Mittwoch, 29. August 2012

Ich bin wieder im Lande,
um ein paar Euros ärmer, die Haut ein paar 
Nuancen dunkler... Ich fühle mich gerade zwar nur 
"leicht erholt" und bin seit ein paar Tagen dauermüde, 
dafür bin ich um einige spektakuläre Erfahrungen,
schöne Momente und Freundschaften reicher und
eigentlich ganz happy darüber! Ja, schön war's!!!
Und trotzdem bin ich auch ein kleines Bisschen
froh, wieder zuhause zu sein...! ;)
 
Ein letzter Blick über die Dächer von Ulcinij
Richtung Meer...
Jetzt wird erst einmal in Ruhe ausgepackt und
Gedanken sortiert... Meinen Schlafmangel (über 36
Stunden ohne Schlaf...) habe ich schon nachgeholt. :)

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Willkommen zurück.
Ich habe dieses Jahr auch mal endlich etwas Farbe bekommen*freu*
Ist man nicht immer etwas froh wieder zu hause zu sein.Ist bei dir immer noch Baustelle zu Hause?
Liebe Grüße

Dennis hat gesagt…

Willkommen zurück, hab dich vermisst! Hat alles geklappt, oder wars noch arg kompliziert?

Bis demnächst, Gruß!
derDennis

Jeana hat gesagt…

danke dir :)
ach und so ein bisschen brauner wäre ich auch gerne mal!
das letzte bild sieht richtig schön aus.
ganz liebe grüße zurück!

Julia hat gesagt…

Freut mich, wenn du so eine schöne Zeit hattest :) ich hoffe, ich werde dieses Jahr auch noch ein bisschen braun!

Nadine Fuchs hat gesagt…

Hey :) mag die shorts auch, wiess aber noch nich ob ich mich traue die anzuziehen wenn ich alleine weggeh. Glaub mach ich erst mal nur wenn ich ne Freundin dabei habe. Sind aber echt nich durchsichtig (schon probiert hihi)
Küche war das schwierigste. Hab ne Nobiliaküche in hochglanzweiss mit dunklerer Arbeitsplatte american cherry tree ? glaub ich. Dazu siemensgeräte mit Geschirrspüler für 4500. War echt total viel aber is ja für länger.
Esstisch hab ich auch und Stühle weiss ich schon. Für meinen Nebenraum/kammer weiss ich schon was ich will also so Kleiderständer udnn Regale und so.
Schwierig wird nur das Zeug in meine Wohnung zu bringen hab ja kein Auto und Männer fahren so ungern zu IKEA. Na ja Morgen krieg ich die Schlüssel.
Drück dich
Nadine

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

Herzlich willkommen zuHause <3
werden wir noch eine Bilderflut sehen?!
bräuchte auch mal Urlaub
kussi

LiaMia hat gesagt…

freut mich,wenns schön war!
erzählt doch mal, wohin bist du gezogen und warum und überhaupt von zuhause aus mit wem blabla?
ich hatte sooo wenig zeit und muss jetzt alles nachholen und du MUSST mir einiges erzählen :P

Ina hat gesagt…

huhu :D
hach schööönd as meer :D in 2 wochen bin ich auch schon am meer :D spain ich komme ^^

Celina hat gesagt…

Auf dem Foto siehst du seeehr dunkel aus :)

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

Wie heftig!!!
Dann bin ich ja froh das bei dir alles gut gegangen ist <3
Ne hab deine email leider nicht mehr,müsstest sie mir nochmal schicken!!

Jeana hat gesagt…

dankeschön :)
ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Nina hat gesagt…

Oha, das mit den Waldbränden klingt heftig. Gut, dass ihr früher gefahren seid. Ansonsten klingt das aber alles sehr gut bei dir :)
Den Apfel-Zimt-Quark kann ich nur empfehlen. Ist echt lecker!
Mir geht's auch sehr gut, denn ich habe endlich Urlaub :D
Morgen geht es endlich nach Dänemark, worauf ich mich schon seit Monaten freue.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bis bald!
Ganz liebe Grüße

zimmer703 hat gesagt…

Zuhause ist es immer am Schoensten :D Aber ein wenig Fernweh hat man immer, leider :) Hoffentlich hast du dich schon ein wenig erholt!

Mir gehts ganz gut, dir auch?

Libra hat gesagt…

Willkommen zurück! :))

Danke!