Samstag, 23. Juni 2012

Tschüüüss, bis bald! :)

Seit gestern sind wir unterwegs und haben
auch noch ein paar Kilometer vor uns...
Ich freue mich auf Sonne, Strand, gutes 
Essen und so langsam auch auf ein Bett! ;)
Lass es Dir gut gehen! Bis bald!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Viiieeel Spaß!!!
Ich bin schon jetzt auf Reiseberichte und Fotos gespannt :)
Ganz liebe Grüße

loveblack hat gesagt…

Ganz viel Spaß wünsche ich dir :)

schwdmdchn hat gesagt…

Viel Spass!:)

Isa hat gesagt…

ganz viel spaß:) erhol dich gut:)

SmilyLight3 hat gesagt…

Viiiiiiel Spaß :)

Judy hat gesagt…

uiii wie cool. habe das bloggen und bloglesen in letzter zeit bisschen vernachlässigt, wird wohl das (nicht wirklicher) Somme(r)loch sein ;-) Wünsch dir einen schöööönen Urlaub :-))

Talitha Marie hat gesagt…

aww hammer! ich wünsch dir ganz viel spaß!! & bring uns schöne Bilder mit :))
Liebste Grüße→ Mein Block

DieHeldin hat gesagt…

Ohhh man, mit meinem Umzug und allen drum und dran war ich in letzter Zeit irgendwie total von der Rolle und hab praktisch nix mitbekommen. Und jetzt sehe ich hier - du bist unterwegs. (Glatt ein bisschen neidisch bin ich)

Ich grüble unendlich viel, aber meist entstehen daraus dann mehr oder weniger gute Blogeinträge und auch wenn es viel zu oft praktisch nix bringt, kann ich nicht damit aufhören.

Ich wünsche dir noch eine super schöne Zeit und genieß es!!!

Bis bald :*

Nadine hat gesagt…

Hallo Liebes :)
wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub. Na ja mit der pinken Uhr kennst mich ja bei Mädchenfarben kann ich nich nein sagen, die Sachen sind einfach meins.
Liebe Grüße
Nadine

Nadine hat gesagt…

Ja das Bild hab ich mit meiner alten Kamera gemacht, die is bei Nahaufnahmen nicht zu schlagen. Hab jetzt aber ne neue Ixus 240 für den Urlaub, ich fahr im Juli wieder nach Wien. Drück dich ganz dolle
Nadine

Ines hat gesagt…

Viel Spaß!!

Sorry dass ich erst jetzt zurück schreibe :/

Das iPhone 4s ist echt der Hammer :)

xoxo Inesse <3

Ines hat gesagt…

Viel Spaß!!

Sorry dass ich erst jetzt zurück schreibe :/

Das iPhone 4s ist echt der Hammer :)

xoxo Inesse <3