Samstag, 25. Februar 2012

Die Sache mit der Handtasche...

Ich gehöre zu der Sorte Frau, die über 20 Handtaschen besitzt. Ziemlich Kleine, Mittlere und seeehr Große... Die großen Taschen verführen dazu, alles möglich einzupacken um für alle Individualitäten gewappnet zu sein. (Drei Lippenstifte/Glosse anstatt einen, das neue Modemagazin, falls man dann doch irgendwo zum Lesen kommt, ein Outfit zum wechseln, usw.) 
Die kleinen Handtaschen sehen oft einfach nur schön aus... 
Trotzdem gehe ich auch liebend gerne ohne Handtasche aus dem Haus.
Warum? Weil ich es oft als störend empfinde, überall eine Handtasche dabei zu haben auf die man aufpassen muss... 
Und wozu hat man denn große Jackentaschen, in die auch einige Dinge rein passen? Für mich ehrlich gesagt meist völlig ausreichend!
Perfekt für die Jackentasche!
Nur finden das einige Männer mit denen ich unterwegs bin zu meiner Überraschung nicht ganz so toll... 
"Und wo soll ich jetzt bitte meinen Geldbeutel hin tun, wenn du keine Tasche dabei hast???" ist eine häufig gestellte Frage, bei der ich meist echt grinsen muss...! ;)

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Wenn ich weg gehe vor allem feiern , packe ich die Sachen meist nur in den Hosentaschen.Bin jemand der Hosen ohne Taschen sowieso schrecklich findet.Selbst meine Röcke haben alle Taschen.
Kleine Handtaschen mag ich gar nicht.bin bei Taschen aber auch mehr der Typ der Umhängetaschen.Meine Hände müssen frei sein.
Liebe Grüße
Chrissi

Franziska hat gesagt…

Oh du hast ja so recht, es ist ein absolut gutes Gefühl ohne Tasche rauszugehen ;D

Schönes Wochenede, meine Liebe!
Franzi

Caro hat gesagt…

Ich bin auch gerne mal ohne Tasche unterwegs, obwohl ich meine Taschen echt liebe!
Aber manchmal gehts halt nicht ohne...
Und das mit dem Geldbeutel der Männer kenne ich auch nur zu gut...!

Grüßle!

Nina hat gesagt…

Ich mag es auch, wenn ich ohne Tasche unterwegs bin. Dann beschränkt man sich eben nur auf das Nötigste. So hat man immerhin alles schnell beisammen und muss nicht ewig suchen.
Von einem Mann kam bisher aber noch nie die Frage, ob er seine Sachen in meiner Handtasche unterbringen kann ;D
Ich hoffe, dir geht's gut(?)
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Oh ja das kenne ich nur zu gut. Von meinem Schatz hör ich oft genug: kannste mal eben meinen geldbeutel in deine tasche tun? leider hat so ne handtasche bei mir immer den Nachteil, dass so viel reinpasst, dass ich manchmal ewig nach meinem Schlüssel kramen muss... Und dabei ist meine Tasche nichtmal sehr groß.. Ohne Handtasche aus dem haus gehen mach ich gern aber geht nur selten, mein Geldbeutel passt in keine Jackentasche (is son breites ding)

LG sonja

Modemädchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Modemädchen hat gesagt…

oh ja das kenne ich auch! Ich liebe kleine Handtaschen, die sind bei mir aber eher Wohnungsdeco, da da nie alles reinpasst was ich mitnehmen möchte. Und ständig muss ich irgendwelche Männerportemoinees aufbewahren, weil die werten Herren nicht mit Handtasche gesehen werden wollen - aber ohne Handetasche keine Competition! :D

LG M

Miriam hat gesagt…

Ich geh manchmal auch einfach gerne ohne Tasche raus weil ich immer Angst hab, sie irgendwo liegen zu lassen! ;D

Sinah hat gesagt…

Dankeschön! :
Das Taschen und Sachen Problem habe ich oft! :)

Jasmin hat gesagt…

2 Handtaschen besitze ich ZWEI

Sabrina hat gesagt…

Hmm...das ist immer schwierig :(
Wie wär es denn, wenn du vllt. Zumba auf der xBox, Wii, PS3 oder DVD ausprobierst? Da kannst du dir selbst deine Zumbazeiten einteilen :)

lg Sabrina <3

Celina hat gesagt…

Ich gehöre zu den Frauen, die ca. 100 Taschen haben :P Oh je... wenn ich darüber nachdenke... :)
Ich hab aber oft auch keine dabei. Mir reicht mein Handy + Schlüssel :)

Lisa hat gesagt…

ich vermisse sie, wiel du nicht so oft bloggst ;) ist kein vorwurf, mach das wie du willst, ich freu mich nur immer was von dir zu lesen!

die uggs sind echt klasse, auch wenn ich laaange gezögert habe wegen dem vielen geld. wenn ich da gegenrechne wieviele stunden ich zum arbeiten gehen muss .. ohohoh

gehts dir gut? wie ists mit arbeiten so?
vllt können wir das mit dem treffen ja im sommer mal in angriff nehmen? davor werd ich vermutlich keine zeit haben, weil ch nur um ostern noch ein paar tage keine uni habe und da auch arbeiten muss, aber dann im sommer habe ich länger frei :)

alles liebe, lisa

Michi hat gesagt…

Zum Feiern find ichs toll, keine Tasche dabei zu haben, ansonsten kann ich nicht ohne :)

Freu mich auch total auf den Frühling und geniesse es, wenn es so warm ist, nur meistens kommt dann der Schnee nochmals und das find ich doof :D

lg

Rainbow Gatherer hat gesagt…

lovely blog and very minimal-nice :)

http://rainbowgatherer.blogsot.com

Schubidu & Tralala hat gesagt…

:) Ohne Handtasche fühle ich mich manchmal ganz schön verloren :D

schau mal hier: http://nailside.blogspot.com/2012/01/tutorial-freehand-cloud-design.html es ist wirklich nicht schwer :)

liebe Grüße

Roxy Rox hat gesagt…

HI! :DD
die gute Handtasche, ich habe zwei kleine Handtaschen, die ich kaum noch nutze & zwei Umhängetaschen, etwas größer ... brauch ich dann doch für die Arbeit weil da immer ein wenig mehr Kram mit muss, geh aber auch eher gern ohne raus und stopfe alles in die Jackentaschen und beim Weggehen kommt sowieso alles in die Hosentaschen, da empfinde ich das nur als störend :DD aber solche Fragen wie du bekommst, wurde mir noch nie gestellt :DD

Die Shopping-Tour muss wirklich sein! :)
Ja wir kennen uns schon seit Oktober, ich lasse mir da wirklich eher Zeit, da ich natürlich auch mein Single-Leben genieße, wer tut das nicht! Deswegen kann ich deine Ansicht auch vollstens verstehen und in gewissen Momenten auch teilen! :) Das mit dem gebrannten Kind ist mir auch ein Begriff, aber ich sage mir immer wieder "versuchen, versuchen, versuchen" :DD

Was hast du denn für Probleme mit deinem Auge wenn ich näher fragen darf?

Liebste Grüße von mir und eine schöne Woche wünsche ich Dir! :)

Merits Photography hat gesagt…

oh. eigentlich bearbeite ich nie viel an meinen Bildern, weil ich mich mit Bearbeitungsprogrammen ganz schlecht auskenne.
Aber den S/W-Effekt da habe ich mit Picasa gemacht.
Ich hab für Schriftzüge Gimp, aber sonst mache ich eigentlich nichts :DD
Danke :)

Celina hat gesagt…

Hey meine Liebe,
ich habe ein Herz auf dem linken Handgelenk :) Das ist eins von drei meiner Tattoos :)

melfreakz hat gesagt…

ich liebe meine großen Taschen... da passt mein ganzes Arsenal rein an Kalender-Zeug, Arbeits-Zeug und noch vieeeeles mehr... möcht sie nichtmehr missen!

Sabrina hat gesagt…

Die Kurse bauen eigentlich nicht aufeinander auf. So ist es bei uns zumindest. Es werden immer die gleichen Schritte zur gleichen Musik gemacht ;) Am Anfang ist es nur seehr schwierig bis man das alles drauf hat.. :/

LG <3

Celina hat gesagt…

Ich hab noch zwei, eins an den Rippen, eins auf dem Rücken. Bei mir war das immer ziemlich spontan. Mir ist was eingefallen und ich hab es mir direkt stechen lassen ;)

Anonym hat gesagt…

Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the
rest of the body. At the end of each round read out the cumulative scores.
The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor
teeth.

Also visit my web-site - good pub quiz names

Anonym hat gesagt…

In that case, this kind of question should not
be taken from any show telecasted in specific country.

Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch or dinner,
but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during
the summer of 1975.

Stop by my site; free pub quiz answers