Mittwoch, 25. April 2012

Mittwoch Nachmittag

 Es regnet. Schon wieder! Vorher, als ich 
bei der Arbeit aus dem Fenster gesehen 
habe, war das herrlichste Wetter. Viel 
Sonne und richtig schön warm.
Da aber schlechte Laune nicht viel bringt,
habe ich es mir eben zuhause gemütlich 
gemacht.
 Ich hatte Zeit und habe endlich einmal 
Macaraons probiert, die mir Freunde vor ein 
paar Tagen aus Paris mitgebracht haben. 
Außerdem habe ich noch eine französische 
Modezeitschrift bekommen.
Da ich der französischen Sprache nicht 
wirklich mächtig bin, habe ich mich haupt- 
sächlich auf die Bilder konzentriert... ;)  
Ich mag Mitbringsel und hatte trotz
miesem Wetter einen ganz akzeptablen 
Nachmittag!

Wie läuft's bei Euch so?
Schickt mir jemand etwas Sonne???
Bis bald, liebe Grüße! :)

Kommentare:

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

hey süße
wie gehts dir denn so?
der regen nervt mich auch total und zieht mich total runter
Fühl dich umarmt <3

Nina hat gesagt…

Ausnahmsweise hat hier heute auch mal die Sonne geschienen :) Gestern und vorgestern war es dafür unschön grau.
Manno, ich will Sommer ...
Viele helle Sonnenstrahlen schicke ich dir <3
Liebe Grüße

zimmer703 hat gesagt…

Komish oder? Immer nach Feierabend regnets.. U.u

DieHeldin hat gesagt…

Ja, Konzerte mag ich schon sehr gerne. Allerdings hängt die momentane Häufigkeit auch mit einem Pakt zusammen, den ich Anfang des Jahres mit meinem besten Freund geschlossen habe, mehr Konzerte zu besuchen. (Ich glaube wir schlagen uns ganz gut)
Ah, Medizinische Fachangestellte - ich habe sowas vermutet.

Bei uns war Anfang der Woche auch mieses Wetter. Da hilft wirklich meistens nur, es sich zuhause so richtig schön gemütlich zu machen.
Aber heute scheint glücklicherweise die Sonne - daher schick ich dir ganz viel schöne, warme Sonnenstrahlen mit :)

Nadine hat gesagt…

hey süsse ♥ ja hab schon einige Schuhe hihi. hab aber erst mal wieder aussortiert, damit neue schatzis eine heimat bekommen. Zur Zeit geht es mir nich so gut weil ich krank bin (erkältung) und seit ein paar tagen auch echt schlimme träume hab.
na ja jetzt haben wir dann erst mal wochenende und ich will zumindest ein bisschen raus und vielleicht fotografieren gehen.
alles liebe
nadine ♥

Tanja Nicole hat gesagt…

oh wie lieb von dir! ja Heidelberg ist eine unglaublich schöne Stadt :) Ich hoffe du machst dir auch ein ganz tolles Wochenende :)

Franziska hat gesagt…

Ne, die Armbänder habe ich eigentlich ganz egoistisch für mich gekauft, hihi :) Aber über deine Idee könnte ich ja auch nochmal nachdenken ;D
Sie sind übrigens von H&M!

Ich wünsche dir auch ein wundervoll sonniges Wochenende, meine Liebe :)

Nadine hat gesagt…

Danke Süsse is jetzt ne gute Woche und hab nen echt schlimmen Husten und na ja... Werd wohl heute auch nich soviel machen. Gibt dann halt Tee und irgend nen romantischen Film. Wird wohl mal wieder Zeit für SHopaholic denk ich.
Alles Liebe
Nadine ♥

Roxy Rox hat gesagt…

Hey meine Liebe,

die Macarons sehen furchtbar lecker aus! :))

Danke für deine Glückwünsche, habe mich sehr gefreut das zu lesen, denn ich mag dich auch! :D Ich hatte einen wirklich sehr schönen Tag und bin reicher beschenkt worden, als gedacht - das kannst du alles auch schon lesen, habe es soeben online gestellt :DD

Solange dir der Pulli so ab und zu gut gefällt, ist doch schon viel erreicht, ich hab auch gewisse Kleidungsstücke die ich nur ab und zu trage, eben weil es mir nicht jeden Tag gefällt, ist ja auch von der Laune abhängig :)
Ja also die Kaufhäuser haben schon eine extra dekorative Beleuchtung, die Farben oft anders erscheinen lassen bzw. die Wirkung auf dem Körper einfach anders ist, viele unserer Kunden fragen auch ob sie sich die Teile mal außerhalb des Ladens im Tageslicht ansehen können :) das ist schon extra so konzipiert, zuviel darf ich darüber natürlich nicht erzählen!! Vielleicht mal unter vier Augen bei nem Glas Wein :P

Dir auch ein schönes sonniges Wochenende und hab vielen lieben Dank nochmal, hab mich echt gefreut von Dir zu lesen!

Mach's gut und bis bald, liebste Grüße :))

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Also heute hat die Sonne sehr schön geschienen. ♥

Larissa hat gesagt…

Bin voll fasziniert von deinem Blog:D
Vor allem die Bilder vom Essen ;)
Bin deine Leserin geworden, würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen c:
railwaystory.blogspot.com

Serife Bahar hat gesagt…

Hallöle! <3
Zu den Musikern:Der Blonde ist einfach dazugekommen und hat mitgegröhlt :D
Vielleicht sieht man sich ja,bin sowieso die gnze Zeit in K. :)

In Liebe und Frieden,Serife :*

Tanja Nicole hat gesagt…

danke meine liebe!
ich denke mal das war um die drei stunden! aber ich glaube 1 std ging schon alleine für das anstellen drauf :S also das war echt richtig schlimm! ich war gegen ende auch ziemlich genervt die schlangen gingen um gefühlte hundert ecken und eben so doof finde ich, dass man dann "nur" 8 teile mit in die umkleide nehmen durfte und sich dann für den rest nochmal ne halbe std anstellen sollte .. :S ♥ hab einen schönen tag :)

Julia hat gesagt…

vielen vielen dank, das freut mich sehr! :)
dein blog gefällt mir richtig gut, bin gleich mal Leser geworden + freu mich jetzt schon auf mehr von dir!:b
Ouh, du kennst und magst Nightwish? Find ich gut, die meisten die ich kenne mögen die Musik nicht so.. werd ich tun, danke!:)
Liebe Grüße :-))

Julia hat gesagt…

:-) ich hab nightwish früher auch öfter gehört, dann mal ne zeit lang gar nicht und jetzt wieder :)
Ja, kenn ich & da muss ich dir recht geben, die sind auch gut!
Auf meinem Profilbild sind die Haare leider nur bearbeitet.. hatte sie aber schonmal so und bin am überlegen das wieder so zu machen :b