Sonntag, 9. September 2012

Loafers?!?

Mit Loafers habe ich mich bisher nicht wirklich 
beschäftigt. Ich fand sie nie besonders hübsch und 
sie erinnerten mich an die Hausschuhe meines Groß-
vaters... Für mich also ganz klar Schuhe, die ich in 
meiner "Sammlung" nicht unbedingt benötige! 
Ja, und dann kam der Tag, als mir eine Freundin 
freudestrahlend den "neuesten Trend" aus dem Urlaub 
mitbrachte... 
Erst habe ich laut gelacht, dann hätte ich fast 
geweint (weil ich so garnichts mit ihnen anzufangen wusste 
und die Farbe doch etwas grell war) und dann habe ich sie 
völlig genervt im Schuhschrank (ganz hinten!) verstaut. 
Letzte Woche habe ich sie hervor geholt und dann doch
einfach mal ausprobiert...

Um das Ganze abzukürzen: Meine "furchtbar" grünen 
Loafers sind auch noch nach Stunden ziemlich bequem 
und wenn man das sonstige Outfit recht dezent hält, 
sind die Schuhe zwar trotzdem ein Hingucker aber 
man fühlt sich doch noch "recht normal"... ;) 
Die Schuhform mag ich immer noch nicht so furchtbar arg 
(bissl Opa eben) aber ganz so schlimm wie gedacht war's echt 
(mal wieder) nicht! ;)



Wie findest Du Loafers, oder hast Du sogar welche?!?

Beste Grüße, sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! :)

Kommentare:

LOLA FINN hat gesagt…

Ich habe noch niiiiiee Loafers getrage... Die grünen hier sehen aber gut aus!!! ;) Und zu Jeans absolut perfekt!!
xoxo

Alexandra hat gesagt…

Hallöööööchen :)

Also getragen hab ich solche Schuhe noch nicht. Aber sie sehen doch an für sich an dir total super aus :).
Bist du wohl eine Arzthelferin, bzw. eine Medizinische Fachangestellte ? Ich bin nämlich auch eine :] nur arbeite ich im Klinikum in der Notaufnahme für die Kinder. Bei uns ist momentan noch recht ruhig, allerdings merkt man noch die Ferien. Sonst ist bei mir auch alles okay soweit :). Die Arbeit läuft gut und joa :). Hihi der drei Minuten-Kuchen geht in der Mikrowelle und den macht man in einer Tasse. Hab aber eh bald vor darüber mal was zu schreiben ;). Und die Lebkuchen haben mich iwie so angelacht gehabt :D

Ganz ganz liebe Grüße und bis bald :)

melfreakz hat gesagt…

nee, ich kannte bisher keine loafers... sehen aus wie ballerinas für männer... (sorry :D)

aber das ist ja auch alles geschmackssache! =)

loveblack hat gesagt…

Hey, einen Aufzug haben wir hier leider niht, hätte aber nichts dagegen wenn einer eingebaut werden würde. Ewig in den vierten Stock hoch kann schon nerven...
ja, Ebby ist dann immer ein paar Stunden alleine unterwegs und dann geht die große Suche los XD.. na ja, meistens kommt sie inzwischen angerannt, wenn man sie ruft ^^... Wann man die Katze rauslässt hängt finde ich von der Katze selbst ab, aber sie sollte zur Eingewöhnung mindestens sechs Wochen in der neuen Umgebung bleiben.

Zu deinen Schuhen, objektiv betrachtet sind sie eigentlih ganz cool, vor allem die Farbe, aber mein Ding wärs nun auch nicht so, ih steh mehr auf klassische Sneakers, Chucks, oder eben hohe Schuhe ^^

cora hat gesagt…

hey, danke! :) ja, mir geht's super.
liebe grüße! :)

Nadine Fuchs hat gesagt…

Mir geht es furchtbar, wir wurden heute auf der arbeit überfallen. es is niemend was passiert aber ich habe furchtbare angst.

SmilyLight3 hat gesagt…

Weiß gar nicht was du hast, die sehen doch toll aus :D
Und das Outfit ist auch klasse^^

Ja also ich war auch noch nie bei der Pediküre :D
Es war zwar etwas eklig :D aber eigentlich ganz gut.
Zwischendurch hat es mal ein bisschen gekitzelt, aber das konnte man aushalten^^
Solltest du mal machen :D

Nadine Fuchs hat gesagt…

kann nich schlafen liebes
hab jetzt was genommen und hoffe ich schlafe ein. mit dem umzug wird es jetzt doch zuviel und tina hat sich nur mit einer kurzen sms gemeldet. war jetzt auch nicht das was ich mir gewünscht hätte. ich könnte nur noch heulen.
danke das du da bist
nadine

Serife Bahar hat gesagt…

Hey! :)
Schuljahr hat super begonnen,hab nur einbisschen Heimweh.
Neuer Post mit Bildern is online!

Jana hat gesagt…

Danke! :) Es war auch wirklich ein toller Tag!

Die Farbe von den Schuhen finde ich ganz schön, aber die Form ist doch irgendwie bisschen komisch... :D

der Justus hat gesagt…

Die Dinger würd ich net tragen wollen. Hab ich, glaube ich, auch noch nie.
Aber von Mode habe ich keine Ahnung . . . =oÞ

Amandine hat gesagt…

ich finde die loafers toll auch im grün. wie du sagst wenn der rest dezent ist, sind die perfekt.

LG
Amandine