Sonntag, 16. September 2012

gesprenkelt

Mein Wochenende habe ich nach einem tollen
sommerlichen Frühstück mit Früchten und Iced Chai 
Latte ganz dem Streichen gewidmet und hinterher 
ausgesehen wie sau...!
Erst wurden alle Wände weiss, dann Eine davon blau.
Das hatte zur Folge, dass wir die anderen drei 
weissen Wände noch mal überstreichen mussten, da 
sie dann teilweise blau gesprenkelt waren... 
Theater...!
Naja, es ist geschafft und wir hatten trotzdem
Spaß! ;) Außerdem nimmt die Wohnung immer mehr
Gestalt an... In einigen Tagen kann ich wieder
ganz einziehen. Endlich...!
 
Wie hast Du das Wochenende verbracht?
Beste Grüße und guten Start in die Woche! :)

Kommentare:

Judy hat gesagt…

cool.. ne hellblaue wand sieht bestimmt super aus :-) wünsch dir nen guten wochenstart :)

LiaMia hat gesagt…

rooooooooomtour!

Kuekn hat gesagt…

das Blau sieht toll aus!!!
Bald hast du es hinter dir,mag dann aber paar Bilder sehen ^^

Unser Wochenende war viel im Garten.
Erst haben wir den Sandkasten+Veranda aufgebaut und dann alles zurecht gestellt...das aufbauen waren 4 std.
Und wir haben natürlich die letzten Sonnenstrahlen genossen...soll ja bald kälter werden.Aber ich freu mich auf den Herbst!!!
liebe Grüße und kuss

ach ich brauch auch deine Handynummer nochmal...hab viele verloren weil ich ne neue habe <3

Anna hat gesagt…

Freut mich für dich, hoffentlich du wirst dich in der "neuen"(??) Wohnung wohl fühlen. :)
Ich hab am Wochenende eigentlich NICHTS gemacht. Und danke für dein liebes Kommentar

Alexandra hat gesagt…

Das Blau sieht soo super schön aus :). Aber kann ich mir vorstellen das es eine ganz schöne Arbeit war.

Jaaa ich flieg für 10 Tage mit meiner allerbesten Freundin nach Spanien, Teneriffa. Waren dort vor 2 Jahren schonmal und wollten unbedingt nochmal hin, da es einfach nur so traumhaft schön war :).

Liebste Grüße :*

dawn hat gesagt…

Huhu ^-^
Hihi, ich liebe Streichen! Freue mich schon darauf, wenn ich in einigen Monaten auszieh und mich an den Wänden austoben darf. Das Blau, das du gestrichen hast, sieht wirklich hübsch aus. :)

Alsooo, ich habe sie mir vorgestern dann doch wider Vernunft gekauft, weil sie einfach zu geil sind! Hatte sie auch schon zum Einkaufen an und die 11 cm Absatz machen sich bemerkbar. Ich habe es die zwanzig Minuten einkaufen aber ganz gut ausgehalten. Weiß aber nicht, ob ich da nur einen guten Tag hatte und wie sie sich bei ganz viel Laufen verhalten.
Sobald ich sie nochmal länger anhatte, schreib ich dir nochmal was dazu! :)

Ganz viele liebe Grüße zurück!

Daniela hat gesagt…

Wieso machst du deine Bilder nicht etwas größer? :) Liebe Grüße

Serife Bahar hat gesagt…

Hallo! :)
Freut mich sehr,dass du bald in dein neues Zuhause einziehen kannst.
Mir geht es momentan richtig toll,könnte nie besser sein! :)
Und dir,meine Liebe?

In Liebe und Frieden,Serife :*

Daniela hat gesagt…

Für größere Bilder musst du nichts extra bei Flickr hochladen.

Einfach beim Einfügen auf X-Large oder Large klicken... Das steht in so einer Bearbeitungszeile unter dem Bild. Dort kann man auch eine Bildunterschrift einfügen :)

LG

Judy hat gesagt…

hast du denn schonmal jules getrunken? wenn nicht, solltest du das mal tun :P der is wirklich gut ;-)
mein freund kann selbst supergut backen und kochen, eigentlich noch besser wie ich, deswegen ist das wirklich schwer ihn mit sowas zu beeindrucken, die hugocupcakes haben wir sogar zusammen gemacht ;-)

LOLA FINN hat gesagt…

Hi liebe Jules :)
danke danke für das liebe Kompliment!!! So was geht runter wie Butter ;)
Liebe Grüße

Sanzibell hat gesagt…

sieht lecker aus ♥

Lieben Gruß
Sarah

F. hat gesagt…

Hey :)

Nein, ich suche meine Bücher eigentlich nicht pasend zum Essen aus ;D Mir ist nur aufgefallen, dass dieses Buch von den Farben her mit dem Foto vom Essen harmoniert und dann hab' ich's einfach mal mitgepostet...

Zu all dem anderen hab' ich dir 'ne Mail geschrieben ;)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, meine Liebe!

Liebste Grüße!

Nina hat gesagt…

Hallo meine Liebe, da bin ich wieder :)
Schön, dass das Umzugstheater endlich sein Ende findet. ist du inzwischen schon eingezogen?
Eine einzelne blaue Wand hab ich übrigens auch :) Bei mir ist sie im Schlafzimmer und bei dir?
Dein Frühstück sieht sehr lecker aus.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
Ganz liebe Grüße

melfreakz hat gesagt…

Hey!

das mit den gesprenkelten weißen Wänden ist ja ärgerlich... Beim nächsten Mal weiß mans besser! :D

Mir ist übrigens auch nicht aufgefallen, dass du kein Follower warst... (Du bist bei mir auch schon ganz lange ein Lesezeichen... da hab ich das mit dem Folgen noch nicht so geblickt...:D)

Ich habe dir übrigens einen Award verliehen... Einfach weil ich deinen Blog so mag =)

dawn hat gesagt…

Alsooo, mittlerweile hatte ich die hübschen Treter einen ganzen Tag an und ich kann dir sagen: dir tun abends definitiv die Füße weh, aber nach 5 Minuten laufen hatte ich persönlich keine Schmerzen & auch nach einem Baumarktbesuch, Einkaufen, Kochen, etc. hatte ich noch keine Beschwerden. Aber abends war dafür schlimm. Da haben sich die 11 cm bemerkbar gemacht ;)

Alles Liebe!

The Girl with the Coffee hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Wohnung! Die blaue Farbe sieht super aus, erinnert richtig an Meer und Himmel... genau das richtige gegen die Herbst-/Winter-Müdigkeit!
Viele Grüße, Katja