Freitag, 11. Mai 2012

Seit einigen Tagen hat mich eine Sommergrippe 
fest im Griff und ich bin ziemlich am A....!
Dieses Wochenende gehts (Grippe hin oder her) 
auf Fortbildung. "Erste Hilfe und Reanimation" 
ist das Thema. Ich bin gespannt! :)

Was läuft bei Dir am Wochenende?
Was auch immer Du tust: Viel Spaß dabei und bleib gesund! :)

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Gute Besserung.Das du schnell wieder fit wirst.
Ich habe dieses Wochenende keine Pläne und werde es daher wohl chillig angehen lassen.
liebe Grüße
Chrissi

Miahira hat gesagt…

:( Gute Besserung!!

Mein Wochenende wird eher langweilig, aber das ist auch so gewollt - bei dem Wetter ist man ja auch nicht unbedingt so fit..

Liebe Grüße

Nicole hat gesagt…

oh nein, süße!
gute besserung! übernimm dich am wochenende nicht und erhol dich auch ein bisschen!
dein blog ist toll, mach weiter so!

viele grüße schicke ich dir!

Schubidu & Tralala hat gesagt…

Oh je, Gute Besserung!:))
Das klingt wirklich spannend, ich habe solche Fortbildungen auch schon gemacht und hoffe immer, dass ich es NIE brauche :)

liebe Grüße & ein "interessantes" Wochenende :)

Serife Bahar hat gesagt…

Hallihallo! :)
Oh,Grippe klingt garnicht schön :/ Gute Besserung!

In K.heim ist tolles Wetter,heute war es sogar brütent heiß!

Momentan geht es mir nicht so gut,aber das wird schon :)

In Liebe und Frieden,Serife :*

Talitha-Marie hat gesagt…

Hey Süße, neues Design? Gefällt mir wirklich sehr gut! :) Ich hab auch ein neues.. bis jetzt saß ich dran.. den ganzen tag -.- ^^ Dankeschön <3 Ich wünsch dir auch ein schönes erholsames Wogende mit viel Sonne :D :*
Liebste Grüße→ Mein Block

Franziska hat gesagt…

Oh nein, werd' schnell wieder fit! Ich schicke dir ganz viel Sonne und Gesundheit :)

Liebste Grüße!

Nina hat gesagt…

Oh je :/ Gute Besserung wünsche ich dir. Und dass du die Fortbildung gut überstehst.
Nächste Woche wird's bestimmt besser.
Ich schicke dir viele liebe Grüße + Gesundheit :)

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!

Serife Bahar hat gesagt…

Tagchen <3

Huch,du wirst aber schnell gesund! :) Ja,ich bin auch sehr schnell schlapp.

Naja,Problem mit Noten und allem drum und dran :)

Viele Grüße nach Pforzheim! :)

ASZIYA hat gesagt…

gute besserung süße!! das bild mag ich :)

DieHeldin hat gesagt…

Ohhh, du arme! Ich wünsche dir gute Besserung!

Daniela hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!!!

Mir gehts gut ja. Gehts dir auch bissl besser? Wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung!

Grüßle

Siska hat gesagt…

süßes bild:)

CACANITO© hat gesagt…

danke Jule für dein Kommentar ;)

die Restlichen Bilder kommen bald ;)

Judy hat gesagt…

ohhh nein, gute besserung! :)

Serife Bahar hat gesagt…

Hallöle! :)
Du kennst Maeckes?Kann vielleicht daran liegen,dass er aus K.heim ist :)

Du hast Recht,ich sollte mich nicht darüber ärgern.Aber von mri wird soviel erwartet,da tun Rückschläge natürlich weh :)
Hat mir sehr geholfen,Danke! <3

In Liebe und Frieden,Serife :*

Roxy Rox hat gesagt…

Hey Liebes,

wie geht`s Dir? Grippe auskuriert? Und wie war die Fortbildung?

Ja irgendwie ist das bei mir alles ausm Ruder gelaufen, fing an, dass ich von der Arbeit aus zum Arzt geschickt wurde, danach ging es für mich ins Krankenhaus.

Kurzum: war 2 1/2 Tage im Krankenhaus auf vier Tage verteilt, habe mehrere Male vor Erstickungsanfällen fast mein Leben verloren, bin viermal wiederbelebt worden á sechs Druckmassagen, ja und jeztt bin ich wieder vollstens da.

Das ganze Geschehene lastet noch ziemlich auf mir, ist das letzte Mal vor neun Jahren passiert und ich rechnete natüröich nicht damit.

Privat ist auch alles nicht so im Reinen, bzw. in der Liebe. Aber naja, Kopf hoch und weitermachen!

Sende dir liebe Grüße,
Roxy

melfreakz hat gesagt…

hallo meine liebe...

sorry erstmal... ich habe gerade nicht so die blog-lust... vll liegts auch mit ein wenig an der leserzahl... zeitweise stört mich das gar nicht... und dann gibts phasen, da nervt es mich schon...

morgen sagen wir es seiner familie... und ich bin so gespannt...

darüber werd ich auch bestimmt bloggen =)

grüße dich und schick dir ganz viele gesundwerde-grüße! erhol dich!

Serife Bahar hat gesagt…

Du magst Savas auch?Ist ja cool! :)

Oh,schade :( Wo arbeitest du denn?

In Liebe und Frieden,Serife :*

Roxy Rox hat gesagt…

Hi,
ja war schon alles ein wenig viel aufeinmal, da hattest Du wohl echt ein "richtiges Gefühl" was mich anging :S ich habe Allergieasthma, mal schlimmer mal weniger und dann geht es alles ganz schnell und eins schlägt sich ins Andere, viel bekomme ich bewusst mit und kann reagieren, weil ich mich viel mit meinem Körper auseinandersetze und somit auch schon den kleinsten Ansatz merke wenn sich meine Lunge zusammenzieht, durch die Erkältung zuvor wurde eben alles gereizt und dann spielte die Allergie mit rein und belastete somit noch mehr und zack zack, nippelte ich fast ab. Hab aber zum Glück alles überstanden. Aber genug von mir, wie gehts dir denn?

Bei dem Spruch trifft leider im Moment eher das weglaufen sehr zu... naja!

Ganz liebe Grüße :)

Serife Bahar hat gesagt…

Tagchen! :)

Du willst garnicht wissen,was für ein Savas-Fangirl ich bin! :D

Jaaa,kranke Menschen finde ich irgendwie doof.Ich schätze,du tust es sowieso :P

Achja,den heutigen Tag zu überleben war für mich nicht schwer,hab sowieso nur geschlafen :D


In Liebe und Frieden,Serife :*

Judy hat gesagt…

ach ich hab dir voll vergessen auf den PizzaGrillpost zu antworten. Also die haben extra so ne Platte für den Grill, damit man die Pizza grillen kann ;)
Bist du eigentlich wieder fit? ich hoffe doch :)

Serife Bahar hat gesagt…

Hallöle :)
Du soltest unbedingt mal nach Istanbul!Das ist eine wunderschöne Stadt! <3 Ich mache viele Bilder und bringe dir gegebenfalls etwas mit. :)

Dir auch eine schöne Woche! <3
In Liebe und Frieden,Serife :*

Nadine hat gesagt…

Gute Besserung Liebes.
Ich hoffe du konntest dich etwas erholen.
Alles Liebe
Nadine