Sonntag, 15. April 2012

Am Wochenende hat man Zeit für Dinge, die
sonst oft zu kurz kommen. Zumindest ist 
das bei mir so. :) 
Nägel lackieren ist eigentlich nicht 
mein Problem, sondern eher das 
Ganze dann trocknen zu lassen... 
Das geht meist schief! :D 
Gerade entdecke ich dank meiner Kollegin
sämtliche tolle Nagel-Dinge von P2.
Krass, was es da alles so gibt!!! 
Und komisch, dass mir das nicht schon
früher aufgefallen ist... 
Beim Aufräumen habe ich Oma's "Jung-Mädchen-
Geschirr" entdeckt. Es sind zwar nur noch 
vier Teller übrig und eigentlich bin ich 
nicht so der Blümchen-Fan, aber irgendwie 
mag ich's! :)
Beste Grüße und bis bald! 

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ostern habe ich ziemlich viele Knödel mit Soße gegessen :)

Ich hab mit Nagellack (wenn ich sie mal lackiere) das gleiche problem. Wie findest du die Handcreme so? Kannst du sie empfehlen?

LG <3

Nadine hat gesagt…

toller Blog:-)
Lust auf gegenseitiges verfolgen? Bin noch neu hier und würde mich sehr darüber freuen;)
http://follow-your-dreams-by-nadine.blogspot.de/

xoxo♥

DieHeldin hat gesagt…

Das Problem mit dem Nägel-trocknen-lassen kenn ich. Nervt mich auch immer tierisch, aber ich lass mich ja dann doch immer wieder drauf ein, da farbige Nägel halt doch irgendwie cool sind :)
Wünsch dir nen guten Start in die Woche :)

Daniela hat gesagt…

Das mit dem trocken lassen der Nägel kenne ich :D :D

Tanja Nicole hat gesagt…

du bist ja lieb :) danke das freut mich total! und das wünsche ich dir natürlich auch! ♥ :)

Herbstlaub hat gesagt…

Die Handcreme sieht interessant aus, kenne ich noch gar nicht. Kannst du sie empfehlen?
LG Nina

melfreakz hat gesagt…

omi-geschirr ist cool...

davon hab ich MASSEN aufm dachboden... :D

Serife Bahar hat gesagt…

Gruß zurück :* Ja,ich komme aus K.heim :-) Wann warst du denn da?

In Liebe und Frieden,Serife :*

Jana hat gesagt…

Huhu,
das freut mich :) Gruß zurück!
Das Tablett hab ich bei amazon gefunden unter dem Suchbegriff: "landhausstil tablett".

Danke, wünsch dir auch eine schöne Woche :)

Judy hat gesagt…

haha du hast recht. ich stell beim trocknen lassen auch immer alles mögliche an und vergesse, dass der lack ja noch gar nicht trocken ist :D

du bist noch nicht bei facbeook angemeldet? respekt :) kenn eigentlich keinen, der dort nicht angemeldet ist. finde ich eigentlich gut, dass du das so durchziehst :)

liebe grüße

SmilyLight3 hat gesagt…

HUhu...
Also bisher ist die Sohle von den Chucks klasse - noch bequemer als die "normalen".
Es gibt ja auch noch welcher mit gaaanz dünner Sohle, die find ich aber irgendwie nciht soo schön...

Dir auch ´ne schöne Woche... :)

[ekiém] hat gesagt…

Das mit den Nägeln trocknen lassen ist bei mir das selbe :D am besten machen, bevor man einen Post schriebt, das eckt man eh nciht überall an und die trocknen in der Zeit! :)

Kathi_87 hat gesagt…

Die Balea Shaebutter habe ich auch einfach total toll

Serife Bahar hat gesagt…

Achso :-) Vielleicht läuft man sich ja über den weg :-)

Michi hat gesagt…

Hallihallo
Danke für den lieben Gruss :)

Geht ganz okay, und dir??
Schule läuft nicht und auch sonstige Dingen laufen nicht so, wie sie sollte, aber das kommt schon noch :) und bei dir, läuft alles???

lg

Roxy Rox hat gesagt…

da ich ja momentan auch immer mehr meine Nägel mache, lackiere ich sie meist vor dem PC wenn ich Blogs durchlese, dann vergeht die Zeit schnell und ich denke gar nicht daran mit den frisch lackierten Nägeln etwas anzufassen und die Maus zu bedienen das geht ganz gut! :)

Jules, ich habe dir einen Award verliehen und zudem einen Tagg aufgestellt mit einem bestimmten Thema, wo ich mich auf deine Antworten freuen würde! :)

http://roxyrockt.blogspot.de/2012/04/262-next-award.html

Liebe Grüße, Roxy :)

Siska hat gesagt…

das geschirr ist richtig toll:)

Tamina hat gesagt…

das mit den nägeln kenne ich ;-)

DieHeldin hat gesagt…

Ohhh, danke für deinen lieben Kommentar! (komme erst mal wieder viel zu spät zum Antworten)
Das mit dem Brief ist so eine super Idee, hab ich sogar vor einer Weile schon mal gemacht (hängt immer noch in den Entwürfen im eMail-Fach) Aber ich befürchte ich sollte das bald mal wieder tun.
Was arbeitest du denn, dass du keine farbigen Nägel haben darfst?

Aber jetzt ist ja schon wieder Wochenende, also mach dir schöne bunte Farbe drauf! :)
Ich wünsch dir gleich mal ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße

Lea hat gesagt…

Hey, vielen Dank für deinen Kommentar! :)
Ich bin sogar immernoch bei Ten Sing. Aber mit dem CVJM habe ich ansonsten nicht viel zu tun... Was ist denn der EC? :)

Liebe Grüße!

Jana hat gesagt…

Freut mich :)
Als was arbeitest du denn? Im Krankenhaus?

Serife Bahar hat gesagt…

Bin mit meiner Klasse nach Straßbourg gefahren,weil an unserer Schule Prüfungen geschrieben wurden und wir nicht stören wollten.Ja,die Bilder kommen bald :)

Mit 13 schon darüber nachdenken,was ich studieren will,wo ich heiraten will und wie ich meine Kinder nenne,ist schon einbisschen krank :D

Wann bist du denn wieder in K.heim? :-)