Samstag, 2. Juni 2012

Internet los...

Seit einigen Tagen bin ich dank Anbieter- 
wechsel mal mehr, mal weniger Internet-los. 
Das ist nicht ganz so tragisch wie gedacht, 
denn zuhause bin ich im Moment recht wenig.
Abgesehen vom Arbeiten verbringe ich gerade 
viel Zeit beim Schwimmen oder übe mich im 
Waveboarden. Es macht echt Spaß und 
klappt immer besser
Diese Schuhe habe ich neulich entdeckt 
und nach kurzem Überlegen für unter 10€ 
erstanden.
Es sind zwar Schuhe die maximal einen Sommer
"überleben", aber sie sind ziemlich bequem,
haben eine tolle Farbe und ich kann sie
auch beim Arbeiten tragen. Wunderbar!
Und nächstes Jahr gibt's dann ein neues
Paar in einer anderen Farbe.
Ich mag "Einen-Sommer"-Schuhe, glaube
ich! Wie so vieles Andere auch! :D
Bis bald! Beste Grüße! :)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Waveboarden sieht immer so wackelig und gefährlich aus, finde ich. So als würde man gleich runterfallen. Das wäre schon mal nichts für mich ;)

Die Schuhe sind toll! Die Farbe mag ich sehr. Richtig schön sommerlich!

Ich hoffe, du verbringst ein schönes Wochenende :)
Viele liebe Grüße

Chrissi hat gesagt…

Das mit den Einen Sommer Schuhe kenne ich auch.Da habe ich auch immer ein paar.
wünsch dir ein schönes Wochenende.
PS:du siehst gut auf dem Waveboard aus:p

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

klingt nach tollen Tagen...
Internet ist mir auch zu langweilig geworden.
Die Schuhe haben eine tolle Farbe...hab grad ein Top in der Farbe an ^^
fühl dich geknuddelt <3

Serife Bahar hat gesagt…

Hallöle! <3

Ohman,Waveboarden will ich auch,aber ich traue mich nicht ._.
Die Schuhe sind so toll *____*

In Liebe und Frieden,Serife :*

melfreakz hat gesagt…

ohje... ich hab mich beim waveboarden mal richtig gepflegt aufs mett gepackt (natürlich nicht ohne genug zuschauer, wäre ja sonst zu unpeinlich...) und habs seither gelassen :D

ein-sommer-schuhe ist mal ne passende bezeichnung... finde ich auch eine tolle sache! =)

Ines hat gesagt…

Danke für dein Kommentar!
Ja genau das meine ich damit ... Wenn jemand Esssüchtig ist wird er nicht als krank angesehen und meistens denkt man negativ über diese Person. Manche lassen sogar Sprüche ab ... Aber bei Magersüchtigen hat man immer dieses "Oh Gott ist die arm, die ist magersüchtig - so schlimm" ...
Ich werde denke ich morgen einen Artikel darüber schreiben. Mir brennt das schon länger auf der Zunge :)
Ich möchte auch auf keinen Fall eines der beiden schön reden ...

Liebe Grüße zurück :))

xoxo Inesse <3

Libra hat gesagt…

Oh je, internetlos.. Hoffe für dich einen schnellen Anschluss!
Whoah, Skateboardfahren? :P

Danke! WÜnsche ich dir auch. :)

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Es ist dort wunder-wunder-wunderschön. (: ♥

Judy hat gesagt…

also als Model auf dem Waveboard machst du dich doch schonmal richtig gut :)
Ich habe jetzt am Freitag frei und kann mal ein paar Tage nichts tun. Auch mal schön ;-) Leider ist das Wetter ja eher ... :-/ sonst hätte man schön grillen können... naja das fällt jetzt wohl eher ins wasser. Gehst du bei den Temperaturen trotzdem schwimmen? Respekt!
Viele Grüße und die hoffentlich ein langes WE, oder musst du arbeiten?

Serife Bahar hat gesagt…

Hallöle! <3
Ach,du bringst mich mit deinen Kommentaren zum Grinsen! <3
Es gab eine Art Todesfall in meiner Familie.

Neee,du kennst mich nicht.Ich bin ein riesen Angsthase,wenn es um Sport geht! :D

In Liebe und Frieden,Serife :*

Serife Bahar hat gesagt…

Ich bin andauernd traurig,nicht nur deswegen.Irgendwas ist mit mir...

Keine Ahnung,ich weiß es nicht :D Außer Volkstanz habe ich vor Allerlei Sport Angst :D Kann daran liegen,dass ich in Sport nicht die Beste bin ._.

Serife Bahar hat gesagt…

Ich bin eine kleine Pessimistin,ich bin nie so gut gelaunt ._. Ah danke,ich schreibe dich schnell mal an! <3

Volkstanz ist wirklich cool!Naja,wenn man es richtig beherrscht! :D

ASZIYA hat gesagt…

für zehn euro wirklich tolle schuhe :)

ASZIYA hat gesagt…

für zehn euro wirklich tolle schuhe :)

Beatrice Bexter hat gesagt…

DANKE FÜR DEINEN LIEBEN KOMMENTAR

beauty-melody hat gesagt…

Waveboard ist ha so wie Skateboard zu fahren oder ist das schwieriger? Die Schuhe sind echt schön ;) danke für deinen Kommentar: ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Liebe grüße

Nina hat gesagt…

Haha, danke für deinen süßen Kommentar <3

Die Sprüche für meine Post-Titel stammen gerade immer von der besten Band der Welt (bin seit dem Konzert im totalen Ärzte-Rausch :D).

Ich bin auch sehr in das Geschirr verliebt <3
Eigentlich wollte ich noch mehr Teller haben, aber leider ist es inzwischen so wertvoll, dass es richtig richtig teuer ist ._.

Leider habe ich kein langes Wochenende. In meinem Bundesland gibt es leider die wenigsten Feiertage :/
Na ja, dafür ist jetzt Freitagabend, die schönste Zeit der Woche.
Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-Wochenende!! :)
Ganz liebe Grüße

Talisa hat gesagt…

Coole Bilder :)

Franziska hat gesagt…

Hey, meine Liebe!

Dein letzter Kommentar hat mich zum lachen gebracht...danke dafür, hihi ;)

Mir geht's soweit gut.
Ich warte auf Ergebnisse von der Uni und das ist echt etwas sehr nervenaufreibend!
Und ansonsten kreisen meine Gedanken um den Grund für meine Texte, haha ;) Viel mehr ist im Moment nicht los!

Ach, und danke für das Lob! Freut mich seeehr, dass dir die Texte gefallen.

Liebste Grüße!