Sonntag, 27. Mai 2012

"Reise in die Vergangenheit"

Es muss so ca. Mitte der 90'er gewesen sein, 
ich war noch in der Grundschule. Einige 
Mädels meiner Klasse kamen nach den Sommer-
ferien mit tollen neuen Shirts zur Schule. 
Das Besondere an diesen Shirts war, dass 
sie etwas kürzer und weiter geschnitten 
waren, dafür aber am unteren Saum und
manchmal auch an den Ärmeln tolle 
Fransen hatten...
Gerne hätte ich damals auch ein solches
Shirt gehabt! Hatte ich aber nicht. :(
Für mich waren diese Shirts ein "Zeichen
des Sommers", so blöd das auch klingen mag.
Und was sehe ich neulich, als ich durch die
City laufe???
Genau! :D
Nicht so grell-bunt wie damals (und das ist
auch ganz gut so!) aber trotzdem noch genau
so schön und oft ein Hingucker, ob man will
oder nicht! ;)
Heute gibt's Erdbeer-Biskuitrolle von Mum und 
später geht's wahrscheinlich noch schwimmen.
Tollen Pfingstmontag und beste Grüße! :)

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Es kommt alles einmal wieder in Mode:)
Solche Shirts kenne ich aber auch noch von früher.Fand die aber nie so dolle.Heute immer noch nicht.
Aber dir steht es.
Wünsch dir einen schöne sonnige Woche

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

hehe diese shirts kenn ich auch noch ^^
lecker...darauf hätte ich jetzt auch Lust...yummi!!!

wie gehts dir denn so?
kussi <3

Prinzesschn hat gesagt…

Ich bin daaa. Endlich mal wieder. Sollte mehr bloggen. Ist ja nicht so, als hätte ich keine Zeit oder so.

Wie geht's dir denn? Ich hoffe, dass alles ok ist :)

Die Shirts kenn ich auch noch, fand die damals genauso toll, aber bekam leider auch nie eins. Vielleicht sollte ich das auch nachholen.

Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend ♥

Gabriele V. hat gesagt…

Hello dear,
maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via blgolovin? or even both?

wolffashion.blogspot.com

have a nice day!
gV

Franziska hat gesagt…

Oh das steht dir gut! Und diese Fransen geben dem Shirt echt einen Sommerlook, warum auch immer ;D

Liebste Grüße schicke ich dir!
Genieße die freie Zeit :)
Liebst, Franzi

Nadine hat gesagt…

Hey danke für deinen supersüssen Kommi. Bin echt rot geworden. Ich liebe das Kleid zur Zeit über alles. Mir geht es richtig gut. War gestern bei Tina zum grillen und am Samstag in der Stadt. Hab ein Hammerkleid gefunden, müss ich mal posten. Hab nur noch nich die passenden Schuhe.
Bin heute echt glücklich.
Hab dich lieb
nadine ♥

zimmer703 hat gesagt…

Da werden Kindheitserinnerungen wach, was :)

Schubidu & Tralala hat gesagt…

schau mal bei mir vorbei, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-)

Nina hat gesagt…

Hey noch mal :)
Noch mal zum Thema Haare: Seit ca. zehn Jahren habe ich kurze Haare, und im Prinzip ist es immer die gleiche Frisur (kurzer Bob mit Stufen, zwischen ohr- und kinnlang), nur manchmal etwas abgewandelt.
So einen richtigen Pixie-Schnitt würde ich mir auch nicht schneiden lassen. Wäre sicher super pflegeleicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob es mir steht ...
Aber so ein stufig geschnittener Bob wäre doch bestimmt schön für dich, und kinnlang ist doch auch schon kurz :)
Zeigst du dann Fotos, wenn du dich getraut hast?
Ganz liebe Grüße

Ines hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :))

Ich hatte früher auch immer solche T-Shirts die mir meine Eltern im Italien Urlaub gekauft haben :))
Meistens mit einer Disney Figur und meinem Namen drauf ;)

Süßer Blog!!

xoxo Inesse <3

Lisa hat gesagt…

Süß :D an so etwas könnt' ich mich glaub' ich leider gar nicht mehr erinnern.

Ja hab' meine Erinnerungen halbwegs wieder zusammengesammelt :) ♥

Libra hat gesagt…

Mhh, die Rolle sieht gut aus!

Und vielen Dank! :)

Prinzesschn hat gesagt…

Ohja & ich bin schon so gespannt drauf. Mein jetziges Handy macht mehr das, was es will & iwie gefällt mir das nicht unbedingt :D Morgen müsste es ankommen. Bin aufgeregt wie ein kleines Kind.

Ohje, ich wünsch dir ganz viel Kraft, wenn so viel los ist. Hab heut nach langer Zeit mal wieder mit meiner Schwester telefoniert & sie meinte auch "die Judith hat nach dir gefragt" :D

Im Freibad war ich schon so lang nicht mehr, wünsch dir viel Sonne für deinen Urlaub. Lang ist es bis dahin ja nicht mehr :)

❤❤Habanero❤❤ hat gesagt…

Very nice blog.
The posts are interesting. I found many ideas.
Well done!
If you'd like to see changes in my blog or my facebook fanpage.
Kisses from Italy! :-*

Habanero Handmade

BLOG: http://habanerohandmade.blogspot.it

FANPAGE FACEBOOK: https://www.facebook.com/pages/Habanero-Handmade-Fanpage/119842804790054

ASZIYA hat gesagt…

lass dir den kuchen schmecken <3 ich habe bei meinem chillin in bed post, auf den augen ein pigment von the balm, der nennt sich if youre rich im singe. auf der lidfalte dann von mac mythology. auf den wangen von mac pinch me. du kannst diese farben auch durch günstigere ersetzen süße.

Judy hat gesagt…

hihi wie cool, also ich hatte damals auch nicht so ein shirt :)
das geschirr ist von villeroy und boch. ich liebe es! :-) ich hoffe du hast das lange wochenende gut überstanden. liebe grüße

Roxy Rox hat gesagt…

Hallo meine Liebe! :)

Das T-Shirt sieht toll aus, schön wenn man sich in Vergangenem wiederfinden kann! :))
Lass uns das Haus zusammen kaufen, dann ist es nicht so teuer! :P
Es geht mir ganz ok, hatte halt über Pfingsten jetzt frei - also Sonntag sowieso und Montag noch und heute hab ich schon wieder so frei, mein nächster Urlaub ist erst im September. Muss über die Sommermonate immer so viel arbeiten weil ich ja alleinstehend bin und keine Kinder habe. Aber das geht schon, im Moment gibt es ja viele Feiertage, nächste Woche ja auch nochmal und somit zwei Vier Tage Wochen hintereinander sind schon erholend! :) Sonst geht es ... gesundheitlich wieder voll da und naja seelisch, ein bisschen sehr angekratzt, aber was soll's!
Was machst in deinen zwei freien Wochen? Hast was geplant? :)
Ich hoffe dir geht es soweit gut und alles ist in Ordnung? Hab einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße :)

DieHeldin hat gesagt…

Hallooo!

Ach, ich hab noch einige Konzerte über die ich noch schreiben wollte. Komme aber schlichtweg nicht dazu.

Es gab mal eine Sex and the City Folge (Staffel 5 glaub ich). Die hieß 'Plus 1 ist die einsamste Zahl'. Da musst ich dann gleich dran denken, als ich das bei dir gelesen habe!

Bei mir ist soweit alles im Lot, wenn auch etwas stressig, da ich in den nächsten 3 Wochen umziehe. :)

Eine schöne Woche + liebste Grüßli's

Krümel hat gesagt…

aiii danke für deinen lieben Kommi =)

hab ich grad gelesen und musste ganz schnell zurückschreiben =)
werde mich jetz hier mal etwas durchlesen =)

liebste Grüße

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Hehe, ja aber hier kennt keiner Macarons und deswegen traut sich auch niemand zu probieren. :D

Mila hat gesagt…

danke für deine lieben worte, ich hab mich sehr drüber gefreut!
dein blog gefällt mir übrigens auch sehr, fühl mich richtig wohl hier :)

beauty-melody hat gesagt…

Das Shirt ist echt schön ;) und die erdbeer Rolle, yummy! ;) liebe grüße

Jessica(: hat gesagt…

Dankeschön für den lieben Kommentar♥
ja find ich auch:)
xoxo, jessi

Le Gille hat gesagt…

How many beautiful pics ,we love them all :-)
we just found out your blog, and we already love it !
So, we wish your opinion about us ! Le Gille
If you become our follower, we will become your followers too!
Keep up with this great job! More …We have also a brand of swimwear, what do you think about ?
This is our website : www.gillacm.com
All the best !!!!

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Danke das ist super lieb. (: ♥

Prinzesschn hat gesagt…

Ich hab immer so Lust auf die Biskuitrolle, wenn ich deinen Blog öffne :)

Ohje, dann kommt der Urlaub ja wirklich gelegen. Ich wünsch dir noch viel Kraft, es bis dahin durchzuhalten <3

Es ist endlich daaa :D Hab dir die Nummer per Sms geschrieben :) Ich freu mich so arg. Wie ein kleines Kind.

Wünsch dir noch einen wunderschönene Abend <3

Nadine hat gesagt…

Hey Süsse :) Danke für deinen lieben Kommi. Geht mir ganz gut, is aber grad auch etwas hektisch. Schreib ich dir auf icq warum. Die Kette fand ich echt so süss. Mal sehen, habe so ein dunkelblaues Kleid, da müßten die Ballerinas und die Kette ein toller KOntrast sein. Brauch nur mal goldene RInge dau, weil die alle SIlber sind.
Alles Liebe
Nadine

Becca An hat gesagt…

super blog:)

http://becca-an.blogspot.com

Serife Bahar hat gesagt…

Tach! <3
Haha,wer träumt nicht davon,einmal zu heiraten und glücklich zu sein? :D
Ich hätte gerne ein Infinity-Symbol oder meinen Familiennamen als Tattoo :)

Mir geht es mittelmäßig.Und dir?Wie geht es dir,meine Liebe? <3

In Liebe und Frieden,Serife :*

Sandra hat gesagt…

Mhh lecker :)

Nadine hat gesagt…

Ja kann da immer nich vorbeigehen, bin da echt schlimm...böser Laden. Ja hab frei :) aber es regnet leider. Na ja mal sehen fahr vielleicht einfach in die Stadt bummeln ode rmach das Morgen da soll wiedxe rdas Wetter besser sein und putze lieber die Wohnung. Gestern war ich im Westpark spazieren und hab so nix bestimmtes gemacht. TIna ha tzur Zeit wenig Zeit und na ja hilft ja nix. Bin auch irgendwie im Moment ziemlich geschafft aber im Juli hab ich Urlaub und da freu ich mich echt drauf.
Drück dich
Nadine