)

Melanié hat gesagt…

Chucks kann man tatsächlich nie genug haben :)
Sie sind einfach so wunderbar praktisch und passen zu (fast) allem.

Und die Bluse finde ich toll, ich mag es wenn Sie so leicht transparent sind :)

melfreakz hat gesagt…

oh... neues design... sieht gut aus!! =)

mir gehts soweit gut... ich kann mich nur nicht so zum bloggen bewegen, weil ich sonst so viel um die ohren habe.... führerschein, babyzimmer, haushalt, ständige termine... hält mich alles auf trab... und dazu kommt dann noch, dass das sitzen am laptop immer unbequemer wird :D

dann werden die nächte immer kürzer, so als würde mein körper mich schonmal auf schlechte zeiten vorbereiten wollen würde... narf!

aber jetzt ist langsam endspurt angesagt... nur noch 27 tage!

Ranim hat gesagt…

Wie? Schnee habt ihr schon? :(
Ich will nicht ...

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

MelinaMandarini hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich hab mich sehr über ihn gefreut :) Das mit den schönen Fotos brauchst DU gerade sagen! Die Bluse steht dir ganz ausgezeichnet und ich mag die Schuhe und die simple Röhre dazu sehr. :)
xoxo

feeltheanchor hat gesagt…

Schick sahst du aus :)

Ach und, Chucks sind ja auch die tollsten Schuhe die es gibt :3

Yoyó Kim hat gesagt…

Oh Chucks! <3
Du siehst gut aus. :)

Danke dir, liebe Jules! :)

jeinspiration hat gesagt…

Ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert. Gefällt mir total gut !!! Weiter so !!!
Und i Love chucks <3
Grüße

Sabrina hat gesagt…

Woooow du hast einen echt schönen Blog mit tollen Bilder. Dein Design gefällt mir auch total :D

Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen :)

Liebe Grüße ♥

Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de