Sonntag, 30. September 2012

einblicke...

Der Kleiderschrank steht tatsächlich, nachdem er zwei 
Mal auseinander gefallen ist und ich bin froh! 
Eingeräumt ist er zwar noch nicht ganz, aber das wird 
in den nächsten Tagen auch noch passieren.  
Es ist schön, wieder im eigenen (neuen) Bett zu 
schlafen und wieder gerne nach hause zu kommen!

Gestern und heute stand nicht viel auf dem Programm.
Es gibt zwar noch jede Menge zu tun, aber ich habe 
beschlossen, nach wochenlangem Schuften einfach mal
zu chilln und nur das zu tun, worauf ich Lust habe. 
Ich war mit Freunden feiern bis zum Morgen, habe die 
Sonne genossen und habe die (alten) Batman-Filme für 
mich entdeckt. 
Immer wieder hänge ich vor dem Laptop, "kämpfe" gegen 
das Böse und wünsche mir definitiv ein Batmobil! :)
Ich hoffe, ich bekomme es! Spätestens 
zu Weihnachten! 

Und bei Dir so?

Beste Grüße und guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Chillen hast du dir jetzt echt verdient nach der ganzen Schufterei :) Hört sich gut an, dein Chill-Programm, auch wenn ich mit den Batman-Filmen nicht so viel anfangen kann.
Das Gefühl, nach langem wieder im eigenen (neuen) Bett zu schlafen und wieder gerne nach Hause zu kommen, kenne ich auch nur zu gut und ist unvergleichlich <3
Meinen aktuellen Lieblingstee wollte ich dir jetzt eigentlich verlinken, nur leider hab ich ihn im Online-Shop nicht gefunden. Aber ich bin mir sicher, der hier (http://www.tee-kontor-kiel.de/tee/weisser-tee/aromatisierter-weisser-tee/tanz-der-beeren-1174?c=27) schmeckt genauso gut. Sind auch Beeren drin ;)

Ich wünsche dir auch eine schöne, möglichst stressfreie, neue Woche! :)
Ganz liebe Grüße

Isa hat gesagt…

Nach dem wochenlangen Arbeiten muss man sich auch mal Zeit für sich nehmen:) Bei mir gabs heutefast 6std True Blood...XD
Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart:)
Liebe Grüße :)

Chrissi hat gesagt…

Schön das es fast feritg ist.Uhh Kleiderschrank auseinandere gefallen, dass hört sich im ersten Moment zwar lustig an aber das ist mir auch schon mal passiert.
Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße

Celina hat gesagt…

Also wenn mein Kleiderschrank zweimal auseinander gefallen wäre, müsste ich auch erstmal nur chillen :P

melfreakz hat gesagt…

hihi, ja... das ist ne kitchenaid... bei uns ist hasibu ja eher die küchenfee und er sagt schon seit zwei jahren, dass er unbedingt mal eine haben will... er riecht den braten auch, weil ich letzt schon das jährliche "ich kauf mir mal was"-verbot vor geburtstagen und weihnachten ausgesprochen habe... er neigt nämlich dazu geschenke zu erraten, indem er sie sich dann doch irgendwann (genau zur geburtstags und weihnachtszeit) zu kaufen...

nee, ich arbeite schon die ganze schwangerschaft nicht... hab ein beschäftigungsverbot bekommen...

dafür konnte ich dann ja mitm führerschein anfangen, mache oben das kinderzimmer immer mal wieder weiter und auch andere kleinere renovierungsarbeiten im haus, die ewig liegen geblieben sind.

ich wünsche dir noch ganz viel freude mit deinen renovierten zimmern! das gefühl voranzukommen und es langsam hinter sich zu bringen ist so toll! =)

LOLA FINN hat gesagt…

Haha.. ich bin in meiner Wohnung seit einem Jahr drin und die Hälfte meiner Klamotten ist immer noch in den Kisten...
Ach, ich träume sowieso schon mein Leben lang von einem begehbaren Kleiderschrank... ;)
xoxo

Alexandra hat gesagt…

Hallöchen :)
Das Chillen hast du dir wirklich mal verdient :). Irgendwann sollte man auch mal an sich denken und das Schuften hinten anstellen. Oh dein Tattoo find ich auch super :). Sieht bestimmt sehr schön aus. Das Herz unter dem Notelschlüssel ist deshalb gebrochen, weil die andere Hälfte vom Herz meine allerbeste Freundin hat. Das soll quasi symbolisieren, dass wir zusammengehören und wenn wir jetzt voreinander stehen und uns beide in die Augen schauen das Herz quasi wieder eins wird :). Und wenn du dir noch eins stechen lässt weißt du schon wo es hin soll ? :)

Schick dir auch ganz viele und liebe Grüße :)