Dienstag, 19. Juni 2012

Gestern habe ich durch Zufall in der Nähe 
ein schönes Plätzchen entdeckt, an dem ich
mich im Sommer sicher noch häufiger aufhalten 
werde. Es liegt mitten in der Stadt, in 
einer eigentlich nicht so schönen Gegend...
Ich bin schon häufiger daran vorbei gelaufen,
habe es aber nie wirklich bemerkt...
Komisch, wie man manchmal durch die Straßen
läuft und trotz offener Augen von der Welt
nicht viel sieht...
Ich mag das Plätzchen mit dem Brunnen! <3
Mitbringsel von einem Bekannten aus 
Russland. Kaffee in einer echt interessanten
 und schönen Dose... An den Inhalt habe ich 
mich noch nicht "ran getraut". Kennt diesen 
Kaffee zufällig jemand?
Ich denke, ich werde noch eine Weile mit
dem Probieren warten...;)
Getagged wurde ich von Talitha-Marie (Tack!) :).  Sie möchte folgendes wissen:
  • Wann fängt die Zukunft an? Jetzt!
  • Euer Lieblingskäse im Kühlschrank ist seit vorgestern abgelaufen. Essen, oder eher wegwerfen?  Eher Essen! Wenn er aber schon nicht mehr "so ganz frisch" aussieht (was nach zwei/drei Tagen meist noch nicht der Fall ist), dann natürlich weg werfen!
  • Kannst du Musik in Farben fühlen? Manchmal.
  • Auf den AB sprechen, oder lieber auflegen? Bei Freunden/Bekannten eher auflegen, bei Fremden ist's mir völlig egal, also drauf sprechen! ;)
  • Einmal ist keinmal? Ja, meistens stimmt das und "einmal" ist wirklich nicht schlimm. Aber eben nicht immer!
  • Umweltschutz oder Tierschutz? Eher Umweltschutz.
  • Zuhörerin oder Stichwortgeber? Beides!
  • Dein Lieblingsbuch/Lieblingsfilm? So einige...
Beste Grüße, gute Woche und bis bald! :)

Kommentare:

loveblack hat gesagt…

Indischer Instant Kaffee aus Russland... Da würde ich mich vermutlich auch nicht ran trauen ^^ Aber vielleicht schmeckt er ja ganz gut ;)

Der Platz mit dem Brunnen sieht wirklich schön aus :)

Talitha Marie hat gesagt…

Der Platz mir dem Brunnen gefällt mir auch :) Danke für die Antworten! ;)
Ps.: das Sofa steht noch und es fühlt sich an als hätten wir schon immer so viel Platz zum liegen gehabt :D können uns ein kleineres Sofa gar nicht mehr vorstellen^^
kussi... ich wünsch dir eine schöne Woche <3
Liebste Grüße→ Mein Block

Siska hat gesagt…

der platz sieht wirklich zauberhaft aus:)

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Vielen lieben Dank. ♥

Ich seh auch wie einer, aber wie nen Monsterhamster. .__.

Liebe Grüße

Sandra hat gesagt…

Der Cupcake Post zu der Deko kommt wahrscheinlich übermorgen ;) Also wie lange man das genau aufheben kann weiß ich noch nicht, es wird halt mit der Zeit etwas härter, aber das find ich fast noch leckerer :D Ansonsten denk ich kann man es bestimmt so 4 Wochen aufbewahren ;)