Donnerstag, 22. März 2012

Darf ich vorstellen:

Das ist Henry! :D
Henry ist das mit Abstand witzigste und 
coolste Geschenk der letzten Zeit! Wir 
verbringen gerade so manchen doch noch 
ziemlich kalten Abend zusammen in der Wanne...
 Trotzdem: Wenn es hoffentlich demnächst Abends 
mal wieder statt in die Badewanne in den 
Biergarten oder Cocktails trinken geht, muss 
er zuhause bleiben! ;)
Trotz Bade-Ente freue ich mich sehr auf die 
warmen Tage und die lauen Abende!
Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Mein Freund hat auch zwei so Entendinger :D Die sehen sau witzig auf. Und waren nichtmal billig...

Aber er hat keine Badewanne :D

Anonym hat gesagt…

Henry ist toll! Da macht Baden sicher gleich doppelt so viel Spaß!
Gabs ihn zum Geburtstag?

LG!

Franziska hat gesagt…

Wie du willst Henry nicht mit in den Biergarten nehmen? Geht man so etwa mit neu gewonnenen Freunden um? ;D

Ich bin auch ganz vernarrt in dieses wundervolle Wetter! Jeden Tag bin ich so viel wie nur möglich an der frischen Luft :)

Ich hoffe dir geht's gut, meine Liebe!


Franzi

Nina hat gesagt…

Süß!
Haha, ich musste gerade irgendwie an Ernie aus der Sesamstraße denken. Der hat doch auch ein Quietscheentchen! ;D

Ich freu mich auch schon sehr auf die warmen Abende.

Ich wünsche dir ein tolles Frühlingswochenende! :)
Ganz liebe Grüße

Abebi hat gesagt…

Ich habe auch zwei Badeenten und noch bade ich auch jeden Freitagabend. Aber auf die Biegartenabende und die Abende draußen freue ich mich sehr (:

Und ich danke dir für deinen lieben Kommentar du süße Maus :*

http://blogwunderland.blogspot.de/

Judy hat gesagt…

wir ham ner Freundin auch ne Badeente geschenkt :D aber die war mehr so rosa, sah aus wie ne Fee ;-)
Deine ist aber auch lustig :-)
Berlin, Berlin war immer meine Lieblingssendung ohhh die war so toll :)) Gab ja sogar paar Folgen aus Stuttgart... die Schwaben kamen leider in der Serie net so gut weg ;-)
sonnige grüße
p.s. wann kommste nach stuttgart ;)