Sonntag, 1. Juli 2012

Schnappschüsse

Gerade als ich dachte (nach insgesamt 24 Stunden Fahrt, davon 
5 Stunden Stau bei 34 Grad ohne Klimaanlage) wir würden nie 
unser Urlaubsziel erreichen, waren wir da. 
Montenegro. Ein Land, welches ich zuvor ehrlich gesagt 
nie wirklich wahrgenommen habe, welches aber mein 
Herz im Sturm erobert hat! Berge, Meer, liebe Menschen, 
überwältigende Gastfreundschaft... Muss ich mehr 
sagen? Ich glaube, ich habe mich bissl verliebt...



Kommentare:

loveblack hat gesagt…

Das hört sich ja gut an und die Fotos begeistern auch :) Viel Spaß noch in Montenegro

Herbstlaub hat gesagt…

Oh wie schön, klingt nach Sommer :-) im Gegensatz zu hier.

Nina hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! :)
Zugegeben, das ist nicht unbedingt ein Land, welches auf meiner Reiseliste steht. Aber die Bilder sehen toll aus, und du klingst so begeistert <3
Sehr gut also, dass der Urlaub ein Erfolg war und sich die stressige Anreise gelohnt hat (oh Gott, 5 Stunden im Stau stehen, bei 34 Grad und ohne Klimaanlage Oo ich wäre verbrannt).
Hast du jetzt noch frei oder musst du wieder arbeiten?
Ich wünsche dir jedenfalls eine tolle Woche.
Ganz liebe Grüße

SmilyLight3 hat gesagt…

WOW :) sieht toll aus...
Aber die Fahrtzeit Oo...

Ich bekomm Frisuren eigentlich auch nicht so hin :D über aber zur Zeit viel und diese geht echt richtig einfach^^
Guck mal bei Youtube: lilith moon - die macht echt richtig gute Erklärungen und schöne Frisuren^^

ASZIYA hat gesagt…

danke maus ne den ring gab es mal bei hm für 1e :DD

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Na das freut mich zu hören. (:
Ohja das kenn ich, meiner hätte auch noch länger sein können!

Liebe Grüßchen ♥

Isa hat gesagt…

Toll, das dein Urlaub so schön war:) Die Bilder schauen auch echt toll aus:)
Mein Tag ist leider heute echt bescheiden...^^
Wünsch dir einen schönen Abend:)

Nina hat gesagt…

Dankeschön für deine süßen Worte :)
Ja, ich bin immer noch urlaubsreif, wobei es gerade wieder besser wird, weil meine Woche gut lief.
Die Idee, Buttermilch und O-Saft zu mischen, stand als Probiertipp auf der Packung meiner Lieblingsbuttermilch. Einfach ein Glas halb und halb füllen (es ist egal, was man zuerst reintut - da gibt's keinen geschmacklichen Unterschied) und umrühren, bis sich beides gut vermischt hat :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße

Tamina hat gesagt…

mein tattoo am knöchel ist mein chinesisches sternzeichen, Schlange :-) und das an meinem handgelenk ist mein name auf arabisch, da ich u.a. türkische wurzeln habe

Maegwin hat gesagt…

Oh, tolle Bilder! Ich weiß nichts über Montenegro, daher ist es umso spannender.

Judy hat gesagt…

oh krass das Meer und grüne Berge? :)
habt ihr auf der Fahrt irgendwie "zwischen"übernachtet?