Samstag, 17. März 2012

"Nur noch kurz was Trinken gehen!"

Nachdem der Montag schon eher sch.... lief, war 
mein Rest der Woche auch nicht besonders angenehm... 
Deswegen hatte ich für Freitag Abend garnicht 
erst viel geplant. Das war auch gut so, denn 
ich musste recht unerwartet länger arbeiten als 
geplant und danach wollte ich eigentlich nur noch 
"nichts tun". Doch soweit kam es aber dank einiger
Menschen nicht... 
"Nur noch kurz etwas Trinken gehen" war der Plan
Getrunken wurde auch, aber in Mitten von tanzenden 
Menschen auf einem Konzert in der Kneipe unserer 
Wahl... :D
Mal wieder völlig anders, als ich mir meinen "ruhigen 
Freitag Abend" vorgestellt hatte und trotz Müdigkeit 
dann doch genau das Richtige!
Was lief bei Dir so? War Deine Woche auch eher 
bescheiden, oder voll gut?
Einen schönen, entspannten, sonnigen Sonntag wünsche ich Dir!
Beste Grüße und bis bald! :)

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Solche Abende sind meist die besten.Meine Woche war eher ruhig und langweilig.Zudem habe ich mal wieder eine Erkältung und konnte die letzten zwei Tage Sonne kaum genießen.
Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende.
lg Chrissi

Abebi hat gesagt…

Als erstes: zuckersüßes Foto von dir ich mag dein outfit(:

Meine Woche war auch nicht gerade sooo der Hit... Die Arbeit nervt in letzter Zeit wirklich und ich hab eigentlich gar keine Lust merh dahin zu gehen...-.-

Ich wünsch dir trotz allem ein tolles Wochenende ♥

Schubidu & Tralala hat gesagt…

ach wie cool, auf so einen Abend hätte ich auch seeehr große lust! bei mir läufts gerade eher so mittelmäßig, habe mir gerade meinen Frust runter gebloggt :D

liebe Grüße :)

Judy hat gesagt…

das hört sich doch gut an :) meistens wird der abend doch dann immer noch besser, wenn man nur mal kurz was trinken möchte ;)

Nadine hat gesagt…

Der Abend klingt doch Klasse :) Wie geht es dir Liebes ♥ Freitag war echt toll wir waren im Univiertel was Essen und Sonnen und ansonsten bummeln und shoppen, war echt toll. Wir haben dann den ABend mit Singstar ausklingen lassen.
Alles Liebe
Nadine ♥

Caro hat gesagt…

Tolles Outfit!
Ich mag die Lederhose mit dem Top! Steht dir sehr gut!

Solche Abende sind oft echt die Besten. Vorallem nach einer nicht gerade tollen Woche.

LG! :-)

Modemädchen hat gesagt…

oh man, manchmal ist der Montag echt ausschlaggebend für die ganze Woche. Meine Woche lief echt gut, da ich endlich meine Hausarbeit abgeben konnte und meine Linoldrucke anfertigen konnte. Aber ist doch echt gut, dass du noch einen schönen Abend hattest Freitag :))

LG M.

Roxy Rox hat gesagt…

Dankeschön!
Wow, welch tolles Foto von Dir! :) & was für ein Konzert war das, was bekanntes?
Ja die Urlaubstage waren gut, schön entspannend, Lindau wurde zwar verschoben aber sonst konnte alles erledigt werden. Freue mich aber auch schon wieder aufs Arbeiten, irgendwann ist genug entspannt. Ruhigen Sonntagabend wünsch ich dir noch!
Liebe Grüße :)

SmilyLight3 hat gesagt…

Ui danke für deinen lieben Kommentar :) hihi...
Dein Oberteil finde ich toll^^

Nadine hat gesagt…

So heute noch meine Familie besucht und einen echt tollen Tag gehabt. WIe war es bei dir Liebes :)

Sinah hat gesagt…

Dankeschön! :)
Das klingt nach einem tollen Abend! Ungefähr so wie bei mir! :)

Dennis hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY meine Hübsche! :-)
Ein tolles neues Lebnsjahr, viel Sonne und genügend Geschenke wünsche ich dir!
Ich hoffe, du hast ein bisschen Zeit zum feiern?

Lass es dir gut gehen! Bis bald!

Franziska hat gesagt…

Ich glaube, leider nicht!
Wünschen würde ich es mir natürlich auch. Und ganz sicher kann ich es auch nicht sagen, aber zu 95% würde ich eher nein sagen...tja, so ist das!

Eine schöne Woche wünsche ich dir! :)

Abebi hat gesagt…

Ich danke dir für deinen superlieben Kommentar.

Naja, jetzt wird es endlich etwas besser mit den Schmerzen. Aber ich bin eh sehr anfällig für sowas und die Ärzte haben es irgendwie nicht für nötig gehalten einen Ultraschall zu machen. Hab auch ne leichte Wanderniere und so einen Spaß...

Ich hoffe, es wird jetzt langsam besser.

http://blogwunderland.blogspot.de/

Feenkuss hat gesagt…

Toller Blazer :)


Liebste Grüße
Ina :*