Freitag, 17. August 2012

tschüss...

Im Moment räume ich meine Sachen aus den Umzugskisten
 in die Reisetasche und verschwinde für einige 
Tage nach Montenegro. 
Ich freue mich auf die Zeit am Strand und in 
den Bergen...  

Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir, bis ganz bald! 
Beste Grüße! :)

Kommentare:

F. hat gesagt…

Du machst es also wirklich, wie schön! Freut mich für dich :)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung!

Liebeste Grüße und bis bald!

loveblack hat gesagt…

Viel Spaß in Montenegro, entfliehe mal dem renovierungs Stress ;)

Isa hat gesagt…

Wünsch dir ganz viel Spaß:) Genieß die Zeit:)

Nina hat gesagt…

Ich wünsche dir ein paar schöne Urlaubstage! :) Genieß sie.
Ganz liebe Grüße

Nadine Fuchs hat gesagt…

Wünsch dir ganz viel Spaß ♥

Nadine Fuchs hat gesagt…

Dankeschon :) ich liebe das Kleid, die Farbe is mal was anderes. Oh diu Glückliche, geniesse die Tage am Meer. Ich bin im Planungsstress und war bei dem tollen Wetter im Möbelhaus Küche ansehen und das is richtig teuer ne neue Küche kaufen.
Mal sehen heute geh ich glaub ich nochmal in den Hirschgarten und will auch Fotos machen.
Werd nämlich langsam ziemlich hibbelig und so ein UMzug fast alleine planen is zioemlic hdoof :(
Alles Liebe
Nadine

Alexandra hat gesagt…

Hallöchen :)

Mir gehts soweit ganz gut :). Wie ist es denn in Montenegro so ? Habt ihr schönes Wetter ? Wie lange bist denn noch dort ?

Ganz liebe Grüße zurück und bis bald :)

JO hat gesagt…

Ich danke dir mal wieder sehr, Juls :)

Es geht wieder bergauf und die Wolken verziehen sich so langsam :)

Ich hoffe du hast wunderbare Tage und erlebst viele tolle Dinge. Melde dich, wenn du wieder im Lande bist :)

Alles Liebe und tausend Dank :)

Dandelion hat gesagt…

ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub! Und zu deiner Frage: Ja, ich koche seit der 7. Klasse leidenschaftlich gern:)
Liebe Grüße
Dandelion

dawn hat gesagt…

Ich würde mir eher wünschen, dass ich falsch läge und mehr Menschen nachdenken und reflektieren. Allgemein einfach mehr hinterfragen und nicht immer nur urteilen.
Na ja. Wohl auch etwas mit dem man sich abfinden muss..

Aber ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage in Montenegro. Entspann dich und genieß die Zeit und das bessere Wetter! :)

Judy hat gesagt…

ui toll :) schönen urlaub :-)
mhm also meine Mum hat das in nem Geschäft gekauft, das es nur hier in der Nähe gibt, aber das Label heißt Maison Scotch :)
Genieß das Meer und den Strand und das Urlaubsfeeling :-)

Anna hat gesagt…

Uh Montenegro würd mich auch mal interessieren. Viel, viel Spaß!
Und danke sehr für dein nettes Kommentar!

Prinzesschn hat gesagt…

Aww wie toll :) Ich freu mich auch schon total auf meinen Urlaub. Ich hoffe, das du viel Spaß hattest & immernoch hast <3

Ja, Tizian ist ein total Suesser :) Sehr aufgeweckt, was durch die Faulheit meiner Schwester manchmal ein bisschen extrem wirkt, aber eigentlich garnicht so ist. Aber er ist einfach nur so zucker <3 Wenn er angerannt kommt & schon von weitem "effii" schreit & mich dann gar nicht mehr los lässt :) Er hat mir ganz stolz ein Foto von dem Pflaster gezeigt, dass du ihm gegeben hast :)

Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag <3