Montag, 26. März 2012

Glückskeks

So, der Montag ist geschafft! Ich hoffe, Du 
hattest ein tolles und sonniges Wochenende? 
Meines war eigentlich ziemlich gut: Viel Sonne, 
genügend Zeit für Freunde und für die Familie.
Zeit für ein bisschen Sport und zum Relaxen. 
Wunderbar! :)
Beim Chinesen habe ich neulich in meinem 
Glückskeks einen meiner Lieblingssprüche 
"gefunden". :)
Bzw. Jemand hat ihn dort gezielt für mich versteckt...!  
Ich mag den Spruch, weil ich oft dazu neige, 
es jedem irgendwie "recht machen" zu wollen. 
Und das scheitert dann zwangsläufig 
irgendwann... 
Heute fand ich das nach der Arbeit an meinem 
Auto. :)
Über solch "kleine" und völlig unerwartete 
Dinge kann ich mich oft Tage später noch 
freuen. Geht es Dir auch manchmal so? 
Beste Grüße und angenehme, sonnige Woche! :)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Schön, dass dein Wochenende so gut war :) Meins war auch toll (leider wie immer zu kurz).
Der Glückskeksspruch ist gut. Sehr motivierend! Den sollte man sich viel öfter sagen.
Über solche netten Kleinigkeiten kann ich mich auch noch lange freuen. Das sind wirklich die schönen Dinge, die zählen und den Alltag versüßen.
Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und schicke dir viele liebe Grüße aus dem Norden :)

Roxy Rox hat gesagt…

die kleinen Dinge erfreuen einen wirklich am meisten im Leben! daran halte ich mich auch fest :-)

ich weiß noch nicht wo ich die Lampe platzieren werde, aber da ich eh ein bisschen rumräumen will in den nächsten Wochen hab ich schon das ein oder andere Plätzchen im Kopf und mach es dann einfach vom Aussehen nach der Umgestaltung abhängig! :)

Mein Wochenende war ganz ok, aber sonst gehts mir richtig gut und dir? Alles in bester Ordnung, jetzt wo so schönes Wetter ist?
Liebste Grüße für Dich <3

zimmer703 hat gesagt…

Wie suess! Die kleinen Dinge im leben machen mich immer glücklicher..

Von wem ist denn das Bluemchen? :)

SmilyLight3 hat gesagt…

Oh ja sowas würde mich auch freuen :)

Ich danke dir für deine lieben Kommentare :)
Und wünsche dir natürlich auch eine wundervolle Woche^^

Franziska hat gesagt…

Jemand hat einen Spruch in einem Glückskeks für dich versteckt? Wie süß :)

Man sollte solche kleinen schönen Momente/Dinge im Leben viel öfter bewusst erleben und genießen; sie machen alles schöner! Ich kann mich auch immer ewig über solche Kleinigkeiten freuen :)

Und danke für das Kompliment. Das mit dem Schreiben klappt wahrscheinlich so gut, weil ich nur so ein kleines bisschen Ordnung in meinem Kopf schaffen kann ;) Aber schön, dass es gefällt!

Viele liebste Grüße an dich,
Franzi

Nadine hat gesagt…

Hallo liebes :) solche Geschenke find ich echt toll und freu mich auch total lange darüber. Das Wochenede war echt toll, aber leider viel zu kurz. ABer ich durfte mal wieder bei blauen Himmel in meinen Lieblingspark mir geht es eifnach toll.
Wünsch dir eine ganz tolle Woche.
ALles Liebe
Nadine

Honey hat gesagt…

das mit der rose ist ja mal unendlich niedlich. ist die von deinem freund oder gibts da einen heimlichen verehrer?:D waere beides beneidenswert hihi:)

mir gehts nicht wirklich besser, aber danke der nachfrage. ich versuche so gut weiterzumachen wie es eben geht, aber es faellt mir leider oft entsetzlich schwer. vlt' kennst du das ja, aber ich hoffe nicht! schoene restwoche.:*

Judy hat gesagt…

hast du nen verehrer? :)))

zimmer703 hat gesagt…

Ja, kenn ich :D Nicht jeder vertraegt starke Gerueche. Aber die, die ich bisher ausprobiert habe, sind total angenehm .. *_*

Hach, suess :D Solche kleinen Gesten versuessen den Tag ♥

melfreakz hat gesagt…

hallöchen, meine liebe...

ja, du hast recht... die kleinen und unerwarteten freuden muntern unheimlich auf! =)

liebe grüße!

und ps: es gibt neuigkeiten :D

melfreakz hat gesagt…

hey =)

witzig... meine chefin hats irgendwie vorausgesagt... einen tag vorm positiven test sagte sie "du siehst iiirgendwie schwanger aus!"

ich hab jetzt nen beschäftigungsverbot... aufgrund mangelnden immunschutzes und weil ich eh nur eingeschränkt einsetzbar wäre... (wg. heben und so z.b.)

danke für die lieben wünsche! :D