Sonntag, 8. Juli 2012

Nach einer wunderbaren Zeit in Montenegro bin 
ich seit ein paar Tagen wieder zurück. Zurück im 
(zu) kalten Deutschland, zurück im Chaos des 
Renovierens, irgendwie zurück im "wahren Leben"...

Da wir mit den Worten "Kommt bitte ganz bald wieder, 
am Besten noch diesen Sommer!!!" in Montenegro ver-
abschiedet wurden, werde ich vielleicht demnächst
noch einmal für ein paar Tage hin fahren. 
Schön wär's auf jeden Fall!!! Mal sehen...
Als kleine Begrüßungs-Überraschung nach dem Urlaub 
gab's vom Schwesterchen diese Matrjoschka-Kette. 
Günstig im Sale ergattert und an mich gedacht. :) 
Hat mich sehr gefreut! <3
Guten Start in die Woche!
Bis bald, beste Grüße!  :)

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hey Süsse :) danke für dein liebes Mail. Bei mir geht endlich der Urlaub los und ich freu mich so sehr.
Mal sehen werd Morgen wohl Stadt fahren um meine neue Kamera zu testen. ♥♥ Die is soooo toll und rosa und ich bin total begeistert.
Die Kette is ja süss, das fidn ich toal lieb. Hier hab ich mal wieder Pech mit dem Umzug gehabt, aber ich kann ja warten seufz :) War am Dienstag mit ner Kollegin beim Essen in der Stadt, siehste auf meinem Blog, war so toll und hat Spaß gemacht. War nur doof, das Kleidchen is ein Hängerchen und ohne Jacke war es oben doch ein bisschen kalt, aber dafür find ich das blau so toll. Hab auch meine neue Tasche ausgeführt, die is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön und ich hab gleich einiges nich gefunden hihi dafür gab es sehr nette Barkeeper in dem Lokal wo wir waren.
Ganz liebe Grüße, ich drück dich Süsse.
Nadine ♥

F. hat gesagt…

Welcome back :)
Freut mich sehr, dass du eine gute Zeit hattest und dich erholen konntest! Dann fällt das renovieren jetzt vielleicht nicht ganz so schwer ;)

Wie lieb von deiner Schwester; solche total unerwarteten Überraschungen sind immer besonders toll!

Liebste Grüße!

Nina hat gesagt…

Die Kette ist ja süß <3
Wenn der Abschied in Montenegro schon so lieb war, dann musst du wohl wirklich wieder hin.
Ich selbst hab gar keinen Thermomix, sondern meine Mutter. Deshalb komm ich nur in den Genuss der leckeren Sachen, wenn ich mal da bin oder wenn sie mich besuchen kommt und was mitbringt :)
Ich wünsche dir einen tollen Start in eine möglichst stressfreie Woche!
Ganz liebe Grüße

loveblack hat gesagt…

Süße Kette :) Willkommen zurück in Deutschland. So eine liebe Verabschiedung, da würde ich auch nochmal zurück wollen. Viel Spaß noch beim renovieren. Bin auch grad voll dabei, zumindest mit streichen...

Chrissi hat gesagt…

Na du,
Laut DM kann man sich für die Boxen im August wieder neu bewerben.
Süße Kette.Hört sich nach einen tollen Urlaub an bis auf dem Stau.
Ich würde auch gerne Urlaub haben, aber ich habe leider keine Zeit.
Wünsche dir eine schöne Woche.
liebe Grüße

Judy hat gesagt…

oh das obere bild ist toll :))) das hat irgendwie was :-)))
meinste wir schaffen im sommer ein treffen in stuttgart? :-)

melfreakz hat gesagt…

ach wie schön, dass du einen schönen urlaub hattest!

ich finde das auch gruselig, wenn man dann immer im alltag wieder so ankommt... dann wirkt son urlaub immer so unreal...

und so kleine geschenke sind auch immer schön =)

wie läufts denn mit der renovierung?

Tamina hat gesagt…

wie lieb dein kommentar ist :-) wünsch ich dir auch eine schöne woche

Serife Bahar hat gesagt…

Hallöchen :)
Mir geht es gut,und dir?

In Liebe und Frieden,Serife :*

loveblack hat gesagt…

Hey :)
Oh ja, ich mags rockig, geht doch nichts über E-Gitarre und Schlagzeug :DDD und Nirvana ist sowieseo eine der besten Bands, die es gab.
Mit dem streichen läufts so lala, das Wohnzimmer streiche ich heute oder morgen fertig, aber solange wir keinen Keller haben, wo wir unsere restlichen Umzugskartons, etc. reinstellen können ist hier kaum Platz um den Rest der Wohnung zu streichen -.-

Julia gehts blendend, die wächst und gedeit und macht Blödsinn XD

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch :)

Lara hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :)
sehr schönen blog hast du ! :)

Kerstin hat gesagt…

Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn echt gut finde :)
Hast vorallem sehr schöne Bilder.

Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

Liebe Grüße, Kerstin

http://kekekekerstin.blogspot.de/

Tamina hat gesagt…

danke jules :-* wünsch dir ein schönes wochenende. in hamburg is immerhin sonne angekündigt :-)

Nadine hat gesagt…

Ja war ein Traum ich werd noch ein weiteres Post machen, weil da ein paar echt schöne Plätze waren. (Eins hab ich heute schön gemacht) Gestern war ich in Nürnberg, war auch ok, aber das Wetter war nich so dolle, aber hab mir ne Bluse gekauft :)
Das makeup is echt toll und deckt super, will nur noch mein altes aufbrauchen, dann bleib ich bei den Flormaarsachen. War echt ein guter Rat von der Visagistin bei Douglas, hät mich fast nich fragen getraut, aber die war total lieb. Heute wird das Wetter ja eher doof, da werd ich wohl Wohnung putzen und langsam für Wien packen. Geht ja am Montag früh los. Wahrscheinlich bin ich am Sonntag wieder völlig von der Rolle kennst mich ja.
Hab dich lieb ♥
Nadine