Mittwoch, 29. Februar 2012

Beauty+Nostalgie.

Nachdem viele von der "I ♥ Extreme" Mascara von 
Essence richtig begeistert waren, gibt es jetzt die 
neue "get BIG! Lashes"-Serie für möglichst volle, 
große und einzigartig geschwungene Wimpern. Für was 
auch sonst? ;)
Die Silberne habe ich getestet und hätte mir
mit dem extrem großen Bürstchen fast das Auge
ausgestochen... Mit ein wenig Übung und einigen 
Minuten mehr als sonst hat es recht gut funk-
tioniert und ich hatte tatsächlich schöne, meist 
gut getrennte Wimpern mit extra Schwung. Trotzdem 
sind mir etwas kleinere Bürstchen lieber. Dafür 
nehme ich auch gerne etwas weniger "Schwung" in 
Kauf!
Hast Du die "get BIG! Lashes"-Serie schon 
ausprobiert?
Außerdem gibt es zu berichten, dass ich heute 
eine recht lustige Nostalgie-Phase hatte, 
nachdem ich beim Aufräumen das Tic-Tac-Toe-Album 
aus dem Jahre 1996 ausgegraben hatte...
Das war die "schlimme Musik" und die "Gangster"
meiner Grundschulzeit, lange vor den "bösen Jungs" 
Bushido, Sido und Co. Oh man, lang ist's her!
Wer kennt die Mädels noch???

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Haha, Tic Tac Toe. Ich habe die früher sooo geliebt, und manchmal fallen mir deren Liedtexte heut noch ein :D

Ich hoffe, das mit deinen Augen wird bald besser... Aber solltest du dann nicht besser auf Mascara verzichten? Kommt mir gerade etwas widersprüchlich vor.

Mir geht's ziemlich gut. Ich plane den Umzug in meine neue Wohnung, was zwar stressig ist, aber irgendwie macht es auch Spaß.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und freu mich auf deine Mail :)
Ganz liebe Grüße

Mia hat gesagt…

Haha Tic Tac Toe *g*
Die hatten ihren ersten Hit, als ich 14 war und ich habe die echt gerne gehört. Ich habe das Album zwar nicht mehr, aber Maxis fliegen hier noch rum.
Ich hatte letztens auch eine nostalgische Phase und habe meine ganzen alten Eurodance-Sachen rausgekramt :-)
Liebe Grüße

melfreakz hat gesagt…

witzig! ich hatte erst vor gar nicht so langer zeit einen richtigen ohrwurm von mr. wichtig! :D

Vll teste ich diesen Mascara mal... wieviel muss man denn dafür hinblättern? =)

LG!

Roxy Rox hat gesagt…

Hallo Oldschool-Dame :DD
der Hammer, diese CD hatte ich auch gehabt! :)) letztens mal wieder gefunden und konnte alle Songs noch mitsingen, diese Ladys waren so richtig Gangster! :DD ich fand sie klasse und war damals ziemlich Fan ... zu der Wimperntusche, die Big Serie werde ich nicht testen, ich bin mit der "I ♥ Extreme" Mascara sowas von zufrieden :DD gut, ich habe schon mal den Vorteil dass ich sehr volle, dichte, geschwunge und lange Wimpern habe und somit nichts aufpushen muss, dennoch mag ich es manchmal ein bisschen mehr zur Betonung und beim Weggehen hält sie immer her wobei ich mir anfangs mit der Bürste auch wahnsinnig schwer getan habe, weil ich sie echt riesig finde :DD

Und ja, ich war schon wieder Geld ausgeben, lag aber auch nur daran dass ich einen dreistelligen Überstundenbetrag hatte und mir ein netter Teil mit Zustimmung meinerseits ausgezahlt wurde, dann kann ich auch mal Geld ausgeben :) das Lustige ist dass ich in den letzten Jahren nie Beautyzeugs benutzt habe und jetzt seit meiner Trennung von der Expartnerin total auf den Geschmack gekommen bin und auch richtig rumexperimentiere und so weiter .... mein Bad platzt wirklich aus allen Nähten, hatte das hier ja auch schon mal gezeigt, aber will es im Urlaub nochmal festhalten, weils wirklich "krank" ist ... das sagt mir auch jeder, der meine Toilette besucht :P naja! alles benutze ich natürlich nicht, ich stelle es auch Freundinnen zur Verfügung, die sich vor dem Weggehen hier stylen aber da ich sehr gerne probiere wie schon oben gesagt, wird alles mal angetatscht und die Sachen sind noch nicht mal leer aber ich kaufe schon wieder nach, warum ich 8 Wimperntuschen und 22 Lipglosse mit geschätzten 70 Eyeshadows usw... brauche ist mir zwar auch ein Rätsel, aber es steht da eben! :DD und manchmal betrachte ich es auch einfach nur gerne :D

"Ziemlich beste Freunde" ist ein wirklich guter Film, schön dass er dir auch gefallen hat, auf DVD wird er bei mir wohl auch einziehen! :)

Oh, das mit deinen Augen klingt ja echt unschön, wenn du dann gleich so krasse Schübe hast vorallem mit Beeinträchtigung des Sehens ... aber das mit der Sonne kenne ich ... bei mir ist sobald die ersten Sonnenstrahlen fallen und ich ohne Sonnenbrille das Haus verlasse, sehe ich schwarz weiß bzw. eher grau weiß, habe Kopfschmerzen, Brennen und Jucken in den Augen und bei längerem Aufenthalt wird mir sogar schlecht. im Sommer ist es dann so schlimm, dass ich in Räumen in denen es keine Rollos gibt oder man es nicht runtermachen will sogar in der Wohnung mit Sonnenbrille sitze ... ja gut das mit den Discos ist nicht so cool, aber ich muss sagen ich hatte sogar Phasen da bin ich freiwillig mit Sonnenbrille in die Disco, weil es einfach zu mir gehörte :DD und als ich noch lange Haare hatte, war die Sonnenbrille mein Markenzeichen, da ich sie immer im Haar stecken hatte wenn ich in den Club ging :)

Ja die Liebste trägt schon auch oft ne Umhängetasche, da tu ich aber nie was rein, aber selbst sie ist oft ohne unterwegs, ist eben doch einfach gemütlicher :D

Geplant sind im Urlaub nur Kleinigkeiten, drei Tage Besuch in Mannheim, aber eher unschön... Grabbesuch zur Verabschiedung und Erhalt eines Abschiedsbriefes ... dann möchte ich einen Tag mit der Liebsten in Lindau am Bodensee verbringen, paar Tage zu Hause sein, Putzen und sowas ... eventuell noch ein Abstecher nach Landshut aber das war es auch schon wieder, soll ja schließlich auch ausgeruht werden im Urlaub, ganz klar! :)

Liebste Grüße :)

Dennis hat gesagt…

Haha, ja! Tic Tac Toe kenne ich auch noch! Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber die waren echt gut damals, das muss sogar ich als Kerl zugeben.
Ja, wir werden schon alt! (Auch wenn mans uns nicht ansieht!) ;-)

LG!

Mia hat gesagt…

Danke für das Kompliment :-)
Also ich benutze für den "bunten" Teil eine selbstgemachte Mischung aus Directions "Turquoise" und "Lagoon Blue". Und ab und zu wird natürlich der Ansatz nachblondiert. Früher habe ich nur "Turquoise" benutzt, aber das ist mir pur viel zu grün. Und der "dunkle" Teil ist natur. Manchmal töne ich den einen halben Ton dunkler nach mit so einer 24-Haarwäschen-Tönung, aber das mache ich echt selten.
Liebe Grüße

Nadine hat gesagt…

Ich hab TicTacToe geliebt ♥ die fand ich echt toll. Ich hab zur Zeit den collosal volume xpress von mabeline, der is ok. Aber werd mir bald nen anderen kaufen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir mal wieder auf ICQ schreiben Liebes
küsschen
nadine ♥3

Franziska hat gesagt…

Haha, solche Nostalgie-Phasen sind immer das allerbeste ;) Wie sehr ich immer über ich selbst lachen muss, wenn mir sowas passiert ;D

Und mit großen Mascara-Bürsten kann ich auch nichts anfangen. Ich bin im allgemeinenen kein Beauty-Mädchen und habe kaum Ahnung von all dem Kram, aber ich weiß, dass ich eine kleine Bürste für meine Wimpern brauche, jawohl! ;)


Ich hoffe dir geht's gut, meine Liebe! Viele Grüße, Franzi

Chrissi hat gesagt…

Das Tic Tac Toe Album habe ich auch noch in einer CD Kiste.Man das waren Zeiten , da war ich noch Jung:)

JO hat gesagt…

Ich ich und ich :) JA, die kenn ich wirklich noch. Obwohl ich damals noch jung war, die waren einfach toll :D Und die Mascara wirkt echt wunder? ;)

Mir geht es gut, ja. Und dir?

Ich hätte mich melden sollen, ich weiß. Tut mir Leid. Doch ich habe mehr Stress als manch einer ertragen könnte. Das ABI steht vor der Tür und es passiert jeden Tag etwas neues. Boah, ich könnte Bücher schreiben :)

Was ist bei dir so los? Arbeit immer noch gut? Oder hat sich da was getan?

Liebe Grüße und danke, dass du dich gemeldet hast. Ehrlich. Es freut mich sehr :) ♥

melfreakz hat gesagt…

hallöchen...

jaaa... der pulli ist klasse!

das mit dem alten ehepaar ist manchmal wirklich... wie soll ich sagen... mir kommts manchmal auch so vor...

pack schlägt sich, pack verträgt sich... solange man sich gut versteht und die macken des anderen akzeptieren kann und ihn trotzdem oder vielmehr auch deswegen liebt, ist alles in ordnung...

lg und einen schönen sonntag noch

Benny hat gesagt…

ich war früher sooo tic tac toe fan :D hauptsächlich weil meine schwestern das immer gehört haben und man als kleiner bruder natürlich die coolen schwestern als vorbild hat :DDD

ich mag die schuhe auch voll. aber hauptsächlich weil sie sooo ein schnäppchen waren :D hab die gleichen noch in beige und bei beiden etwa 100 euro gespart 8)

JO hat gesagt…

Oh ja, das ist es wirklich. Ein Haufen Arbeit und keiner sieht es. Alle denken, ich liege den ganzen Tag auf der faulen Haut - ungerechte Welt. Aber bald ist es vorbei :)

Inwiefern spinnen die Augen? Ist es ein noch-gutes-spinnen oder eher in die andere Richtung?

Man, die Wimperntusche die Wunder wirkt, die hätte ich gerne :) Ich nehm die immer von Manhatten, keine Ahnung wie die heißt. Ich weiß nur wo sie im Geschäfft ihren Platz hat :)

Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende :) Einen fantastischen Sonntag wünsche ich dir noch und einen guten Start in die Woche :)

Grüße :)

sarah rebecca hat gesagt…

Vielen lieben Dank ♥
Der kleine Chihuahua ist mir :)

Roxy Rox hat gesagt…

Hi :D
danke für die Urlaubswünsche, superlieb von Dir! :) Ich werde definitiv an Dich denken und dir positive Energie senden, wenn ich in Lindau bin, wird wohl erst in der zweiten Woche stattfinden! :)
Dir einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße & bis bald! :)

Judy hat gesagt…

haha... tic tac toe.. ich hab vor ein paar tagen auche in bisschen auf youtube rumgesurft und alte lieder gesucht ;-)
guten wochenstart ;)

Schubidu & Tralala hat gesagt…

Für Tic Tac Toe war ich noch ein bisschen jung :D aber wie gesagt, bei den No Angels war ich voll dabei :D

liebe Grüße

Sigrid hat gesagt…

Hey!
Ja wir kochen eigentlich fast ausschließlich selber!
Man gewöhnt sich daran!

LG

Roxy Rox hat gesagt…

Liebste Jules,

ich habe dir einen Award verliehen! :))

http://roxyrockt.blogspot.com/2012/03/235-hallo-award-dd.html

Liebste Grüße :D

sarah rebecca hat gesagt…

Ja, mach ich :) Also bisher ist er gut. Er hält lang und gibt viel Farbe ab :)
Cyndi m ag ich auch =) Hab ich aber leider (noch) nicht :p

Tic-Tac-Toe.. Bitte nicht erinnern :D ♥