Sonntag, 5. August 2012

Ich dachte eigentlich immer, ich sei ein 
recht spontaner Mensch. (Ich bin zum Beispiel
mal spontan ohne Gepäck für einen Tag nach London 
geflogen und das einfach nur, weil ich morgens beim 
Aufstehen dachte: "Heute ist ein guter Tag um etwas 
ziemlich verrücktes zu tun!"...)
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, 
ob ich wirklich spontan bin. Denn auf lange Sicht 
macht es mich fast wahnsinnig, wenn "kleine Dinge" 
nicht funktionieren. 
Es macht mich wahnsinnig aus Kisten zu leben und 
immer wieder Dinge zu suchen. Und es macht mich 
kirre, wenn alle 15 Minuten das Internet ausfällt...
Typische "Luxusprobleme" und eigentlich sind sie es
absolut nicht Wert, dass man sich darüber aufregt...

Im Moment gibt es außer renovieren, arbeiten, den
üblichen Stress vor dem Urlaub und den alltäglichen 
"Luxusproblemen" nichts nennenswertes Neues.
Obst ist nie falsch! Und leicht angefrohren im Sommer 
gleich noch mal leckerer...!
Ich habe neue Sommerschuhe bekommen. Auf den ersten 
Blick sind sie... ähhm, sehr blumig ;) aber zu meiner
Überraschung sind sie echt sehr bequem. 


Wie geht's Dir so? Kennst Du solche "Luxusprobleme" auch?
Oder bin ich die Einzige, die sich manchmal über solch banale Dinge aufregt?
Beste Grüße, guten Start in die Woche und bis bald! :)

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Die Schuhe sind ja süß.Woher sind die?
Ja solche Probelme kenne ich auch.Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Nessy hat gesagt…

Kenne ich absolut :-) Willkommen in meiner Welt!

Ich hoffe, ansonsten gehts Dir gut?

Alles Liebe und viele Grüße

Nessy

loveblack hat gesagt…

Ja, heute hat der Ausflug geklappt, hab grad die Bilder online gestellt :) Meinem Schatz gefällt der neue Job gut. Danke für die Blumen, aber das Layout ist ja gar nicht selbstgemacht ;)

Oh ja, solche Luxusprobleme kenne ich sehr gut. Ausgerechnet heute hab ich auch so nen Abend wo mich jede Kleinigkeit aufregt, aber das geht Gott sei Dank vorbei ;)

Deine neuen Sommerschuhe gefallen mir gut. Ich steh total auf Blumenmuster :D

Nina hat gesagt…

Oh ja, Luxusprobleme kenne ich nur zu gut. Manchmal glaub ich, mein ganzes Leben besteht aus Luxusproblemen :D
Wenn man vorwiegend aus Kisten lebt, ist das meiner Meinung nach aber kein Luxusproblem. Das kann nämlich echt anstrengend sein und jede Menge Nerven rauben :/ Ich drück die Daumen, dass das bald aufhört.
Deine Schuhe sehen wirklich schön sommerlich aus <3 Gefällt mir!
Dass du mal einen Tag ohne Gepäck nach London gereist bist - dafür hast du meinen vollsten Respekt. Wenn das nicht spontan ist, was dann? :)
Mir geht es so mittel. Ich bin gerade in einer komischen Phase, die ich selbst nicht verstehe. Aber es wird hoffentlich bald besser.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! :)
Ganz liebe Grüße

loveblack hat gesagt…

Muhaha, so kann der Eindruck täuschen, ja ich stehe auf Rockmusik UND Blümchenmuster XD

JO hat gesagt…

Ach ja, IKEA hatte leider kein neues Leben. Sorry. Müssen wir anders hinbekommen. Aber das werden wir.

Diese "Luxusprobleme" kenne ich nur zu gut. Und irgendwie hat das doch jeder. Wir jammern hier, während irgendwo auf der Welt Kinder verhungern. Doch für uns fühlt es sich eben in dem Moment so an. Grausam erscheint die Welt und man möchte am liebsten den Kopf in den Sand stecken. Ich jammere auch ständig über das Wetter und meine Eltern. Doch ich sollte froh sein, dass wir hier keine Wirbelstürme haben und ich noch beide Elternteile besitze. Danke.

Wenn man mal genauer nachdenkt, haben wir es gut und sollten dankbar sein für jeden Tag, an dem wir gesund aufwachen und ein Dach über dem Kopf haben :)

In diesem Sinne nur das Beste für diese Woche und versuche die Luxusproblme mit einem Lächeln wegzuzaubern :)

Grüße JO

Celina hat gesagt…

Kind Gottes, du sprichst mir aus der Seele. Ich war eigentlich auch immer ein spontaner Mensch. Bis ich anfing, VORHER über alles nachzudenken. Und nun... :Ü Vorbei mit der Spontanität! PS: Und wenn du mal wieder SPONTAN nach London fliegen willst, sag Bescheid.. aber eine Woche vorher ;)

loveblack hat gesagt…

Ich hab hier einen Award für dich :)

http://lucifersfeather.blogspot.de/2012/08/zweiter-award.html

Nina hat gesagt…

Die Sandalen gefallen mir richtig gut!

melfreakz hat gesagt…

solange man sich nicht reinsteigert und sich über jeden pups aufregt, darf darf man sich auch mal über "luxusprobleme" aufregen... man darf nur nich in so eine ständige nörgelei verfallen...

wenn die schuhe dir gefallen, ist doch alles gut... ob nun blumig, oder nicht! =)

Judy hat gesagt…

hahaha du hast sowas von recht, ich fand auch dass ich früher spontan war, aber irgendwie ist mir spontan zu spontan... wenn ich was schon längere zeit im kopf habe und das dann spontan mache, das ist ok, aber zu spontan? ne ist irgendwie auch nicht mehr so mein ding :D

http://judysdelight.blogspot.de/2012/08/getaggt-sport.html
würde dich gerne taggen. falls du lust hast, wenn nicht bin ich dir auch nicht böse :)

Judy hat gesagt…

ach und wegen dem Schal, also ich hab den vom 30 Grad. Da gibts grad einige tolle zur Auswahl. Weiß nicht ob es den Laden bei euch auch gibt. In RT und in TÜ gibts ihn zumindest..

Dandelion hat gesagt…

danke für dein Lob:) dein blog ist aber auch sehr schön!
Liebe Grüße
Dandelion

Alexandra hat gesagt…

Hallöchen :)

Erstmal danke für deinen lieben Kommentar :). Jap Berlin Tag und Nacht schau ich super gerne :D. Auch wenn alles nur gespielt ist, finde ich es trotzdem immer wieder amüsant -lach-.

Die Schuhe find ich super :) und dein Blog gefällt mir auch richtig gut !! Folge dir nun mal unauffällig und vielleicht darf ich dich ja auch bei mir begrüßen :). Würd mich auf jeden Fall darüber freuen !!

Liebste Grüße <3
Alex
http://my-little-wonderworld.blogspot.de

Nadine Fuchs hat gesagt…

Wohnung ♥

loveblack hat gesagt…

Gern geschehen :)
Und danke dir :)

Dir wünsche ich auch ein schönes entspannendes Wochenende.

Alexandra hat gesagt…

Huhuuu :)

Jaaa deswegen dachte ich mir das ich es mal genauer vorstelle, weil man sich oftmals nix genaueres darunter vorstellen kann :D

Wir sind eigentlich fast jedes Wochenende dort. Sofern halt das Wetter mitspielt :). Und wenn wir Urlaub haben auch mal für mehrere Tage :)

Liebste Grüße <3
Alex
http://my-little-wonderworld.blogspot.de

dawn hat gesagt…

Hallöchen :)
Diese "Luxusprobleme" kenn ich nur zu gut.. Aber in solchen Momenten weiß man zu schätzen, was man eigentlich hat, wenn's funktioniert und das zählt. Und was deine Spontanität angeht.. Ich glaube, dass sich die eigene Spontanität im Laufe der Jahre legt und weniger wird, weil man älter und reifer und meistens auch nachdenklicher wird. Man hat sich was aufgebaut und Angst irgendetwas kaputt zu machen, Angst aus dem Alltag auszubrechen, etc. Es gibt viele Möglichkeiten, warum. Versuch einfach daran zu arbeiten, wenn du dir deine alte Spontanität zurückwünschst.

Und jap, die Maschine auf dem Bild ist seit etwa einer Woche meine. Sie sieht nicht nur toll aus, sie fährt sich auch wahnsinnig toll.

Liebe Grüße zurück & einen guten Start in die neue Woche!