Mittwoch, 11. April 2012

Blazer und Bubble-Tea

Zur Zeit bin ich ziemlich auf dem Blazer/Jacken-Trip und das nicht nur, weil es kalt ist und man jede Jacke absolut gut gebrauchen kann!!! 
Ich finde es immer wieder cool und faszinierend, wie schnell man ein simples T-Shirt+Jeans Outfit mit einem Blazer etwas schicker für tagsüber, bzw. mit einer Jacke rockiger für den Abend machen kann. 
Wenn ich im Blazer auftauche, verzichtet Oma sogar auf ihr obligatorisch gemurmeltes "So wäre ich selbst im Krieg nicht herum gelaufen!", und das will etwas heißen! :)
Wenn sie mich allerdings in Lederjacke sieht, kann sie sich ein "Bist du jetzt auch bei den Hells-Angels?!?" ab und an doch nicht ganz verkneifen. 
Aber hey, das ist okay! ;)  
Heute habe ich zum ersten Mal Bubble-Tea
probiert. Ich muss zugeben, dass ich den
Hype der darum gemacht wird, nicht so 
ganz verstehen kann...
 Ich hatte Heidelbeere-Erdbeer und war 
schon bei der Auswahl des Teegeschmacks und 
der Bubbles leicht überfordert! Es schmeckt 
ziemlich süß und künstlich, die Bubbles empfand 
ich nicht als besonders lecker sondern eher als 
ein bisschen störend...Für ab und zu mal 
sicher ganz cool und okay, aber mein 
Lieblingsgetränk wird es nicht!
Interessant war's trotzdem! Hast Du 
Bubble-Tea schon einmal probiert?
Beste Grüße und bis bald! :)

Kommentare:

Judy hat gesagt…

lederjacken sehen auch toll aus :) steht dir beides gut :)
bubbletea habe ich auch einmal getrunken, weiss schon gar nicht mehr genau was das war, aber ja hat für einmal gereicht.... diese komischen bobble da drin waren bissel bääääh :)

Lisa hat gesagt…

als der laden bei uns aufgemacht hat, konnte sich jeder die kleine größe für umsonst zusammenstellen!
zum glück, denn dafür will ich echt kein geld ausgeben.
ich fand es furchtbar!
megakünstlich, wie du so schön sagtest und irgendwie auch nicht meins. da trink' ich lieber einen gepflegten latte macchiatto und drei kugeln eis für das gleiche geld
und übrigens auch für die gleiche kalorienzahl!
so ein kleiner ! becher davon hat locker um die 400 kcal und damit soviel wie ein großer eisbecher!
für mich ist das ein totaler flop. verstehe den hype garnicht!

und wie gehts dir sonst so eigentlich?
alles fit?

<3 lisa

Chrissi hat gesagt…

Ich bin auch kein Fan von Bubble-Tea.Viel zu künstlich.
Ich finde beide Varianten stehen dir super.Ich lauf auch gerne mit meiner Lederjacke rum.Suche zur Zeit noch eine schöne dünneren Bläzer.Habe nur meinen braunen Cordbläzer.

Abebi hat gesagt…

Wunderbarer Blazer und ich danke dir für deinen lieben Kommentar (:

Die Fotografin kam auf diese tolle Idee und hat auch die Tutu's besorgt. Ich glaube aus den USA hat sie die (:

Ja, ich habe Bubble tea auch schon probiert und kann den Hype darum gar nicht verstehen. Mir wurde danach schlecht...-.-

Geht es dir gut?♥

http://blogwunderland.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Hallöchen :)
Der Urlaub war echt toll. War eine schöne Erholung. Wie geht es dir denn so? Ostern auch so viel gegessen wie ich? (;

LG Sabrina <3

Roxy Rox hat gesagt…

Hi! :)

Ich finde ein einfaches T-Shirt mit nem schicken Blazer drüber zur Jeans, auch zurzeit mein absolutes Lieblingsoutfit und somit auch noch ziemlich seriös für die Arbeit! :) trag es unheimlich gern und nehme das auch immer mehr in die Freizeit mit!
Von Bubble Tea bin ich ja schon begeisterter als du, obwohl ich ja mittlerweile auch Geschmackssorten hatte, die mich nicht so überzeugten :D

Achso mit einer Ohrlochpistole, mhhh dann kann ich es natürlich nicht beurteilen, aber ich denke trotzdem ist es machbar, aber abgemessen muss es auf jeden Fall werden und das kannst du beim Piercer machen lassen! :)

Im Urlaub bleibe ich zu Hause, habe Geburtstag in der Woche und werde den Urlaub zum Ruhen nutzen, weil ich danach fünf Monate durch arbeiten muss ;) Schön, dass du ein paar Tage frei hast - genieß es und lass es dir gut gehen! :DD

Ja also ich weiß auch ned wie ich es momentan schaffe, so regelmäßig zu posten :P gibt da bei mir ja auch andere Phasen, aber ich hab noch so viel aufm PC rumliegen, was alles noch gebloggt werden soll aber täglich kommt neues hinzu und sobald ich meinen Dienstplan hab, plane ich schon im Kopf wann ich wie poste und dann läuft das recht zügig und wenn ich schon immer weiß, was ich schreiben will geht das recht schnell - bin am PC so ziemlich sehr sehr fit! :)

Kurze Woche habe ich nicht wirklich, Einzelhandel ist Samstag auch ein Arbeitstag und habe somit trotzdem fünf Tage zu arbeiten :) aber auch das geht rum, momentan macht mir die Arbeit sehr sehr viel Spaß!

Machs gut und genieß die freie Zeit!
Liebste Grüße :)

melfreakz hat gesagt…

hey... ich steh total auf bubbletea... aber auch nur von einem bestimmten shop... war erst auch eher skeptisch...

ich hab auch ne rote lederjacke... die ist sooooo geil <3 (aber wer weiß, wie lange ich die noch tragen kann...)

blazer trag ich nicht... die muss man ja bügeln :p

B. hat gesagt…

ich mag Blazer an dir, aber die lederjacke ist echt geil! musst du öfter tragen!
deine oma ist super, mit ihren sprüchen! mir wird immer klarer, woher du das hast. :-D
greez!

Franziska hat gesagt…

Ach, Blazer sind echt absolut genial! Ich trage fast jeden Tag einen :) Hübsch siehst du aus!

Liebste Grüße an dich <3

Asreys hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :)
Sobald ich weiß, wie man richtige Nachrichten schreiben kann, und wie man die Watte aus dem Kopf bekommt, sage ich Bescheid :D
Du hast einen wundervollen Blog! Und Blazer sind echt scharf! :)

Viele Grüße aus dem Saarland!
Chris

Nadine hat gesagt…

Hey wie geht es dir Liebes
ja zur Zeit schon, wobei ich eigentlich meine wohnung eh umräumen will. Na ja mal sehen wird schon mal Zeit sein.
Ich mag den duft von dme parfüm, Tina is nich ganz so begeistert, aber muss ja ich tragen.
heute is mir was ganz tolles passiert schreib ich dir auf icq hihi
alles liebe ich drück dich ganz dolle nadine

melfreakz hat gesagt…

Ja... das ist ein wenig blöd an dem Beruf... Die Arbeit erfährt es zuerst, d.h. man muss sich schnellsmöglich outen... obwohl man gerne noch damit warten würde... fands dann nach 2 Tagen doof, dass ichs auf Arbeit erzählen soll und im privaten Bereich nicht...

Liegt an den Kinderkrankheiten, die für Mutter und Kind ziemlich gefährlich werden können...

Die größeren Kinder von 2 Jahren beschäftigt das wohl ziemlich, ein paar Eltern haben mir gemailt, dass die Kinder öfter erzählen "melly bekommt ein Baby" und so... Ein Junge hat das ganz witzig erzählt und sagte "Melly kriegt ein Baby und darf jetzt nichtmehr mit mir schlafen"... gemeint ist von ihm natürlich der Mittagsschlaf, bei dem er immer einforderte, dass ich mich neben ihn legen soll...

Die Zwerge gehen mir ganz schön ab... Darf sie nichtmal besuchen... Erst nach der 20. Woche...

Roxy Rox hat gesagt…

Ich habe den Spruch gelesen und er hat mich bestätigt. Kennst das Gefühl? Vielleicht weil er auch einfach im Moment passt? Ja, vielleicht.

Zugegebenermaßen hab ich nach all den Bubble Tea Blogs wohl auch mehr erwartet, aber dennoch schmeckt er mir. Der Hype ist aber wohl größer als der Geschmack. ;)

Untergebenen kommandieren, herrlicher Satz! :) danke für deine lieben Worte! :DD

Ich war gestern brav, um halb zwölf im Bettchen und bin seit heute Morgen um acht schon wieder munter, irgendwie lege ich das Weggehen momentan mehr ab und setze meine Kraft in die Arbeit, ist auch gut so.

Ich hoffe dein gestriger Abend war schön und du machst dir einen schönen Sonntag auch wenn das Wetter nicht so schön ist ... also bei uns zumindest. :)

Ganz liebe Grüße :)

Jessy ❤ hat gesagt…

Huhu,

Ich bin vom BubbleTea auch nicht so begeistert.. Gibt besseres. :)

Also ich geh 2x im Monat für 20 Minuten ins Solarium, da ich sowieso schon ein dunkler Hauttyp bin & das reicht mir vollkommen. Wenn du gehen willst, würd ich dir auf alle Fälle den Sunpoint empfehlen; war zuvor in nem Münzsolarium & da hätte ich genauso gut mein Geld zum Fenster rauswerfen können. ;)

Liebe Grüße!

Celina hat gesagt…

Meine Rede: T-Shirt, schöne Schuhe und ein Blazer. Mehr braucht man nicht :)
Bubble Tea sieht immer etwas gewöhnungsbedürftig aus, irgendwie möchte ich das gar nicht probieren :P

cora hat gesagt…

hey du, liebe grüße!

http://cora-loves-chocolate.blogspot.de/

nicis hat gesagt…

woher hast du denn die schöne Lederjacke?
Liebe Grüße♥
http://nicisfashion.blogspot.de/

MäriFäri hat gesagt…

Ich bekomme Bubble-Tea immer von meinem Simon selbst gemacht, dann ist es nicht so künstlich, weil die ja sogar den Tee aus Instant-Pulver machen.
Er nimmt grünen Tee, Sirup (geht aber auch mit Fruchtsaft), etwas Joghurt und die Bubbles (ich liebe das Gefühl sie zerplatzen zu lassen ^^).
Und ein Schuss Liebe kommt auch noch mit rein, dann ist es Bubble-Love-Tea ;).

Mariloé hat gesagt…

Du lachst richtig schön und so echt :)
Liebe Grüße