Sonntag, 6. Mai 2012

Tolle Dinge an diesem Wochenende:
Freunde treffen, eine neue Halskette,
 Sonnenstrahlen, liebe sms, Konfirmation feiern, 
freie Zeit haben, aus Himbeersaft Eiswürfel machen, 
Waveboarden üben, immer wieder unseren 
"Partysong" Nr.1 hören, bei dem die Füße irgendwie
nicht still stehen wollen... 
Eher "doofe" Dinge wie Hagel, total
blöden "Schicksals-Fußball", Kopfschmerzen,
Regen, ein wenig Zoff und eine zerrissene Jeans
(Waveboarden...!) sind nicht wirklich der Rede
wert und werden gekonnt ignoriert! ;)
Und bei Dir so?
Beste Grüße und guten Start in die neue Woche! :)
Bis bald! 

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Das hört sich richtig gut an bei dir (von den blöden Dingen abgesehen) :)))
Ich habe das Wochenende eher ruhig verbracht. Gestern war noch einiges an der Wohnung zu tun (Kleinigkeiten wie Nägel in die Wand hämmern und sowas), und heute habe ich entspannt. War aber ein viel zu kurzer Sonntag, ich habe gar keine Lust auf morgen ... :/
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und natürlich einen guten Wochenstart!
Viele liebe Grüße

Celina hat gesagt…

Ich bekomme von diesem Wetter auch immer Kopfschmerzen. Schrecklich... Ich hoffe, dass der Sommer dafür besser wird :)

Dennis hat gesagt…

Hi!
Oh ja, da sagst du was! Das mit dem Fußball nervt nich ganz gewaltig!
Sonst hört sich dein Wochenende aber ganz gut an!
Wie läufts mit dem Waveboarden?
Klappts? ;-)

LG!

Judy hat gesagt…

ahh, die Idee mit den Eiswürfel ist cool. Habe ich mir mal mit Cola überlegt, aber noch nicht ausgeführt. Was denn für Schicksalsfußball? Köln? Oder was anderes? :-)
Mein Wochenende bestand eigentlich fast nur aus grillen *lach*
Gestern bei ner Freundin Pizza gegrillt (die haben so nen extra Pizzastein fürn grill) und heute Fisch und Würstchen gegrillt ;-)
lg und nen guten Wochenstart ;)

Schubidu & Tralala hat gesagt…

Wie cool die Idee mit den Eiswürfeln :-))

Nadine hat gesagt…

Hatte gestern auch Kopfschmerzen is furchtbar sowas du Arme. am Samstag war ich mit tina in der Stadt bummeln und Pizza essen und dann aufs Frühlingsfest. Hat echt Spaß gemacht. Mal sehen jetzt is wieder ne doofe Woche mit Arbeiten und am Samstag sind die Schwabinger Hofflohmärkte, da gibt es immer was zu gucken.
Drück dich
Nadine ♥

Sarah hat gesagt…

juuulllessss.... wie geht's dir so süße???! wie war die Konfirmation? :) komme auch gerade von einer :P ..war am Wochenende dafür extra in Heidelberg..die Stadt ist einfach traumhaft <3... guck mal gaaaanz unten das Dessert, lecker oder?? hmmm .. ps.: danke für dein super süßes kommi, meine treue Leserin :)
Liebste Grüße→ Mein Block

Anonym hat gesagt…

Oh, welch tolle Kette! Die gabs bei H&M, oder? Und den Song mag ich auch sehr. Was waveboarden ist, muss ich erst noch herausfinden...

LG!

Franziska hat gesagt…

Ach, wie süß von dir :)
Und zum Glück hat es weitergeschlagen, keine Sorge ;)

Dein Wochenende hört sich aber auch echt gut an; das freut mich für dich!

Ich wünsche dir eine entspannte und hoffentlich sonnige Woche, meine Liebe :)

F. hat gesagt…

Sind diese Bilder mit ShakeIt Photo gemacht? Hach, ich liebe diese App!

http://happywinks.blogspot.com/

Roxy Rox hat gesagt…

Himbeereiswürfel klingen fantastisch, mhhh! :) da kann man über die "doofen" Dinge wirklich hinwegsehen, freut mich dass du so ein schönes Wochenende hinter dir hattest, da ist die neue Woche meist gleich angenehmer! :)

Liebe Grüße :)

Sarah hat gesagt…

süße, zum untersten Bild: Du kennst doch bestimmt den Cocktail 'Mojito'- 'Caipirihna' dann musst du unbedingt mal die Alkoholfreie Variante probieren. Und zwar (alles in ein Glas gebe) crushed ice, Rohrzucker, limette zerdrücken und mit reingeben und mit sweppes Ginger ale auffüllen.. Ich liebe es! :*
http://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=de&answer=30719

Serife Bahar hat gesagt…

Hallöchen <3
Welcher Hagel?In K.heim war öfters die Sonne zu sehen :)

Ich liebe "Nie auf" von Casper und Cro,das macht sofort gute Laune <3

In Liebe und Frieden,Serife :*

Lisa hat gesagt…

Tut mir leid, ich hab mich lang nicht gemeldet.
Aber danke!!!! dass du trotzdem an mich gedacht hast, und Kommentare hinterlassen hast, hat mich totaaal gefreut!

& jetz bin ich wieder da :) also zuminderst vorerst

wie gehts dir? ♥