Samstag, 16. Juni 2012

Bei mir herrscht ziemliches Chaos, denn es wird 
fleißig renoviert und so ziemlich jeder hilft mit. 
Es gibt jede Menge zu tun, ein Ende ist noch  nicht 
in Sicht, man hat Staub und Dreck auf den Kleidern, 
in den Haaren...ja, und oft auch auf den Zähnen...:D
Deshalb muss sich gegenseitig oft "bei Laune" halten 
und das schaffen wir meist ganz gut! Wir mixen neue 
Cocktail-Kreationen, machen lustige Fotos, schauen 
Fußball... 
Was läuft bei Dir zur Zeit so?

Beste Grüße und bis bald! :)

Kommentare:

Serife Bahar hat gesagt…

Hallöle <3
Mir fällt wieder die Zeit ein,in der wir unser Haus renoviert haben :D
Das hat mich echt nerven gekostet!

Ich hoffe,in den Cocktails ist nicht viel Alkohol drin ^^

Warst du auf den K-heimer-Tagen? :)

In Liebe und Frieden,Serife :*

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

renovieren ist immer sehr anstrengend und das chaos nervt mich dann immer total!!
hoffe ihr bekommt das alles so hin wie ihr es euch vorstellt!!!
wie gehts dir sonst so?hoffe gut!
kussi

Libra hat gesagt…

Na du bist ja ganz schön fröhlich beim Streichen. ;D

Dankeschön! :) Und die Songs sind allesamt klasse! :D

Nadine hat gesagt…

Oh renovieren, bin ja gespannt wie das bei mir wird wenn ich mal umziehe. Bin ja gespannt auf Ende des Monats.
Wie geht es dir Liebes, Ich genieße das tolle Wetter und freu mich so. War Gestern Stadt etwas bummeln und Eis essen und bei dem bösen Laden mit den A......
Wünsch dir eine nganz dollen Tah.
ALles Liebe
Nadine

zimmer703 hat gesagt…

Oh, klingt anstregend :D Aber toll, dass ihr dennoch Spaß habt!

Isa hat gesagt…

Hi:) Ja, zumindest scheinen die Tropfen anzuschlagen...Magen piekst noch, aber selten...
Ui, Freunde von uns haben jetzt auch ein Haus renoviert bzw. sind auch noch mitten dabei und da sind auch immer Wochenendschichten angesagt, aber macht (fast) immer Spaß, weil man auch Fortschritte sieht und auch genug Spaß vorhanden ist;) Hoffe ihr kommt gut voran und es sieht dann so aus, wie ihr es haben wollt :)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag:)

loveblack hat gesagt…

Renovieren ist toll, solange man nicht unter Zeitdruck steht kann das richtig Spaß machen :)

Nina hat gesagt…

Renoviert werden musste in meiner neuen Wohnung auch. Keine schöne Tätigkeit, überhaupt nicht, vor allem wenn drei dicke Tapetenschichten übereinander geklebt wurden und man diese erst mal so gut wie möglich entfernen muss :/
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass die Arbeiten bald geschafft sind. Ziehst du um oder verschönerst du dein Zuhause einfach nur?
Hab noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart! :)
Ganz liebe Grüße

melfreakz hat gesagt…

ich hasse renovierungsarbeiten... musste ich wohl schon zu oft durch...

aber mit viel lauter musik gehts... =)

loveblack hat gesagt…

Na ich schätze mal, das ist die richtige Einstellung, sich vorzustellen wies später aussieht ;)

Talitha Marie hat gesagt…

Jules, du bist einer meiner treusten Leser und ich eine deiner treusten Leserinnen :)... ich habe dich getaggt und dir gleichzeitig einen award verliehen..schau bei mir vorbei :***
ganz viele grüße an dich
Liebste Grüße→ Mein Block