Montag, 21. Mai 2012

Was war, ist und sein wird

ICH...
...bin wieder fit! :) Danke für alle lieben 
Grüße/Wünsche! Hat mich gefreut!

...denke in letzter Zeit ziemlich ernsthaft über
eine Kurzhaarfrisur nach. Das muss im Sommer
traumhaft sein und was Frisuren angeht, bin 
ich eh irgendwie der Oberlooser... 
Warum denn also nicht?!?
...habe ziemlich spontan auf einer Hochzeit von mir
zu diesem Zeitpunkt recht unbekannten Leuten (ich
wurde in der Einladung "nur" als Begleitung bzw. +1 genannt)
die Nacht durch gefeiert, am nächsten Morgen auf der
Terrasse mit den übrig gebliebenen Gästen Kaffee
getrunken, die Füße hoch gelegt und zum ersten Mal
ein kleines bisschen Sommerfeeling verspürt.
...habe schöne Lacke bekommen, die wohl noch 
nicht lange im Sortiment sind. Sie sollen angeblich 
bereits in einer Schicht decken und lange halten. 
Ich teste und bin gespannt!
Aber die Farben mag ich schon einmal sehr! :)

Liebe Grüße, viel Sonne und bis bald! :)

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Eine durchgefeierte Nacht und ein sommerlicher morgen danach...das hört sich traumhaft an! :)
Schön, dass es dir wieder gut geht!

Liebst, Franzi

Nadine hat gesagt…

Freut mich das es dir wieder besser geht :) Muss die WOcdhe auch zum Friseur und hab noch keine AHnung was ich will :( Is ja bei mir immer schwierig. Na ja heute muss ich lange arbeiten, weil wir noch ne Veranstaltung haben aber dafür is ja Montag Feiertag.
Alles Liebe
Nadine

MäriFäri hat gesagt…

Oh armer Mensch, warst krank -.- das ist fies. Ich hab mich so eben vor der Erkältung gedrückt. Aber fein wenns dir wieder besser geht.

Serife Bahar hat gesagt…

Tagchen! <3
Endlich bist du wieder daaa! :)
Hochzeiten sind toll,ich war am Samstag auch auf einer :)
Die Farben sind echt toll <3

In Liebe und Frieden,Serife :*

DieHeldin hat gesagt…

Hallo Frau '+1'
das erinnernt mich unglaublich an Sex and the City.

Bin ja schon etwas gespannt, was aus den Kurzhaar-Frisur-Gedanken wird. Ich find kurze Haare auch ganz gut, je nach Schnitt ist damit allerdings immer ein Stylingaufwand verbunden (und das nervt mich dann meistens)...

Tja und mir wird wieder bewusst,......ich muss auch dringend mal wieder zum Frisör *_*

Liebste Grüße <3

Talitha Marie hat gesagt…

juuuules, süßßee... ich liebe das Bild mit deinem fuß xD genial! und die Nagellacke von essende sind toll <3... schau mal bei mir vorbei..haben ein Sofa selbstgebaut xD.. ps:: wünsche dir noch eine sonnige Woche :***
Liebste Grüße→ Mein Block

ASZIYA hat gesagt…

die lacke sind toll. bin ein suchti was nagellacke angeht :D und um deine frage zu beantworten, ich schminke mich schon seit vielen jahren und mit der zeit sieht es immer besser aus xD

Ioana-Carmen hat gesagt…

Love the blog - so maybe we can follow each others blog!? ;)

FashionSpot.ro

Nina hat gesagt…

Schön, dass du wieder gesund bist.
Ich habe selbst kurze Haare und bin daher absolut PRO Kurzhaarfrisur. Es gibt nichts Pflegeleichteres ;D
Die Nagellackfarben sind echt hübsch. Vor allem das Blau sieht so richtig schön nach Sommer aus <3
Ich wünsche dir tolle Pfingsttage und schon jetzt einen guten Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße

Marcela Gmd hat gesagt…

Beautiful colors!!!
Take a look on my blog and if you like we can follow each other?
Besos, desde España, Marcela♥

theM.A.D.creationist hat gesagt…

Great colors!!!

http://themadcreationist.blogspot.it/

Kisses from Italy

Giuseppe