Mittwoch, 7. März 2012

Songs teilen..

Während ich hier in der coolsten "Chiller-Hose" ever (!!!) und wunderbar weichen Socken gemütlich auf meinem Bett sitze, Mails beantworte, Tee trinke und lese, möchte ich mit euch ein paar Songs teilen. Die folgenden drei Songs haben mich die letzten Wochen immer wieder begleitet, teilweise bewusst und gewollt, teilweise "nur" immer wieder durch's Radio... 
Wie auch immer: Ich mag sie! ;)
Einfach schön und so wunderbar musikalisch:
Traurig... Zu Beginn war ich von diesem Song und seiner teilweise echt einschläfernden Art einfach total genervt! Inzwischen nicht mehr. Denn er hat doch "Power" und ziemlich wahren Inhalt!
Einfach nur stark! Sowohl Casper als auch der Song. Vor allem live! :)

Und was hörst Du gerade so?

Kommentare:

melfreakz hat gesagt…

fast car hat mich auch erst vor kurzem immer verfolgt =)

und somebody that i used to know ist gerade DER ohrwurm!

das mit den stunden ist immer abstimmungssache... kommt immer drauf an, wies im team und mit den kindern passt...

ich LIEBE meine gammelhose! und kuschelsocken sind eh ein must-have zum gammeln...

lg und eine gute nacht =)

S hat gesagt…

Casper ist der Wahnsinn, mag den Song total! Live habe ich ihn bisher noch nicht gesehen.
Fast Car mag ich auch gerne, das ist eine echt gute Version.
Gotye habe ich schon zu oft gehört, nervt mich au bissl...

LG!

Chrissi hat gesagt…

Casper ist echt toll.Habe ihn schon live gesehen und das war echt super.Plus er sieht auch nocht gut aus:)
Das Lied von Gotye ist echt toll, nur wird es wirkirlich zu oft gespielt im Radio.So kann man auch ein Lied kaputt machen.
Ich mag im Moment das Lied von Olly Murs "Heart Skips a Beat sehr gerne.

Roxy Rox hat gesagt…

Ich genieße meinen Urlaub sehr, habe viel Zeit Freunde zu treffen und Unternehmungen zu machen, der Haushalt wird auch mal wieder intensiver bearbeitet und ich bekomme trotzdem ausreichend Erholung! Ich denke, dass es nächste Woche an den See geht, kann auch sein dass ich mich wieder anders entscheide (bevorzuge momentan die Spontanität) & ich dann mal an einem Sonntag einfach fahre, das steht mir ja offen! :)

Die Hose ist supertoll, sieht klasse aus! Dem dritten Song schließe ich mich gerne an! :)

Schönen Feierabend noch und bald heißt es ja Wochenende! Liebe Grüße :)

JO hat gesagt…

Chiller du :)

Hallo liebe Jules :)

Ich danke dir, wie immer, für deine lieben Worte. Ich kenne das nur zu gut. Musik an, Welt aus :) Taugt!

Haha, er sieht die 100 Jahre als verdammt lange. Und fühlt sich auch oft eingeengt. Doch bald ist er mich los. Sind nur noch 97 Jahre. Doch im Geheimen, was er nur selten sagt, da will er mich. Tag für Tag. Auch wenn es oft nicht so rüberkommt. Er gehört zu mir und ich zu ihm. Für 100 Jahre und noch länger ;)

Alles Liebe für dich und einen schönen letzten Tag morgen :)

mel hat gesagt…

CASPER!!!
Sooo toll! <3

melfreakz hat gesagt…

hallöchen meine liebe!

ich habe dir mal einen award verliehen! den kannst du dir in deinen imaginären schrank stellen, wenn du magst! =)

lg und ein schönes wochenende noch!

cora hat gesagt…

danke danke. :) dir auch einen guten start in die woche!