Samstag, 1. September 2012

snapshot :)

Hier noch ein paar Schnappschüsse aus 
Montenegro. 
Ich habe dieses Mal viel weniger fotografiert 
als im Juni, was glaube ich hauptsächlich an 
der momentan doch etwas "angespannten Situation" 
dort lag. In Montenegro brennen nämlich gerade 
sämtliche Wälder, (auch in unserem Ort) Häuser, usw., 
teilweise einfach durch die Hitze, teilweise durch 
Brandstiftung. :( 
So waren wir irgendwie ständig in "Alarmbereitschaft"...
Außerdem war es durch den starken Rauch oft einfach 
nicht möglich zu fotografieren. 

So langsam gewöhne ich mich hier wieder an lange Hosen, 
kuschelige Pullis und Jacken und genieße die doch weit-
gehend rauchfreie Luft... Bei uns ist seit gestern schon 
voll Herbst. Bei Dir auch?







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh krass!!! stelle mir das schon ganz schön schlimm vor...
kann man sich da überhaupt erholen?
so etwas will ich echt nicht erleben...!
schön, dass du gut wieder da bist!

Dandelion hat gesagt…

hey,
deine urlaubsbilder sehen ja toll aus!
da muss ich unbedingt auch mal hin.
in hamburg war es super und es hat nicht einen Tag geregnet:) bei uns ist leider auch schon herbstwetter.
Liebe Grüße
Dandelion

Isa hat gesagt…

Hi :) Die Bilder sind wieder toll:) Brandstiftung gibt´s leider echt oft:( Versteh so Leute nicht...
Bei uns war gestern auch voll das Herbstwetter. Momentan schaut´s so aus, als ob´s heute schön werden will, sind momentan jedoch nur frische 7°C ;) Die Blätter färben sich ja auch schon seit Wochen :)
Wünsch dir einen schönen Sonntag :)

Alexandra hat gesagt…

Oh man das ist ja wirklich nicht so toll wenn man ständig in Alarmbereitschaft sein muss und das noch dazu im Urlaub :(. Trotz allem sind die Bilder super schön geworden :).

Bei uns hier in Nbg ist wirklich schon tiefster Herbst von den Temperaturen her x.x !! Manchmal wünsche ich mir schon wieder meine dicke Jacke her, anstatt noch die dünnere. Naja .. mittlerweile stehen ja auch schon wieder die ersten Lebkuchen in den Supermarktregalen ^^

Liebste Grüße :)
Alex

Kuekn hat gesagt…

tolle Bilder
bist ja schön braun geworden :)
schade das du es nicht richtig genießen konntest.
Ich bin froh das es bei uns nichtmehr so heiß ist...ich liebe es zu frieren mich dick einzupacken <3

kussi

melfreakz hat gesagt…

Hey... Schön, dass du wieder da bist =)

Ständiger Rauch ist ja nicht so prall und diese Alarmbereitschaft auch nicht... Aber die Bilder sind wunderbar!

Hier ist es auch herbstlich... Freitag lief uns gleich mal der Keller voll, weil es so geschüttet hat... Und die Blätter fallen auch so langsam... Ich freu mich!

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Das ist lieb danke schön. ♥
Das war auch alles super super lecker. :D Hehe.

Liebe Grüßchen ♥

Mona hat gesagt…

sehr hübsche Bilder, besonders das von dir! :)
Wünsche dir noch ein schönes Restwochende!

Ines hat gesagt…

Hallo Süße :)
Danke für dein Kommi!!!

War im Urlaub!! Jetzt geht das Studentenleben wieder los und ich bin öfter zu Hause und kann wieder viel bloggen :)

Werde demnächst von meinem Urlaub berichten und Fotos bloggen :))

xoxo Inesse <3

Judy hat gesagt…

oje, das mit den brennenden wäldern ist auch eher unschön :-/
aber dein bikiniabdruck sieht richtig toll aus.. biste ganz schön braun geworden :)))
guten start in die woche :)

SmilyLight3 hat gesagt…

Huhu.
Die Bilder sehen toll aus.
Hier in Nebraska sind auch gerade viele Waldbrände, wegen der Dürre und Hitze.

Danke für deinen Kommentar :)
DAS Motiv an DIESER Stelle will ich schon seitdem ich 17 bin. Hab mich immer nicht getraut, weil ich ja Lehrerin werden will. Aber nun ist es so^^
Peace, Love & Happiness ist für mich das Wichtigste ;)

Laruemarie hat gesagt…

Das zweiletzte Bild gefällt mir besonders gut =)

... Jap ich wohne seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen =)

Isa hat gesagt…

Ja, kanns auch empfehlen;)
Tassen hätten wir viel mehr, wenn ich sie kaufen dürfte wie ich wollte..:D Aber leider hat unsere Küche nicht sooo viel Platz und S. leider auch nicht unbedingt den gleichen Geschmack...:D Aber ab und zu findet schon die ein oder andere bei uns ins Schränkchen..:D
Ich fand das mit dem Feuer auch in Frankreich immer so schlimm, da brennts ja im Sommer auch immer im Süden..aber sowas muss man halt einfach nicht verstehen...^^
hoffe du hattest einen guten wochenstart:)
liebe Grüße:)

Kim hat gesagt…

Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
Liebe Grüße :)