Dienstag, 25. September 2012

Hier kommt ein schneller Gruß aus meinem Chaos. 
Während die Handwerker bei der Arbeit Wasser oder 
auch mal ein Feierabendbier bevorzugen, halte ich mich 
in letzter Zeit immer häufiger an meine wieder neu 
entdeckte Vanille-Milch (Getränk aus Grundschulzeiten...)und 
ernte somit den einen oder anderen Lacher... ;)

Sonst passiert hier nicht viel Erwähnenswertes 
und doch geht's rund:
Schränke werden aufgebaut, es wird gehämmert 
(auch auf sämtliche Daumen...) geplant, verputzt 
und dann geputzt, vermessen, nach Möbel geschaut, 
gelacht...
Wir sind in der "heißen Phase", ein Ende ist so langsam 
in Sicht und ich freue mich, das muss ich ganz ehrlich 
zugeben, auf ruhigere Tage und immer weniger Dreck.

Bis demnächst, beste Grüße! :)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

Wie lang macht ihr denn schon mit dem renovieren rum?! Was macht ihr denn alles?!
Kussi

Nina hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte :) Ich brauchte einfach ein bisschen Abstand, deshalb war der Blog erst mal still gelegt. Jetzt hab ich aber wieder Lust zu bloggen ;) Ich hab ein bisschen am HTML herumgespielt (Main Wrapper und Outer Wrapper), deshalb ist jetzt alles breiter.
Schön, dass endlich ein Ende der Renovierarbeiten in Sicht ist. Da freu ich mich für dich :) Zeigst du Bilder? Es tut so gut zu sehen, wenn sich die lange Arbeit auszahlt. Und lustig, dass deine blaue Wand auch im Schlafzimmer ist :D
Diese Woche ist bei mir arbeitsmäßig auch nicht besser, aber dafür sind es nächste Woche nur 2 Tage. Und heute ist ja schon Mittwoch, ein Glück!
Ich wünsche dir noch eine schöne Rest-Woche!
Ganz liebe Grüße

melfreakz hat gesagt…

jaaa... so renovierungskrams zieht sich immer hin.. ist schlussendlich ja nicht nur auch noch ne kostenfrage und immer auch ne frage der motivation und zeit, wenn man arbeitet...

uns gehts gut hier, war vor drei wochen für zwei tage im kh wegen vorzeitiger wehen, aber das hat sich alles wieder beruhigt... jetzt sind die letzten 10 wochen angebrochen und ich kanns gar nicht glauben...

unser kinderzimmer wurde jetzt die letzten wochen erstmal hintangestellt wg der wehensache und weil hasibu sich in den ellenbögen (ist das die mehrzahl?? oO) ne entzündung geholt hat, die nur sehr langsam ausheilt und bei jeder beanspruchung sofort wieder schlimmer wird...

aber von tag zu tag wirds nun schon besser und ich glaube in so 2-3 wochen sind wir spät. fertig =)

ganz liebe grüße und dir noch eine schaffensreiche und mit viel motivation ausgestattete restwoche! =)

Prinzesschn hat gesagt…

Hej Liebes <3

Meine Schwester hat mir eben n Gruß von dir ausgerichtet :) Wär der Sprit grad nicht so teuer, wär ich schon lang mal in der Praxis vorbei gekommen & hätte dich besucht..

Machst du Bilder, wenn die Wohnung fertig ist? Bin total gespannt :) Vor allem, wenn sich die Renovierungsarbeiten dem Ende zuneigen. Da freut man sich schon auf's Einziehen :)

Ach, ne Katze zu halten ist total unkompliziert. Wenn sie gern hast, geht das alles fast von allein. Hab mir zwar am Anfang auch n paar Dinge durchgelesen, aber das meiste erklärt sich von selbst. & wenn das sogar mein Dad hinbekommen hat, dann schafft das wirklich jeder :D Ich denke, dass du deine Freude mit ner kleinen Mieze hättest :)

Wünsch dir noch einen ganz schönen Tag <3

Serife Bahar hat gesagt…

Mir geht es immernoch fabelhaft.Ich hoffe sehr,dass es dir auch so geht :)

Nene,ich wünsche mir meinen Onkel und ich möchte wieder in den Urlaub zurück :D

Alexandra hat gesagt…

Hallöchen :)

Mein Bruderherz hat das Rezept in dem Leo Wörterbuch gefunden -lach-. Da gibts wohl so nen 'Forum' wo sich alle möglichen Leute halt austauschen und quatschen und da hat er unter anderem das Rezept von dem Kuchen gefunden :D

Es ist halt echt suuuuper einfach und schmeckt echt mega lecker !! Und die Tasse muss man danach auch nicht wegschmeißen ;)

Wünsch dir viel Spaß beim eventuellen nachmachen :)

Liebste Grüße :*

SmilyLight3 hat gesagt…

Hey hey. Ein schneller Kommentar für dich :)
Erstmal: DANKE dass du immer so fleißig kommentierst^^

Ja wir sind "nur" zu 3. unterwegs. Ich glaube aber, dass das ganz gut ist. Noch mehr Leute - vor allem die man noch nicht so gut kennt - wäre wahrscheinlich problematisch geworden...

Der Trip ist toll, aber trotzdem freue ich mich tierisch in 10 Tagen wieder in Deutschland zu sein :)

Talitha Marie hat gesagt…

hach jules, deine art finde ich immer so erfrischend :).. Handwerker? wie, wo, was? anscheinend habe ich was verpasst -.-.. nach einer halben Ewigkeit wollte ich dir mal wd ein paar Grüße hinterlassen nach der netten Korfu-Nachricht :D!
Ps.: Vanillemilch aus Grundschulzeiten- daran erinnere ich mich auch xD

Liebste Grüße→ Mein Block

Fashion by Anita hat gesagt…

Great blog ;*
I follow you, can you follow me back? http://fashion-by-anita.blogspot.com/

dawn hat gesagt…

Huhu x)
Alsoo, ich muss zugeben, ich hab mir schon Schuhe, die mir unglaublich gut gefallen haben, gekauft, obwohl ich nicht darin laufen konnte. Aber: Übung macht den Meister! Einfach oft genug anziehen, rumlaufen und irgendwann hat man den Dreh raus. ;)
Und keine Ursache! Hab ich gern gemacht! ^-^
Mir geht's gut, danke der Nachfrage! Die üblichen Problemchen ;). Und wie geht's dir? Froh, bald den ganzen Stress hinter dir zu haben?

Liebe Grüße! ^-^

Alexandra hat gesagt…

Hallööööchen :)

Wie gehts dir denn so ? Wie war dein Wochenende bis jetzt ? Wie findest du denn das Buch Shades of Grey ? Der zweite Teil musste unbedingt her :D. Ich finde es richtig spannend und es fesselt einen total. Erst hatte ich mich ja auch nicht weiter für das Buch interessiert gehabt, aber nachdem ich immer mehr davon gelesen hatte wie gut es sein soll usw., musste ich es mir dann auch zulegen :).

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schick dir viele liebe Grüße :*

Alex

loveblack hat gesagt…

Ouh, uns geht's prinzipiell ganz gut so weit, die Nerven liegen mir nur etwas blank, da die Kleine momentan extrem anstrengend ist... ansonsten alles okay.

Oh man, immernoch am renovieren? Ich hoffe für dich, dass die ruhigeren Tage nicht allzu lange auf sich warten lassen. Und lass sie lahen, Vanillemilch von Landliebe ist toll, wobei ich eher der Kakao Fan bin ;D