Dienstag, 1. Mai 2012



Von den Vögeln und den Sonnenstrahlen geweckt werden, lange im Garten frühstücken und ein gutes Buch dabei lesen. Ohne Uhr unterwegs sein, einfach leben. Zum Mittagessen grillen und Abends gleich noch mal. Wen kümmert's? Keinen! 
Zwischendurch auf dem Gras liegen und in den Himmel schauen, feststellen, dass man zu warm angezogen ist und sich darüber freuen. Eiskaffee machen, reden, lachen, Musik hören, Blumen in die Haare flechten, störende Insekten jagen. 
Alles so völlig banale und unbedeutende Dinge, die ich aber im Winter total vermisse...!
Ich mag die ersten wärmeren Tage besonders! <3

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Bei uns war es am Wochenende leider gar nicht so schön, zwar etwas warm sonder nur bewölkt.
Die Blumen im Zopf sind süß.
lg
Chrissi

Anonym hat gesagt…

ich weiß, was du meinst, mir gehts ähnlich! hoffentlich wird es nicht wieder arg viel kälter...
wie schön, dass du gerade so tolle tage verlebst! hast du noch urlaub?
deine bilder sind toll, ich mag den pola-stil!

lg!

Roxy Rox hat gesagt…

Hey Liebste,
du scheinst den Tag ordentlich genossen zu haben, da hätte ich gerne aktiv mitgewirkt, aber ich musste der Sonne heute wirklich aus dem Weg gehen. :D
Ja ich brauch im Moment sonst auch eher die Ruhe, weil ich in die Arbeit wirklich 300% investiere, war auch gestern nach der Spätschicht fast schon wieder zu kaputt um nochmal loszugehen, aber kaum ne Stunde dort gewesen legte sich alles und das Fit sein kam wie von selbst. :)
Waveboarden? Damit kann ich ja gar nichts anfangen, kläre mich auf :) Kaffee geht mir die nächsten Wochen wirklich nicht mehr aus, fand die Idee auch total klasse. Danke für die Worte bezüglich meiner Stimme! :)) Am besten unterhalten wir uns über das Licht bei einer Shoppingtour dann kann ich dir gleich Beispiele vor Ort zeigen, ich sehe seitdem auch vieles mit anderen Augen! :P

Dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Abend und eine entspannte restliche und kurze Woche!

Liebste Grüße von mir :)

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Ich hoffe auch das das Wetter so herrlich bleibt. ♥
Und danke schön. (:

Nina hat gesagt…

Das klingt wunderbar bei dir <3
Scheint so, als wärst du gut in den Mai gestartet.
Mir geht's auch gut. Habe heute auch die Sonne genossen, nur leider war es ziemlich windig, aber egal, Hauptsache, ich war draußen :)
Die Wohnung ist jetzt eigentlich komplett eingerichtet, nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch und ansonsten warte ich noch auf mein neues Sofa. Das kommt aber erst in etwas mehr als einem Monat an :/
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche (durch die freien Tage fühlt es sich an, als wäre heute Sonntag ;D) und schicke dir viele liebe Grüße aus dem Norden :)

Franziska hat gesagt…

Oh, das hast du schön beschrieben! Trifft genau zu; dafür liebe ich den Sommer so sehr :)

Liebst, Franzi

Franziska hat gesagt…

Und natürlich mache ich dir so ein sommerliches Panna Cotta auch mal :)

Peggy hat gesagt…

Schöne Blümchen im Haar, so richtig schön sommerlich :)

zimmer703 hat gesagt…

Ich mag den Sommer nicht. Ich liebe all die Dinge, die du geschrieben hast, aber ich kann die Hitze ueberhaupt nicht leiden.. :/

DieHeldin hat gesagt…

Hallo liebste Jules,
ich hatte auch schönes Wetter. Perfekt um die Zeit auf der Terasse mit einem Buch zu verbringen.

Nur wird es leider nun wieder schlechter und das Wochenende soll sehr durchwachsen werden. Das find ich jetzt irgendwie total doof.

Aber ich finde auch echt, dass du recht hast. Bei den ersten paar schönen Tagen ist es so außergewöhnlich und besonders schön, wenn man nach so langer Überwinterung endlich wieder draußen sein und den Duft von Frühling einatmen kann. :)

MäriFäri hat gesagt…

Nom nom, Eiskaffee =) leckerchen!!!

Sabine hat gesagt…

Der 1. Mai war hier auch wunderschön! Sonne und Wärme, wunderbar, wenn es wieder so schön Wetter ist! Zum Genießen :-)

Limasim hat gesagt…

das erste bild ist schön <3

Nadine hat gesagt…

Hallo Liebes ♥
danke für deine Genesungswünsche :) geht mir endlich wieder besser, die bösen Pollen sind nich mehr so schlimm. Die letzen Tage war dann auch nich soviel los, bin meistens daheim gewesen und hab mich geschont. Na ja dafür is ja jetzt Samstag :) Mal sehen was ich so mache.
Alles Liebe
Nadine

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Ja so ging es mir bis jetzt auch immer. Aber der von gestern hatte es echt drauf. (:

Schönes Wochenende noch. ♥

Liebste Grüße

sarah! hat gesagt…

Danke! :)
Schöner Text, mit dem du auch absolut Recht hast! Ich freue mich so auf den Sommer ♥

sarah! hat gesagt…

Danke! :)
Schöner Text, mit dem du auch absolut Recht hast! Ich freue mich so auf den Sommer ♥

Libra hat gesagt…

Dankeschön! Finde U-Kiss auch ganz paesslich für eine k-Pop Band! :P

Liebe Grüße zurueck! :)