Montag, 12. März 2012

mies!

Klar soweit?!? ;)
Heute ist ein Tag, an dem ich meinen Job ziemlich doof finde!!! 
Es hat einfach nichts so richtig funktioniert. Ziemlich viel lief einfach total schief und ich bin richtig demotiviert, wenn ich nach so einem "miesen Wochenstart"an den Rest der Woche denke...
Aber solche Tage gibt es immer wieder (auch wenn die richtig miesen Tage meiner Meinung nach wirklich oft Montage sind) und eigentlich kann es dann ja nur besser werden, oder? 
Ich hoffe, Du hattest einen guten Start in die Woche?
Beste Grüße, bis bald! :)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Unglaublich, es ging mir heute genauso wie dir!
Auf der Arbeit lief so viel schief wie schon lange nicht mehr, es war alles irgendwie zu viel, und ich hatte noch gar nicht richtig vom Wochenende auf Montag umgeschaltet ...
Aber es kann ja nur besser werden, nicht wahr? ;)
Ich wünsche dir, dass deine weitere Woche viele positive Momente mit sich bringt :)
Ganz liebe Grüße

Schubidu & Tralala hat gesagt…

was für ein cooles Shirt!:))

ich habe mir heute an der Arbeit auch einen ganz schönen Abputzet abholen dürfen.. allerdings nicht von meiner Chefin sondern von einem Kunden.. aus ihrer Zukunft wird nie was Blabla -.-
Montage sind einfach scheiße!

Dennis hat gesagt…

Kopf hoch, Kleines!
Mein Tag war auch nicht gerade super...
Morgen wirds bestimmt besser!
:-)

Nadine hat gesagt…

Achjee hatte auch so nen doofen Tag udn gestern war auch nich besser :( Wollte schon heimgehen aber geht ja nicht. Na ja aber Freitag hab ich frei und Tina besucht mich, wird sicher toll wir wollen was kochen und singstar spielen. Ich werd auch nächste WOche meinen Urlaub ins schöne Wean buchen, freu mich total.
Hoffe es geht dir gut Liebes, wir haben schon so lange nich mehr auf icq geschrieben
alles liebe
nadine ♥

Anonym hat gesagt…

say "fuck you" and smile! ;-)

julie hat gesagt…

wo hast du dieses wunderbare shirt her??? *auchhabenwill*

lg

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

hört sich ja nicht so toll an...
hoffe es geht berg auf.
bei uns fings auch doof an
mein großer ist krank -.-
fühl dich geknuddelt <3

Modemädchen hat gesagt…

Oh man das kenn ich auch, auch wenns bei mir nur der Nebenjob ist! Dann läuft die Organisation irgendwie schief, sodass man auf einmal im vollem Stress ist und sich total allein gelassen fühlt!! Aber glaub mir, das steht man auch durch und danach kommen auch bessere Tage, es geht immer auf und ab ;)

LG M.

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Solche Tage muss es geben, damit man die guten schätzen kann! :D

Ja, wieder alles fein und bei dir? :*
Toller Pulli! XD

Julie hat gesagt…

Hallo,
wollte eigentlich schon längst geantwortet haben. Ist irgendwie unter gegangen.
Ich hatte von anfang an einen Ring, aber das ist nicht besonders gut und zeugt von einem unseriösen Piercer, das wusste ich damals natürlich noch nicht, aberwas passiert ist auch nicht. Am besten fängst du mit einem sehr dünnen Ring an, weil es schwer ist den Ring durch Loch zu bekommen. Ich habe meinen Nasenring nun fast schon 6 Jahre und das Wechseln ist noch immer nicht einfach bishin zu schmerzhaft :/ Stecker gehe super rein, aber ich trage nur Ringe.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße ^-^

Franziska hat gesagt…

Das Armband hat keien wirkliche Bedeutung! Ich hab's mir selber gekauft.
Vielleicht als eine Art Trost, weil ich zwei Menschen vermisse und mir etwas gönnen wollte das mich aufmuntert ;) Hat sich gelohnt, ich liebe es total <3

Hoffe auf der Arbeit lief's heute schon besser :)
Liebst, Franzi

Franziska hat gesagt…

Das Armband hat keien wirkliche Bedeutung! Ich hab's mir selber gekauft.
Vielleicht als eine Art Trost, weil ich zwei Menschen vermisse und mir etwas gönnen wollte das mich aufmuntert ;) Hat sich gelohnt, ich liebe es total <3

Hoffe auf der Arbeit lief's heute schon besser :)
Liebst, Franzi

Silvana hat gesagt…

heey;)
vielenliebendank, freut mich sehr zu hören, danke♥
Liebe grüße!!;)

julie hat gesagt…

new yorker? yay!!
du bist ein schatz :>
lg

Modemädchen hat gesagt…

Ich arbeite in einer Disko, also eher Nachts! Da kanns schonmal stressig werden und gerade wenn man in der Gastro arbeitet und mit Menschen die alkoholisiert sind. Darf man fragen was du arbeitest :) ? Ich finde es immer extrem wichtig, dass man einfühlsame Kollegen hat. Aber im Stress hat wahrscheinlich jeder was anderes im Kopf :/

LG M.

Modemädchen hat gesagt…

Ja, kann mir gut vorstellen, das der job manchmal echt stressig sein kann! Und dann warst du ja sogar wirklich allein :-\ aber irgendwie zeigen einem solche Situationen das man es doch immer wieder schafft! Es fühlt sich nur schrecklich an! Ich hoffe du hast heute einen entspannteren Arbeitstag :-)

cora hat gesagt…

oh ich würde dir UNBEDINGT empfehlen weiterzgucken. die 2. staffel ist der hammer und die dritte wird bestimmt noch besser!
und ja wir gucken immer zusammen. :)

Sinah hat gesagt…

Jaaa das hatte ich!
Dankeschön! :)
Klaro, ,die Feier war super! SO wie die Geschenke auch! :)