Donnerstag, 21. Juni 2012

In wenigen Stunden denke ich nicht mehr 
an Renovieren, Dreck, kaputte Böden und
neue Tapeten, sondern befinde mich auf dem
Weg in den Urlaub. (Nach mir die Sintflut, haha!
Naja, nicht ganz...) Deswegen war ich heute noch 
schnell den dm-Markt plündern.
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass ich dem 
Chaos hier ein paar Tage lang entkommen kann!
Es holt einen schnell genug wieder ein, aber 
daran denke ich jetzt noch nicht.
Ich bin überzeugte Jeans-Trägerin, aber
bisher eigentlich nur in verschiedenen 
Blautönen oder in Grau/Schwarz. Da es aber 
inzwischen Jeans in wirklich allen denk-
baren Farben gibt, habe ich mich jetzt auch 
mal an eine etwas buntere Jeans ran getraut.
Mintgrün ist sie und gefällt mir besser als 
ich vermutet hätte! 
Bis bald, beste Grüße! :)

Kommentare:

Isa hat gesagt…

Hi :)Wünsch dir tolle Tage:)
Liebe Grüße :)

Chrissi hat gesagt…

Wünsche dir einen schöne Urlaub.Wo geht es den hin?
Liebe Grüße

Chrissi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Bunte Jeans sind klasse!
Steht dir gut!
Schönen Urlaub!

loveblack hat gesagt…

Im Grunde nicht viel, ging eher um die Tiere darin, Hasen z.B. waren hier früher ganz selten, Füchse waren hier schon komplett verschwunden, aber sie kommen eben wieder :)

Ich trau mich ja an so bunte Jeans nicht ran, auch wenn ich sie irgendwie stylisch finde ^^

F. hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub! Lass es dir gut gehen, meine Liebe! Wohin geht's denn?

Liebste Grüße!

Nina hat gesagt…

Oh, du Glückliche! Ich möchte auch in den Urlaub *_* Daran kannst du ungefähr ableiten, wie es mir gerade geht, haha.
Bunte Jeans finde ich cool, nur leider gibt es sie nur in Röhrenform (was ich bisher gesehen habe), und die stehen mir nicht.
Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Urlaub (wo geht's denn hin?) und viiieeel Spaß :)
Ganz liebe Grüße

ASZIYA hat gesagt…

bei jeans tendiere ich auch oft auf blau, grau und schwarztöne. die kann man am besten kombinieren :DD

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Ja es tut einfach nur richtig weh.
Danke schön, das ist lieb.

Da stimme ich dir zu, ich liebe Sonnenuntergänge.

Viel Spaß im Urlaub.(:

Liebste Grüße ♥

dream_catch_me hat gesagt…

Danke für deinen Gruß ;) Dein DM-Haul sieht toll aus und ganz viel Spaß und Entspannung im Urlaub :)
LG

dream_catch_me hat gesagt…

Danke für deinen Gruß ;) Dein DM-Haul sieht toll aus und ganz viel Spaß und Entspannung im Urlaub :)
LG