Samstag, 28. Juli 2012

 Endlich Wochenende!!! 
War Deine Woche auch so heftig wie meine??
Alles war so unglaublich stressig und viel,
dass ich außer arbeiten fast garnichts gemacht 
habe. Irgendwie deprimierend...! 
Das wird aber jetzt nachgeholt! Nachdem ich 
letzte Nacht ganze 13 Stunden geschlafen habe, 
bin ich jetzt wieder fit! :)
Eben war ich mit einer Freundin Kaffee trinken
und spazieren, später geht's mit einem Freund
Abend essen und in der Zwischenzeit werde ich
ein bisschen Zeit auf der Terrasse verbringen,
lesen und hoffen, dass das Wetter hält und es 
nicht regnet. 
Viele Schäfchenwölkchen flogen heute Vormittag
 über meinen Kopf... Klar, gar keine Wolken wären 
auch mal nicht schlecht, aber diese hier sind 
wenigstens irgendwie süß... :)
Von einer Freundin bekommen. Ist das die
"Schwester" von Arizona? ;) Ich werde
berichten, wie's schmeckt!
Bis bald, beste Grüße! :)

Kommentare:

melfreakz hat gesagt…

hey... hoffentlich ist deine nächste woche weniger stressig...

ein schönes wochenende noch und lg!

loveblack hat gesagt…

Dann wünsche ih dir nach so einer stressigen Woche mal ein wundervolles Wochenende ;)

Judy hat gesagt…

die wolken sehen ja super aus. bist du eigentlich auch auf instagram? wenn ja sag bescheid :-)
dein outfit sieht auch klasse aus. tolle kombi mit rot und weiß :)
dann genieß dein wochenende und hoffe, dass du nächste woche nicht mehr soviel stress hast. fühl dich gedrückt

Anonym hat gesagt…

haha, wie süß: Schwester von Arizona... ;-)
hast du schon probiert? Wie schmeckts?
mag dein Outfit, tolles Kombi, steht dir sehr gut!

lg

Sanzibell hat gesagt…

bei uns ist es heute auch schon wieder schlechter geworden. Echt gemein, die ganze Woche ist es toll und zum Wochenende wird es wieder doof -_- ♥

lg

Nina hat gesagt…

Meine Woche war genauso wie deine :/ Total stressig und alles.
Das mit dem Umziehen und allem, was damit zusammenhängt, kenne ich auch noch so gut. Es ist so frustrierend, wenn alles quälend langsam vorangeht und man doch am liebsten ganz schnell fertig wäre :/
Ich habe immer versucht, mir vorzustellen, wie es wird, wenn es fertig ist. Das war der einzige Gedanke, der mich motiviert hat :D

Ich habe spontan einen freien Freitag zugesichert bekommen, deshalb hab ich eine 4-Tage-Woche vor mir :) Dass das Wochenende damit drei Tage haben wird, ist für mich ein riesiger Grund zur Freude, weil Freizeit inzwischen nur noch knapp bemessen ist :/

Du siehst so braun aus! <3 Echt schön. Dein Outfit gefällt mir auch gut.

Ich wünsche dir noch einen nicht allzu stressigen Sonntag und drücke die Daumen, dass die Wohnung schnell Fortschritte macht. Einen guten Wochenstart wünsche ich dir natürlich auch ;)
Ganz liebe Grüße

dawn hat gesagt…

Hallöchen ^-^
Vielen Dank für deinen Kommentar, hab mich echt drüber gefreut!
Deine Bilder gefallen mir auch. Sie haben einfach was. Genau wie deine Art zu schreiben. Locker und unbefangen. Macht Spaß zu lesen. :)
Ich wünsch dir nen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße..
dawn :)

Nadine hat gesagt…

Bin wieder da war soooooooooooooooooo toll ♥♥

Nadine hat gesagt…

Hey ♥ hab noch die Woche frei und geh jetzt dann baden. War so toll und Wien is bei so nem tollen Wetter ein Traum hab auch total süsse kleine Läden mit Krimskrams gefunden und schöne Kaffeehäuser und war aber auch viel in Parks zum chillen.
Alles Liebe
Nadine

Alexandra hat gesagt…

Hallöchen :)

Danke für deinen lieben Kommentar :). Die T-Shirts sind alle von der Qualität her richtig gut und lassen sich sehr angenehm tragen :). Das Top mit dem Federmuster ist auch vom Stoff her sehr leicht.

Liebste Grüße und bis bald :)
Alex
http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

loveblack hat gesagt…

Ja, ih hab eigentlich auch was gegen technische Geräte, die intelligenter sind als ih, aber probieren geht über studieren, der Vertrag ist mit 15€ im Monat recht günstig und obendrein gibts ne tolle Premie ;)

melfreakz hat gesagt…

Hey... danke für deine lieben Worte...

Langsam wird es besser... =)

Was hast du so am Wochenende vor?

Nina hat gesagt…

Hey meine Liebe,
ich habe dich getagged und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
http://schokoladensuechtig.blogspot.de/2012/08/getagged-nostalgie.html
Das Thema ist "Meine Ticks, Macken und Marotten" :D
Ganz liebe Grüße