Samstag, 9. Juni 2012

Das Gute an (sonnigen) 22 Grad ist, 
dass man das Freibad fast für 
sich alleine hat und von der Kiosktante 
inzwischen mit Namen begrüßt wird... ;)
Die EM hat begonnen und gleich geht's rund...
Hoffentlich positiv für uns! 
Ich freue mich total ! ! !

Viel Spaß beim Fußball schauen und ein tolles
Wochenende wünsche ich Dir!

Kommentare:

F. hat gesagt…

Oh, was ein tolles Bild! Macht mir richtig Lust schwimmen zu gehen :)

Alles andere habe ich unter den alten Post geschrieben ;)

Liebste Grüße!

Isa hat gesagt…

Bild ist echt toll, wenn´s bei uns nur auch so sonnig wäre ;)
oh man..die nl versemmelns grad voll...:(
aber die deutsche mannschaft wird nachher hoffentlich nicht so´n mist zusammenspielen...;)*g*

Chrissi hat gesagt…

Bei dem Bild fällt mir gerade auf ich war dieses Jahr noch gar nicht im Freibad.Das muss ich wirklich in der nächsten Zeit mal machen.
Liebe Grüße

Serife Bahar hat gesagt…

Auf Freibad hätte ich auch Lust ._. Wo warst du da?In Asperg etwa?

Klar ist es Savas,wer könnte es auch anders sein? :D
Danke! <3

Mir geht es heute sehr gut,und dir?
Ich habe heute das Dänemark-Spiel im Stadtpark geschaut.Das Deutschland-Spiel schaue ich nicht.

In Liebe und Frieden,Serife :*

ASZIYA hat gesagt…

ich habe jetzt auch total lust aufs schwimmen!! wünsche dir ein schönes wochenende süße

Dennis hat gesagt…

Sag mal, bist du etwa schon wieder so richtig knacke-braun, oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
Krass! Wie machst du das?

Liebe Grüße vom Public Viewing, schade, dass du nicht da bist. Wir feiern noch bissl.

Roxy Rox hat gesagt…

Hallöchen,

ein sehr sehr schönes Bild! :))
Ja die EM ist endlich losgegangen, das gestern konnten wir ja dann doch noch positiv an uns reißen, aber es war schon keine Leichtigkeit. Man, Man, Man! :)

Hoffe es geht dir gut soweit? Bei mir ist alles in Ordnung, unglaublich viel viel viel Arbeit und die lenkt sehr gut ab! :)

Wünsche dir einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Schönes Bild u. geile Figur!

Serife Bahar hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Serife Bahar hat gesagt…

Hallöle! <3

Ja,das ist ein neuer Header.Danke! :)

In Pf. gibt es ein Freibad?Wusste ich garnicht!

Ich war zu faul,den Fenrseher anzumachen :P Habe sowieso alles über Facebook erfahren.
Hoffe,dein Wochende war schön!

In Liebe und Frieden,Serife :*

Libra hat gesagt…

Ui, bei 22 Grad im Schwimmbad! :O

Aber Waveboard klingt gut, meine Schwester hat's auch mal ausprobiert.
Und die armen Spaghetti. :(

Liebe Gruesse!

dream_catch_me hat gesagt…

Das Foto sieht wirklich toll aus :) Da werde ich ganz neidisch,weil bei mir herrscht nur Regen :(
LG

Talitha Marie hat gesagt…

Hallo Süße :**...
ich bin Wiede zurück und habe viel zu viele Bilde mitgebracht ;P... vielen lieben Dank für deine herzlichen Glückwünsche, falls ich mich noch nicht bedankt habe ;)...
Du fleißiges Beinchen... aber ich kann das gut nachvollziehen.. an meinem Geburtstag war ich zum 1. Mal in diesem Jahr schwimmen.. aber im See :) war richtig erfrischend
Liebste Grüße→ Mein Block

melfreakz hat gesagt…

fussball nervt so!

unnd diese wetterumschwünge machen einen fertig! ich hoffe es bleibt jetzt bald mal entweder grau oder hell... WAS ist mir egal, hauptsache gleichbleibend!

Serife Bahar hat gesagt…

Juten Tach! <3
Ich habe mich gefragt,wo du bist :D

Mir geht es momentan einfach nur toll!Klar,es gibt kleine Dinge,die mich nerven,aber auf die achte ich nicht <3

Mädchenfarben mag ich persönlich nicht besonders :D Für mich sollten es einfach bequeme Sneaker sein. :D

In Liebe und Frieden,Serife :*