Samstag, 14. Juli 2012

Boots?!

Ich geb's zu, ich habe meine geliebten Boots 
wieder hervor geholt. Anfang Mai war ich trotz 
aller Liebe froh, als es endlich langsam wärmer 
wurde und ich meine Wintersachen im Schrank 
verstauen konnte. Da sich das Wetter im Moment 
aber alle 10 Minuten ändert (von Hagel über Sturm 
bis 23 Grad und Sonnenschein hatten wir die letzten 
Tag alles), habe ich ein Teil der wärmeren Sachen 
dann doch schweren Herzens wieder hervor geholt... 
Pünktlich vor meinem Montenegro-Trip kam meine neue
Sonnenbrille an und ich konnte sie schon auf der
Fahrt nach Montenegro (Stau in Kroatien bei 35 Grad...) 
"eintragen". Man kann sie so klein zusammen klappen, 
dass sie locker in die Hosentasche passt. Irgendwie 
echt witzig, cool, äußerst handlich und sehr zu 
empfehlen! 
Die Brille habe ich übrigends hier bestellt.
Ein Shop mit viel Auswahl, guter Beratung 
und schneller Lieferung.
Zum Schluss noch ein letztes Urlaubsbild, weil 
ich das Meer echt vermisse und das Wetter hier 
ruhig etwas besser und wärmer sein könnte! 
*seufz*
Was tust Du gegen das nicht herbstliche Wetter?
Bis bald, beste Grüße! :)

Kommentare:

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

oohh ich mag auch mal ans meer!!!
bei uns ist das wetter momentan total angenehm...mag ja hitze eh nicht wirklich nur der regen nervt!!!
kussi <3

Nina hat gesagt…

Huhu :)
Danke erst mal für deine (wie immer) lieben Worte.
Ich hab auch einen netten Zahnarzt, aber mein letzter Besuch war sehr unschön (Angstmachen mit vielen medizinischen Details O_O), sodass ich diesmal auch ziemliche Panik im Voraus habe ...
Da bin ich ja mal gespannt, wie dir O-Saft und Buttermilch schmecken :)
Ich hatte noch einen IKEA-Gutschein. Damit habe ich in Dekokram investiert, also nichts Großartiges gekauft. Wird aber evtl. doch gebloggt, mal sehen ;)
Das glaube ich sehr, dass dir das Renovieren auf die Nerven geht. Kenne das noch von meinem Umzug, als sich alles ewig hingezogen hat. Aber irgendwann ist das zum Glück auch wieder vorbei :)
Ich habe auch schon dran gedacht, ein paar Herbstsachen auszukramen. Wenn das Wetter nicht bald sommerlicher wird, muss ich das wohl echt tun -.-
Das Urlaubsbild ist echt schön. Ich will auch an den Strand *_*
Sonnenbrille zum Zusammenklappen - das hört sich wirklich praktisch an :)
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3
Ganz liebe Grüße

Isa hat gesagt…

Hatte die Tage auch mal wieder meine Angorasocken an..XD
Bei dem schönen Urlaubsbild bekommt man echt Fernweh...*seufz* Aber so lang ist es ja nimma bis zum Urlaub*freu*
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende:)

Serife Bahar hat gesagt…

Oh man,Renovierungen sind schrecklich.Ich wünsch dir alles Gute!!

Och,ich habe gerade keine Inspiration.Heute kommt aber vielleicht was :)

loveblack hat gesagt…

Ich hab heute auch schon meinen dicken Wintermantel ausgegraben und das mitten im Sommer -.- Ich weiß wir meckern viel zu viel übers Wetter, aber es kann doch eigentlich nicht zu viel verlangt sein, dass sich das Wetter zumindest an die Jahresuzeiten hält, oder? XD

Schicke Sonnenbrille übrigens ;)

Tamina hat gesagt…

danke für deinen kommentar :-)

heute gehts mir schon viel besser ... endlich!! :-)

meinen urlaub verbringe ich wieder in budapest. kann man in meinem letzten post lesen ;-) werde wieder für 12 tage aufs sziget festival gehen und vorher noch bisschen die stadt ansehen

melfreakz hat gesagt…

hier ist alles soweit gut! baby wächst und bald erfahren wir hoffentlich was es mal sein wird =)

hundchen ist jetzt wohl so in der endphase des lebens angekommen, aber das war für uns absehbar und auch wenn es schwer ist, versuchen wir das positiv zu sehen... es geht wohl nur noch um einige wochen/monate... mal schauen...

ansonsten beneide ich dich um die 35 grad in montenegro :D mag auuuch! dieses mistwetter hier kann man doch nich gebrauchen!

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

Seit nem Monat ist Murphy bei uns :) sind alle total stolz auf ihn!!
Anni ist seit 20.06 wieder da :)
Kommt auch nächstes wochenende wahrscheinlich zu mir...hab ja Geburtstag ;)

Mir gehts ganz okay...Kieferhöhlenentzüundung macht mir bissi zu schaffen,aber den anderen gehts super.
Wir sind hier auch bissi am umräumen und neu gestalten...ist immer anstrengend.

kussi <3

F. hat gesagt…

Ach, das Meer...wie schön :)
Und die Sonnenbrille gefällt mir auch gut!

Bei mir ist im Moment leider nicht so viel los wie bei dir.
Für den Studiengang meiner Träume wurde ich nicht angenommen und jetzt warte ich auf die Antwort, ob die Uni mich wenigstens für meine gewählte Notlösung annimmt. Mal sehen...wenn's was interessanteres zu berichten gibt schreibe ich dir vielleicht mal wieder 'ne Mail ;)

Liebste Grüße!

JO hat gesagt…

Meine Liebe,

ich bin ein absoluter Fan von dieser polaroid Optik :) Ach, immer wieder muss ich schmunzeln, wenn ich deine Bilder ansehe - schön!

Das klingt nach einem super tollen Urlaub - ich bin neidisch. Dennoch war ich ja 2 Wochen in Hamburg. Aber so schönes Meer gibt es da auch ;) bzw die See....

Das Wetter, ja, da könnten die Winterschuhe wieder raus. Hier ist es nicht anders. Leider. Ich vermisse den Sommer so sehr.

Abitur ist jetzt auch geschafft. Bewerbungen für die Uni sind raus. Jetzt heißt es warten :) Sonst ist aber alles im Lot.

Bei dir auch alles gut?

Liebe Grüße :) und eine gute Woche für dich :) JO

Prinzesschn hat gesagt…

Ich vermiss dich & denke viel an dich <3

Libra hat gesagt…

Ai, dieses Wetter.. -.-

Dankeschön Jules!

Bin seit vier Wochen in Korea! Hahaha. Sind alles vorgeschriebene Posts! :)

Ines hat gesagt…

Hey danke für dein extrem liebes Kommentar :)) Habe mich echt voll gefreut!
Sorry dass ich erst jetzt antworte :/

Eine Ray Ban will ich mir demnächst auch anschaffen, eh so eine ähnliche wie auf dem Bild :)

xoxo Inesse <3

Nadine hat gesagt…

Hallo Liebes :) danke für deinen supersüssen Kommi ♥♥ Ich mag zur Zeit Kleider ganz besonders gern und geniesse meine zweite Woche Urlaub. Morgen fahr ich zu einem Ausflug nach Salzburg und am Montag geht es in den Urlaub nach Wien. Ich bin gerade total glücklich und werd eigentlich immer mutiger hihi, mal sehen glaube ich zieh morgen nen Rock an wenn ich wegfahre.
Mag dich auch sehr und danke das wir Freundinnen sind :) is mir so wichtig und ich freu mich so wenn ich von dir und Nina was höre.
Drück dich
Nadine ♥

Judy hat gesagt…

oje das hört sich aber echt hart an.... bin mal nach berlin gefahren. in der nacht los und gegen morgens waren wir dort. bin durchgefahren und war gegen ende richtig platt, aber dann wegen ner stunde ne größere pause machen wollte ich auch nicht ;-)
urlaub ist bislang nicht geplant ;-) wenn dann eher was spontanes...
schöne woche :)

Nina hat gesagt…

Dankeschön für deine süßen Worte :)
Freut mich, dass dir O-Saft und Buttermilch so gut zusammen schmecken.
Der Zahnarzttermin ist zum Glück schon überstanden. War auch gar nicht weiter schlimm :)
Unter dem Laminat liegt bereits richtig schöner Holzboden. Der ist auch im Rest der Wohnung, nur eben im Flur von blödem Laminat verdeckt :/ Deshalb möchte ich das gern einheitlich haben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und dann auch bald ein tolles Wochenende! (nur noch morgen :D)
Ganz liebe Grüße

Talitha Marie hat gesagt…

die boots und die Brille sind echt cool <3<3<3<3<3<3<3<3<3

Liebste Grüße→ Mein Block

Serife Bahar hat gesagt…

Geht mir auch immer so!Zum Glück habe ich das noch gesehen,denn wenn ich die Orsons nicht getroffen hätte,wäre ich ziemlich traurig :D