Sonntag, 12. August 2012

haarig...

Was Shampoos angeht, war ich bisher recht anspruchs-
los und habe seit mehreren Jahren immer das Selbe 
benutzt. Von einer Freundin habe ich neulich ein neues 
Shampoo bekommen und dann nach eingem Zögern auch 
ausprobiert. 
Es ist von Syoss aus der Linie "Colour und Volumen" 
und ich war am Anfang sehr kritisch, da ich nicht 
immer alles problemlos vertrage und weder mehr Volumen 
brauche noch gefärbte Haare habe... 
Auf den ersten Blick also ein total unpassendes Shampoo 
für mich. Nach einigen Wochen testen kann ich sagen, 
dass es mich aber echt überzeugt hat!  
Ich habe es von Anfang an super vertragen, meine 
Haare lassen sich auch ohne Spülung überraschend 
gut durchkämen, es riecht gut und ist frei von 
Silikonen. Ich werde es mir ziemlich 
sicher nachkaufen.
Außerdem habe ich ein neues Anit-Spliss-Haarspitzen 
Fluid von Schauma zum Testen bekommen. Arg viel
kann ich nach zwei Anwendungen noch nicht sagen, 
außer dass es ganz angenehm riecht... 

Was beutzt Du für Deine Haare?
Bist Du eher der "Shampoo ist Pflege genug!"-Typ
oder benutzt du noch deutlich mehr?

Liebe Grüße und gute neue Woche! :)

Kommentare:

Dee hat gesagt…

ich habe in moment die blaue serie von gliss kur und bin sehr zufrieden. da ich meine haare sprapaziert habe mit dem ewigen blondieren, brauche ich mehr als nur ein shampoo. einmal die woche benutze ich auch eine kur. und ohne spülung geht momentan nichts. lg dee

womans-world-everyday.blogspot.de

Nina hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar :)
Thiel und Boerne sind wirklich die besten.
Die komische Phase wurde mit der vergangenen Woche beendet, jetzt geht's wieder aufwärts, juhu!
An Shampoo nehme ich Herbal Essences für coloriertes Haar und ansonsten ein paar Mal die Woche eine Feuchtigkeitskur von Gliss Kur. Bin mit beidem zufrieden :) Syoss mochte ich dagegen gar nicht bzw. konnte keinen Unterschied zu meinen Standard-Produkten feststellen.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! :)
Ganz liebe Grüße

loveblack hat gesagt…

Buah, Schauma Produkte brauch ich nur sehen und mir juckt schon die ganze Kopfhaut. Die vertrag ich irgendwie nicht. Ich schwöre ja auf die intense repair oder Diamond Gloss Schampoos und Spülungen von Nivea, die sind ein bisschen teuer, aber wirksam :)

melfreakz hat gesagt…

hey... ich benutze shampoo und spülung von pantene pro v...

bin damit sehr zufrieden, wenn auch nicht frei von silikonen usw... da bin ich nicht so pingelig... =)

Chrissi hat gesagt…

Hey, nochmal im Urlaub.Oh ich will auch.Brauche dringend Erholung.
Wünsche dir auf jedenfall ganz viel Spaß.
Bis dann

Modemädchen hat gesagt…

Ich benutze im Moment für meine Haare Naturkosmetik, weil meine Locken bei allem anderen schlapp machen :( da finde ich Alverde und Alterra ganz gut und auch nicht teuer :)

Vielen dank für deinen Kommi hat mich riesig gefreut :) im Moment komme ich irgendwie gar nicht zum bloggen, habe auch nicht immer so die große Motivation :/ ich hoffe das bei dir alles gut läuft? :) Im Moment muss ich viel für die Uni tun :( das deprimiert mich ein bisschen, aber so ist das Leben ^^ Ich lasse dir gaaaanz liebe Grüße da!!

Nadine Fuchs hat gesagt…

Hallo meine Liebe :) ich hab die Wohnung zum 1.9. hat 57 qm Wohnzimmer mit zwei Fenstern :),Schlafzimmer, Bad mit Fenster und Wohnküche. Ist im Hochparterre wie man sieht und etwa 20 Meter von einem wunderschönen Park weg. Ich werd wohl mit Ziel Ende September umziehen und brauch halt vieles neu und in jeden Fall ne Küche. bin ziemlich aufgeregt muss ich zugeben und freu mich total. Alles Liebe
Nadine