Sonntag, 11. November 2012

Schmuck

Ist es bei Dir auch so regnerisch und trüb?
Hier ist es super trüb, dunkel und nass
und ich habe Schwierigkeiten, überhaupt richtig
wach zu werden... Naja.

Wie viele Frauen mag ich Schmuck ziemlich gerne, wer 
hätte es gedacht? ;) Sowohl etwas auffälligeren Schmuck, 
als auch ziemlich Schlichten. Zwei meiner Meinung nach 
eher unauffälligere Schmuckstücke, auf die ich aber 
immer wieder angesprochen werde, sind:
Eine meiner Lieblingsketten. Sehr schlicht und einfach, 
aber trotzdem schön: Eine kürzere Silberkette mit 
einem einzigen Perlen-Charm-Anhänger. 
Die gibts z.B. von Thomas Sabo für ziemlich viel Geld, 
meine Kette+Anhänger sind von einer unbekannteren 
Schmuckfirma für ca. 20€.
Nummer 2 ist eine Uhr, die ich letztes Jahr in meinem 
Nikolaus-Stiefel hatte und über die ich mich total 
gefreut habe!!!
 Man wickelt sie doppelt um das Handgelenkdeswegen 
sieht sie "besonders" aus und zieht die Blicke auf 
sich, obwohl sie sonst total schlicht und unauffällig 
ist. Sie ist aus Kunstleder, qualitativ bestimmt 
nicht Top (Kostenpunkt war mit Sicherheit unter 25€)
aber ich mag sie sehr!  

Wie bist Du "schmuckmäßig drauf", was magst Du gerne?
Sollte es auffällig sein, doch eher schlicht, oder 
trägst Du gar keinen Schmuck??

Schönen Mittag, wenig Regen und viel gute Laune wünsche ich Dir!
Beste Grüße und bis bald! :)

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Was für eine tolle Uhr!
-Kati

Chrissi hat gesagt…

Die Uhr ist toll.Ich mag serh gerne lange Ketten.Kurze trage ich nicht gerne, da habe ich immer das Gefühl jemand will mich erwürgen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag

Kuekn hat gesagt…

ich mag auch schmuck...frau halt...
aber täglich habe ich eigentlich nur meinen ehering an...meine kette ist kaputt gegangen :(
die uhr ist toll ♥♥

Alexandra hat gesagt…

Hallöchen :) suuuper schöner Schmuck !! Ich steh ja auch total auf Schmuck, besonders auf Armbänder. Meine Kette wechsel ich so eig. nicht so oft, da ich eine von Thomas Sabo habe und wenn sich hier nur die Charms ändern ;). Auch meine Uhr ist eig. immer die selbe. Im Moment hab ich noch eine von Ed Hardy (die hab ich jetzt schon ca. 3 Jahre oder so) und die gibt auch langsam ihren Geist auf -lach-. Das einzige was ich immer und sehr oft wechsel sind wie gesagt meine Armbänder :). Entweder trag ich normale, mit einem Anhänger oder ich liebe auch die Bettelarmbänder *_* .. davon könnte ich gar nicht genug haben <3. Sie sind halt einfach nur wunderschön, nicht teuer und so vielseitig :D. Hach .. Frauen und Schmuck -lach-.

Sonst gibts was neues bei dir ? Wie gehts dir denn so ? Bald ist ja Weihnachten .. bist du schon in weihnachtlicher Stimmung und schon fleißig am Geschenke kaufen :) ?

Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag :*

beauty2test hat gesagt…

Hallo :) wärst du an gegenseitiges Verfolgen interessiert, falls ja dann schreib mir ein Kommentar :) Der Grund dazu, ist dass ich einen Blog mit 400 Lesern hatte, der leider gehackt wurde. Es würde mich sehr freuen. Es wird auch demnächst ein Gewinnspiel geben :)

http://beauty2test.blogspot.com

Nina hat gesagt…

Hey, meine Liebe! :)
Die Lage ist leider gerade nicht so toll. Ich habe so viele psychisch bedingte Krankheitssymptome, was ziemlich nervig ist. Deshalb setzt mir Stress auch gerade noch mehr zu als sowieso schon, und ich bin quasi dauererschöpft :/ Ich hoffe, das gibt sich bald wieder. Ich hoffe es wirklich sehr.
Dein Schmuck ist toll. Ist die Kette mit dem Anhänger von Tchibo? Ich meine mich zu erinnern, dass die mal solchen Schmuck hatten. Den Tchibo-Schmuck mag ich generell ziemlich gern <3
Die Uhr ist aber auch toll, vor allem weil sie doppelt gewickelt ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Komm' gut in die neue Woche :)
Ganz liebe Grüße

PS: Ich mag dein neues Layout! :) Vor allem der Hintergrund ist super.

Serife Bahar hat gesagt…

Meine erste Woche lief eigentlich toll! Ich bilde mir beim dm immer ein, dass ich es nicht brauche :D Die Kette ist wunderschön! In Liebe und Frieden, Serife :*

Serife Bahar hat gesagt…

Meine erste Woche lief eigentlich toll! Ich bilde mir beim dm immer ein, dass ich es nicht brauche :D Die Kette ist wunderschön! In Liebe und Frieden, Serife :*

5episodes hat gesagt…

Vor einigen Jahren trug ich Unmengen an Schmuck. Mal auffällig, mal nicht. Irgendwann habe ich damit aufgehört oO ich weiß nicht wieso. Seitdem trage ich nur eine Kette + Armband von meinem Freund, evtl mal Ohrstecker...

Aber deine Uhr gefällt mir echt gut :D irgendwie total lässig!

Prinzesschn hat gesagt…

Hallu <3

Ich liebe Schmuck. Ich kann an keinem Schaufenster vorbei gehen, zum Leidwesen meines Geldbeutels & dem meines Freundes :D Aber es gibt auch einfach viel zu viel hübschen Schmuck.

Es muss an der Jahreszeit liegen. Irgendwie ist im Moment jeder überfordert & hat einen Riesenberg an Arbeit vor sich. Ich hoffe, dass es schnell vorbei geht & wir nicht nur noch zum Schlafen Zuhaus sind.

Wie sehen denn die Zukunftspläne bezüglich deiner Mieze aus? Gibt es schon was neues?

Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend <3

Enana hat gesagt…

Die Kette gefällt mir total gut - auf Uhren steh' ich generell weniger ;-) Ich selbst trage nur meinen Partner-Ring und ein Kettchen, dass meine Oma mir "mit warmen Händen" vererbt hat. Zu gewissen Anlässen trage ich natürlich auch meinen Verlobungsring =D

Alles Liebe,
Enana

Celina hat gesagt…

Ich mag schlichten Schmuck... Mich nerven größere Sachen sehr schnell. Ab und zu habe ich aber mal Lust auf eine auffälligere Kette oder sowas. Aber auch nur ab und zu :)

FASHIONCONTAINER hat gesagt…

Nice necklace!

www.Fashioncontainer.com

Kathy hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar <3
Die Kette ist genau nach meinem Geschmack, ich liebe Perlen =)

beauty2test hat gesagt…

dankeschön :) folge dir nun auch :)

5episodes hat gesagt…

Wie gesagt, ich kann dir SPuelung nur empfehlen :)

Wie lieb dass du fragst! Mir geht es so lala momentan, und dir? Ich hoffe bei dir ist alles gut!

Nadine Fuchs hat gesagt…

Bin wieder da Liebes :) HAtte die ganze Zeit kein Internet, drum war ich nich Online. Ih das Bild aus deiner Wohnung sieht echt toll aus, wir haben da wohl ähnlich eingerichtet. Meine WOhnung wird jetzt dann langsam fertig und nächste WOche kommt mein Esstisch. Geht es dir gut ? Hab sehr vermisst, das wir uns schreiben.
Alles Liebe
Nadine

Judy hat gesagt…

huhu, achso dann habe ich das falsch verstanden... dachte du wärst umgezogen ;-)
Die letzte Woche war ja schrecklich nur grau, zum Glück ist am Freitag ja endlich nach über einer Woche mal wieder die Sonne raus gekommen.. hat echt gut getan :)
Ich vergesse eigetnlich meistens Schmuck zu tragen... :D Danach denke ich immer, ach das hätte gut gepasst oder das... naja :-)

Zoe loveslifestyle hat gesagt…

die uhr sieht ja toll aus

würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest.
http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

Nadine Fuchs hat gesagt…

Hey :) danke für deine liebe Begrüßung. Ich hab mich so mit der Telekom geärgert, aber jetzt krieg ich sogar meine alte Nummer wieder, dann is alles geschafft. Montag kommt mein Esstisch und dann muss ich nur noch einmal gründlich putzen und alles is perfekt.
Ich mag Schmuck sehr ♥ hab aber eigentlich nur Modeschmuck, nur mein Uhr von Fossil war richtig teuer. Hab eigentlich eher verspielten Schmuck von accessorize, als eher etwas auffällig.
Alles Liebe
Nadine

Anonym hat gesagt…

[p]nl, NOS, WebRadio, Lync, Onenote, Buienradar, Skype, Fokke and Sukke, Dilbert and other News programs

If you don隆炉t have a touch screen, you need to remember some of these keys:

Windows key: gets you to the Start screen
Windows key + D: Desktop mode
Windows key + Q: Query mode
Windows key + I: Settings, it depends if you are in Desktop [url=http://www.officekeysale.com]windows key shortcuts
[/url] or Start screen there is the Control panel . Amazon's product page had no indication of whether I was preordering a 64-bit or 32-bit version of Windows; there was only a single "Microsoft Windows 8 Pro" product available for preorder . He asked if I was doing an upgrade install, and I told him I wasn't . For applications [url=http://www.officekeysale.com]office 2013 key[/url] on your Windows 8 menu, there隆炉s also this thing called "Live Tile," in which the icon changes screens, like the way the CNN news live tile shows you the latest news and flips through things, or the Photos "Live Tile" flips through your pictures . Mail, Calendar, and Messaging are there, as are the media apps that were missing from the developer preview: Music, Video, and Photos . Look no further than this key that will quickly allow you to access the universal search . "

The "start button" for the most part (the thing that gives you access to the Control Panel, shutdown/restart, etc) is called the "Charm" and it pops up on a touchscreen tablet when you swipe your thumb from right to left on the right side of the screen (basically swiping the charm menu out from the right edge and into your screen of view).[/p][p])

[eb-win8cp-start]

There隆炉s considerably more polish in the keyboard/mouse interface than was evident in the Developer Preview . I was delighted to see that Amazon and Microsoft had set up a promotion [url=http://www.officekeysale.com]windows key[/url] where preordering the retail boxed version of Windows 8 Pro for $69 . Step3: Click the [url=http://www.officekeysale.com]office 2003 key[/url] option to 隆掳Change my password隆卤 or 隆掳Remove my password隆卤 . Automatically sign up for our Windows Desktop Report newsletter!
Complete Windows 8 coverage on TechRepublic
Making Windows Media Center an Add-on

As you may know, Windows Media Center has been available since the Windows XP days where it went through several versions as Windows XP Media Center Edition . Oddly, you [url=http://www.officekeysale.com]windows password key[/url] cannot tag multiple icons and make them all "Smaller" at the same time, you have to right click and "make smaller" one by one . At least Microsoft's page had fine print.[/p]

Anonym hat gesagt…

[p]Always remember to check the site' s insurance coverage and guidelines carefully before making your ultimate [url=http://www.uggbootshotshop.co.uk]ugg boots sale uk[/url] decision . This model of sneakers has been all around since the late 1960s and has been supplying some incredible sneaker products for athletes and buyers around the world . Its collection is open to both the genders, all age group, for every profession and [url=http://www.cheapuggtobuy.co.uk]cheap ugg[/url] place . Most of the young girl and boys love to wear Ugg sandals [url=http://www.uggoutletwomen.co.uk]ugg outlet[/url] and boots . It's not exaggerating to say that it's an eternal masterpiece and an older classic . All around into the the twentieth 100 years, Nike shox NZ boots or shoes add more even more way essentials . Junior just isn't time involving lifestyle though any state from intellect, to see discover many ancient gals obtaining on ugg bailey link plus running for the road readily, I won't laught at these yet evaluate these are especially cute mainly because they however still possess a fresh cardiovascular system . As a result, their accomplishment story stops ahead of it truly starts.[/p][p]Luckily, we have the cross for you! Right here Germany UGG Keep is a recording of the hottest designs for fall, even [url=http://www.uggbootshotshop.co.uk]ugg boots sale[/url] in far more Nobel Prizes . They earn their around [url=http://www.uggoutletwomen.co.uk]ugg sale outlet[/url] the world fame by their ease and comfort as well as heat but these devices are made popular his or her one of a kind relaxed look . com, which also offers a wide variety of boots at lovable prices . Made of the softest distressed full-grain leather and lined with genuine sheepskin, the Kensington has [url=http://www.uggsbootsbaileybuttonuk.co.uk]ugg bailey button boots[/url] buckle hardware and a signature metal UGG logo on the heel . A call center job is customer service work that is done on a remote basis using telephone and/or computer equipment . Tray similar to the role, mainly used in complex ground running shoes, trays, a relatively stable work surface to avoid uneven force between the phenomenon of elastic columns . The UGG boots inside certainty as looked frontwards that [url=http://www.cheapuggsbootonlinesale.co.uk]cheap ugg boots online[/url] will and very tepid around winter . If it says made in New Zealand or Austraia it is a fake.[/p]