Sonntag, 1. April 2012

Wochenende. Welch wunderbares Wort! ;)
Dieses Wochenende habe ich: 
(zu) wenig Kaffee getrunken, gechillt, mit 
dem Hund im Garten getobt, mich "weggeträumt"
durch den Regen gejoggt, auf dem Hofgut in der 
Nähe die Morgensonne genossen und Reiter be- 
obachtet, gelesen, zum ersten Mal die Wilhelma 
in Stuttgart besucht, den Frühling bemerkt, 
geredet, erzählt und zugehört, viel gelacht, 
fast geweint, Eis gegessen, Musik gehört, 
Probleme gewälzt, Mails beantwortet, Freunde 
besucht, viel Spaß gehabt, gekocht 
und gegessen, wenig geschlafen... 

Es war einiges los und ich habe das Wochen-
ende sehr genossen! 
Ich bin bereit, (das glaube ich zumindest...) 
die neue Woche kann kommen! ;)
Was war bei Dir so los?
Bis bald, einen guten Wochenstart wünsche ich Dir! :)

Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Oh, da hast du aber richtig viel gemacht :] Ich hatte dieses Wochenende nur Stress, aber im positiven Sinne :] Und heute war ein wunderschöner Sonntag zum nichts tun :>

Caro hat gesagt…

Da hast du ja jede Menge unternommen. Ich mag es, wenn die Bäume so schön blühen! Tolles Bild!

Dir auch ne gute Woche!
Sind ja zum Glück bei den meisten Menschen nur vier Tage...
Liebs Grüßle!

melfreakz hat gesagt…

ich finde immer wenn die bäume blühen, dann ist der frühling wirklich da... warte schon gespannt, dass unser kirschbaum im garten anfängt zu blühen...

was bei uns los war, muss ich dir sicher nicht erzählen :D

aber alles sehr aufregende gerade!!

melfreakz hat gesagt…

hey...

ja, das ist wirklich das doofe an unserem beruf... man MUSS es sofort erzählen... und ich fands z.b. voll blöd dass die auf der arbeit alle bescheid wissen, aber die familie nicht... also habe ich die dann auch eingeweiht... und meine freundinnen auch... eigtl hätt ich lieber gewartet und es nur meinen engsten vertrauten erzählt...

Franziska hat gesagt…

Oh, das hört sich gut an!
Bei mir war auch so einiges los am Wochenende. Ich denke ich werde noch was dazu schreiben und posten :)

Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche :)
Liebst, Franzi

Leonie hat gesagt…

Danke danke danke wünsch ich dir auch :-)

Melissa Podleszka hat gesagt…

Sehr schöner Blog! :*
Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://melissapodleszka.blogspot.de/

Roxy Rox hat gesagt…

Ich hätte am liebsten schon wieder Wochenende, die jetzige Woche begann viel zu stressig ;)

Aber erstmal Hi an Dich :D
jaaaaa, also die Schuhe musste ich haben :DD danke für's Kompliment! :) also ich hab mein Nasenpiercing ganz klar beim Piercer machen lassen, hatte drei Monate dann einen Stecker und habe mir auch beim Piercer den Ring einsetzen lassen, ich denke das ist die beste Variante, eben wegen der Größe. Der Piercer misst die Nase also vom Loch bis zum Nasenflügelanfang glaube ich und somit findet er die Stärke und alles raus und setzt dir einen passenden Ring ein, Kostenfaktor war bei mir damals 60€ extra, also der Ring selbst, brauche aber eben auch nickelfreien Piercingschmuck, aber vielleicht bekommst du es auch günstiger! Ich würde dir dennoch empfehlen es beim Piercer machen zu lassen, weil selbst das Reinmachen eine halbe Katastrophe is und das einfach jemand machen sollte, der sich damit auskennt! :) erkundige dich dort einfach mal nach der Möglichkeit! :)

Ja Wochenende habe ich gut überstanden, auch ohne Unfälle, hat richtig Spaß gemacht! :DD Dein Wochenende hatte ja auch einiges zu bieten, wie ich lesen konnte :DD

dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine angenehme Woche und schicke dir liebe Grüße :)

Judy hat gesagt…

ne stimmt, Jungs machen das glaub echt nicht mehr ;-)
witzig, wir hatten am Anfang auch vor am Sonntag in die Wilhelma zu gehen, haben uns dann aber Sonntags umentschieden zum Teehaus zu laufen (toller Blick über Stuttgart). Wir ham ja wieder na Jahreskarte fürn Zoo, deswegen ist das immer voll geschickt und man kann sich spontan entscheiden ob man gehen will oder nicht ;-) Wie wars denn? :-)
Falls wir uns nicht mehr schreiben, wünsch die schöne Ostern :)

reisemädchen hat gesagt…

der text über dein wochenende klingt total schön und lebensfroh :-)
danke für deinen kommentar, ich wünsche dir auch schööne ostertage!
ganz liebe grüße

sarah rebecca hat gesagt…

Vielen Dank ♥
Das erste Foto ist ja süüß! ♥

Mia hat gesagt…

Hi!
Ja, da hatte ich Nachtdienst und es war realtiv ruhig :-)
Der Lappy ist endlich wieder gesund und wurde kostengünstigst von einem Freund repariert (irgendwie hat sich ein Fehler in die Partitionstabelle der Festplatte eingeschlichen und die musste dann umgeschrieben werden - gut, wenn man Informatiker im Freundeskreis hat *g*).
Ich wünsche ein schönes Osterfest :-)

[ekiém] hat gesagt…

Es war einmal finde ich auch immer so toll :> Das ist immer so schön erklärt! :3 Genial für kinder :)
Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest meine Liebe! :)
Liebste Grüße ♥

Nadine hat gesagt…

huhu süsse :) klingt ja echt gut ♥ hatte bisher auch ein tolles WOchenende. Am Freitag war ich meine Familie besuchen und mit meiner. Gestern war Cousine klönen war so schön :)
Und gestern war ich mit Tina in der Stadt und wir haben bei Görtz ne Superaktion gefunden wir haben uns Keds gekauft und ganz individuell bemalen lassen guck mal bei ihr auf den blog. ich hab die gleichen und stell die auch noch bei mir ein hihi und na ja heute schnet es aber was solls.

oh eine riesenbitte folgst du mir bei bloglovin irgendwie ziehen alle um, wenn du auch nen link hast folge ich dir auch liebes
alles liebe
nadine.

Leonie hat gesagt…

Danke das freut mich zu hören :-) dir auch ;)

jette hat gesagt…

vielen lieben dank, wünsche ich dir auch :)

vllt hast du ja lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen?:) man kann einen vintage rose ring gewinnen:)

http://peppermintflavours.blogspot.de/2012/04/mal-wieder-ein-gewinnspiel-fur-euch-als.html#comment-form

DieHeldin hat gesagt…

Vielen dank für deinen lieben Kommentar. Hab mich total drüber gefreut.
Ich hoffe du hast Ostern gut überstanden :)