Montag, 9. April 2012

Hier bin ich wieder. Eigentlich wollte ich schon ein paar Tage früher posten, aber das Internet wollte nicht ganz so, wie ich... Deswegen eben erst jetzt! :) 
Ich hoffe, Du hattest ein tolles Osterfest und ein paar schöne freie Tage? 
Hier ist und war das Wetter ziemlich eklig! Viel Regen, teilweise Schnee und ziemlich kalt ist es auch... Nicht ganz so schön! Trotzdem habe ich, glaube ich, das Beste daraus gemacht und ein bisschen Zeit mit der Familie verbracht, Gottesdienste besucht, einige Freunde getroffen und trotz blödem Wetter viel Spaß und eine gute Zeit gehabt. :)
Ich habe jetzt noch ein paar Tage frei und hoffe, dass das Internet wieder besser funktioniert und ich wieder etwas häufiger posten kann.
Bis dahin, liebe Grüße! :) 
 Osterfeuer gestern Abend bei/mit Freunden
und vielen lieben Menschen. 
Irgendwie kommt bei solchen Anlässen
immer eine "besondere" Stimmung auf, 
die ich total mag! :)  
Eiersuche...

Kommentare:

melfreakz hat gesagt…

Ach wie schön... Wir haben das Wochenende eher gammlig verbracht... =)

Wegen eventueller bakterieller Belastung darf man keine Rohmilchprodukte (also kein Weichkäse kein Feta und so...), keine Rohwurst wie Salami und diverse andere, keinen rohen Fisch und Fleisch muss immer richtig durch sein...

Also alles muss DURCH sein... Kein Coffein (buhuhuhuuuuu :< ) und keinen alkohol versteht sich von selbst... dann auch nicht zuviel süßes, um keine schwangerschaftsdiabetes zu verursachen und so...

äääh... dann sollte man ein wenig drauf achten, dass man bestimmte nährstoffe zu sich nimmt, die in bestimmten nahrungsmitteln drinnen sind.

gerade in der ersten zeit kann noch was passieren, da sollte man da schon drauf achten...

Franziska hat gesagt…

Osterfeuer? Ich bin neidisch; wie wundervoll! Ich liebe Lagerfeuer! Die Stimmung ist wirklich immer wunderbar :)

Mir geht's im Moment eigentlich ganz gut! Genaueres schreibe ich dir vielleicht demnächst lieber mal wieder in einer Mail..aber total besonders aufregende Dinge sind nicht passiert ;)

Ich wünsche dir eine tolle Woche!

Liebst, Franzi

Roxy Rox hat gesagt…

hier waren die Feiertage ruhig (wir feiern das ja nicht) & sonst verschneit und kalt, war gestern Abend trotzdem noch zwei Stunden Inlinern ^^ hab dafür aber heute nichts gemacht, weil morgen wieder viel Arbeiten und so :)
Durch deine Nase wird definitiv ein Ring passen, grundsätzlich stechen Piercer schon so, dass da auch mal ein Ring durchpasst, lass es einfach mal vermessen und dann wirst du ja sehen! :)
Ich mag keine Ostereier, eben aus dem Grund dass wir Ostern nicht feiern und das für mich überschüssiges Gedöns ist, zudem steht das Zeug schon seit Ende Dezember bei uns im Laden rum, da hat man umso weniger Lust drauf! :) So Feiertagszeug war und ist einfach nie meins! :)

Sosnt gibt es nichts neues, ne Menge zu Arbeiten aber ab 21.04 gehe ich schon wieder in Urlaub :) mit der Liebsten, naja. Reden wir nicht drüber. ;) und selbst?

Liebe Grüße :)

Dennis hat gesagt…

Oh, Osterfeuer mag ich!!!
Kenne diese besondere Stimmung auch.
Irgendwie besonders und sehr gut zu Kuscheln und Knutschen, ne? ;-)

Schönen Abend, LG!

jette hat gesagt…

vielen dank!:)
ballerinas sind immer gut, finde ich! passen zu jedem outfit (also im sommer) :-)
und ja mir geht ees schon besser:-)!
mein osterfest war auch super & deins ?:-)

liebe grüße:)

ASZIYA hat gesagt…

danke dir ich mag diese poladroid bilder : )

Nadine hat gesagt…

Hey ♥
das wochenende war echt toll. Am Samstag war ich mit tinchen in der stadt, guck mal auf ihrem blog die keds an hab die gleichen machen lassen. am sonntag hab ich sie besucht und wir haben dancestar gespielt. war nur etwas kalt im kleidchen durch die stadt zu fahren. und gestern war ich einfach nur faul hihi
du angeblich wird das verfolgen irgendwann abgeschaltet, schreiben so viele mädels jetzt drum hab ich mich bei b loglovin angemeldet. sollteste vielleicht auch vorsorglich tun.
küsschen
nadine ♥

Judy hat gesagt…

ne gar nicht. für studenten 25 euro und für erwachsene 52. also hat man schnell wieder drin bei den preisen :)

JO hat gesagt…

Kling tja alles wunderbar, außer das blöde Wetter :( Hier war am Sonntag Schneechaos und heute Sonnenschein und bestimmt 20 Grad - Aprilwetter eben :)

Hoffe sonst war Ostern gut ;)
Wir hatten Besuch und haben somit nicht viel gemacht. Wein getrunken und Essen gewesen, Ostereier genascht und Karten gespielt. Musste auch mal sein.

Hoffe sonst geht es dir gut und ach, diese "besondere Stimmung" mag ich auch - etwas geheimnisvoll ;)

Ich habe noch Ferien - hast du auch frei? Und danach geht der ganze Abi-Stress los :( So blöd. Doch im Juni ist alles vorbei, eigentlich schon am 25 Mai :D

Alles Liebe und eine tolle restliche Woche :) Grüße :)

minnja hat gesagt…

Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
Ich würde mich sehr freuen.

minnja.blogspot.com

LOVE
Minnja

Sarah hat gesagt…

danke, dass freut mich sehr zu hören :)... kann ich nur zurück geben :P
ps.: + 1 leserin ;)
Liebste Grüße→ Mein Block

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

bei uns war auch die ganze Zeit nur regen...nervt total !!
Hoffe dir gehts gut <3

kussi <3