Freitag, 20. Juli 2012

4 1/2 Vorschläge...

...um auch bei miesem Wetter einigermaßen bei Laune zu bleiben. ;) 
1.: Trotz meist schlechtem Wetter die Sommergarderobe 
nicht ganz abschreiben und einfach mal auf manche 
Prizipien pfeiffen! Ja, ob man's glauben mag, oder 
nicht: Manche Sommerkleider sehen auch mit Strumpfhose 
durchaus tragbar und echt schön aus...! 

(1/2: Mit dem Wind um den Regenschirm kämpfen. Aber 
bitte so, dass es viele Menschen sehen und 
lachen...) ;)
2.: Sich nicht alle Pläne vom Wetter kaputt machen 
lassen: Z.B. auch bei ca. 16 Grad ins Freibad gehen 
(wenn man die ersten Minuten überstanden hat, ist's garnicht
 mehr so kalt) den Regen ignorieren (nass ist man doch eh)
später eeeewig laaaang warm duschen und als krönenden 
Abschluss eine große Portion Pommes und Eis essen.
3.: Klar, Grillpartys im Garten sind unübertroffen!
Aber unter'm Pavilion oder notfalls auch in der 
Garage kann man es sich auch schön und gemütlich 
machen...
4.: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit ein 
bisschen Farbe alles etwas freundlicher und 
frischer wirkt.
Deswegen: Je bunter desto besser! Ob auf den 
Finger-/Fußnägeln, Lippen oder Augen ist ganz 
egal! :)
Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße und bis bald! :)

Kommentare:

loveblack hat gesagt…

Gute Ideen eigentlich Nummer eins befolge ich auch schon fleißig :D
Das ist aber auch ein Wetter, grade schaue ich aus dem Fenster und dachte juhu die Sonne scheint, da ziehen auch schon Wolken auf -.-

F. hat gesagt…

Ach, das sind echt süße Tipps :) Ich mag deine Einstellung sehr!

Und das Kleid steht dir total gut; auch mit Strumpfhose ;)

Liebste Grüße!

Nadine hat gesagt…

Ja das Kleid sieht echt supersüss aus :) Werd heute nich viel machen glaub ich. In München fahren keine S Bahnen und ich bin noch etwas kaputt vom Ausflug nach Nürnberg.
War heute nur einkaufen und hab ein Kompliment für mein Kleid bekommen :) hihi
Alles Liebe
Nadine

Sanzibell hat gesagt…

hmmm sieht das alles lecker aus, ich liebe pommes und gegrilltes ;) ♥

lieben Gruß

Nadine hat gesagt…

Danke Liebes :) freu mich schon so und bin aber auch furchtbar nervös :( und zur zeit ganz alleine das is sooooooooooo doof. aber na ja Morgen packen und dann ab ins Vergnügen und wenn ich da bin wird es ganz toll.
Drück dich
Nadine ♥♥

Nina hat gesagt…

Gute Vorschläge! :)
Sommerkleidchen mit Strumpfhose ist eine gute Idee (steht dir auch richtig gut, auch mit der Jacke dazu). Da hab ich zwar schon dran gedacht, aber irgendwie trau ich mich nicht so recht ...
Grillen kann man sowieso bei jedem Wetter, und Farbe ist eh immer gut.
Schönes Rest-Wochenende noch!
Ganz liebe Grüße

melfreakz hat gesagt…

du hast so recht...

viele jammern über das wetter jetzt und später, wenn die sonne scheint und es warm ist, wird munter weitergejammert...

einfach immer das beste draus machen =)

Anonym hat gesagt…

Wie recht du mal wieder hast!
Mag deine Einstellung, du kommst meist sehr positiv rüber.
Weiter so!

JO hat gesagt…

Danke für solche wunderbaren Tips ;)

Es ist einfach herrlich Zeit zu haben um alles mögliche zu machen. Fein. Ich genieße es, auch wenn die Sonne sich nicht oft blicken lässt. Danke.

Das ist ein verdammt gutes Schmunzeln :) Klar. Ich mag deine Bilder. So mitten aus dem Leben und doch kleine Unikate ;) Daumen hoch!

Ach, das ist schön. Lass es dir die Woche gut gehen und hoffe die Sonne lässt sich blicken :)

Liebste Grüße :) JO

ASZIYA hat gesagt…

toller text süße und stimme dir ganz zu bei allem :))

LiaMia hat gesagt…

hallöchn :)

ja bei mir ist alles klaro und bei dir?
ich arbeite viel und hoffe,dass ich noch irgendwie in den urlaub komm,aber hab vor lauter arbeit und uni einfach nicht so viel zeit :-/

die catrice-sachen sind reduziert,weil die das sortiment umstellen und total viel rausfliegt. musst du unbedingt auch angucken. dieses mal fallen auch foundations usw raus,die eigentlich total tragbare nuancen haben.

:) was geht sonst so bei dir? ich will bald mal nach stuggi in den neuen hollister

Talitha Marie hat gesagt…

woaaahh tolle Bilder und super cooler Lippenstift! die Farbe steht dir bestimmt super!- so sommerlich frisch..
danke für dein kommi :).. Ja:/, dass ganze Büro war ausgereist, nach Rumänien für ein eu Projekt..jetzt sind aber alle wieder da und ich hab erstmal urlaub :P.. morgen geht's für jonas und mich erst mal in den urlaub.last minute.. griechische insel-korfu :) das erste mal Sommerurlaub in Süden nach 6 Jahren.-.. jetzt wird's auch mal zeit :*** <3<3<3<3<3 wünsche dir ein tolles Wochenende

Liebste Grüße→ Mein Block