Sonntag, 29. Januar 2012

Feierstress und "Penner-Handschuhe"

 Ich finde, der Januar ist ein echt stressiger Monat! 
Zumindest bei mir. Es haben so viele Leute Geburtstag, 
dass man eigentlich rund um die Uhr Kuchen backen, 
Geschenke organisieren/kaufen und Nächte durchmachen/
durchtanzen könnte... Ich glaube ich bin dafür mittler-
weile fast zu alt (zumindest fühle ich mich Montags 
meist stein-alt...!) aber Spaß machts trotzdem!

Da ich mit normalen Handschuhen meist nicht klar komme 
(Geht's nur mir so??? Wie holt man denn bitte mit Handschuhen Geld aus 
dem Gelbeutel???) bin ich nun seit einigen Wochen im Besitz 
von schönen, warmen Handstulpen(von einem Freund auch 
gerne "Penner-Handschuhe" genannt...) und ich finde sie 
klasse! "Pennermäßig" sehen sie (meiner Meinung 
nach) nicht aus, sie halten warm und man ist trotzdem 
nicht ganz "gehandicapt". Ist doch wunderbar!

Beste Grüße, gute neue Woche und schön warm anziehen! Die Kälte kommt... :)

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Ich finde das mit den Handschuhen auch immer nervig.Meist endet es so das ich sie ganz weg lasse.Aber das mit dem Stulpen wäre eine gute Idee.
Ich bin auch nicht so der Fan vom Januar, der ist Gefühlt immer so lang und geht gar nicht zu ende.
Hihi, da mit den Alter denke ich auch öfters.
Liebe Grüße
Christina

Abebi hat gesagt…

Mir gefallen sie auch echt gut. Da sollte ich vielleicht drüber nachdenken denn auch gerade mit dem Handy machen sich die Normalos immer schlecht...-.-

Josephine hat gesagt…

Tolle Pennerhandschuhe!;)

Nina hat gesagt…

Also, wie Pennerhandschuhe sehen die nun wirklich nicht aus Oo
Mir gefallen sie gut, besonders die Farbe, und ja, ich habe auch immer Probleme, mit Handschuhen Geld aus dem Portmonee zu holen, und ziehe sie dann immer aus.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! :)

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

ich glaube niemand kann normale handschuhe wirklich leiden xD
find solche Penner Handschuhe xD so nenn ich sie auch,auch super cool ^^

кια hat gesagt…

Penner-Handschuhe, haha :D

Franziska hat gesagt…

Handstulpen habe ich auch und ich liebe sie aus genau denselben Gründen wie du :) Und ich bekomme sogar Komplimente wie schön sie doch seien (auch von Männern;)!

Und das mit den durchtanzten Nächten klingt doch wunderbar! Letzte Nacht habe ich so wild auf einer WG-Party getanzt, dass die Bude gewackelt hat ;)

Schön von dir zu hören! :)

Liebst, Franzi

Abebi hat gesagt…

ich danke dir Liebes.
Ja, ich bins chon ein halbes Jahr hier in München und ab jetzt auch wieder aktive Bloggerin (:

Josephine hat gesagt…

Ah, Danke. Das ist total lieb von dir. Ich wuerde mich sehr freuen:)

Michi hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Meistens sieht mein Essen wirklich komisch aus, schmeisse am Schluss immer alles in die Pfanne und mische es :)

Bin wieder gesund und munter, danke der Nachfrage :)

lg

Michi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Chrissi hat gesagt…

Hey
Die Primark Boots sind sau bequem, hatte ich wirklich nicht gedacht.Bisher hatte ich sie nur zur hose an.Aber zum Rock sehen die bestimmt auch gut aus.Aber ein Rock ist mir im Moment zu kalt und ich bin nicht der Typ der sich drann drei Leggings drunter anzieht.
Liebe Grüße
Chrissi

Lisa hat gesagt…

Ich find die Handschuhe schön :) Wo hast du die denn her?
Ich hab welche, da kann ich die Finger abmachen, also so zurückmachen ;) Das ist glaub ich so ähnlich ♥

& vielen vielen Dank!
Ja, haha. Deutsch kann ich noch. Sogar ziemlich gut. Perfekt ist es sicher nicht mehr & manchmal sag ich schon was, was keinen Sinn macht. Aber es ist besser als das letzte Mal, wo ich wegwar für so lang ;D
Liegt wahrscheinlich dran, dass ich jetzt mehr Zeit hab, an meinem Laptop zu sein, einen eigenen hab und dadurch viel öfter mit Freunden & meinen Eltern/Familie skypen kann :)

wie geht es dir denn so?

liebe Grüße.

Franziska hat gesagt…

Ja, genau! Alles spielt sich in der Küche ab, haha ;)

Ja doch, ich bin zurzeit auch viel unterwegs. Alles ist im Moment etwas durcheinander. Aber ganz gut durcheinander :)

Ich hoffe dir geht's auch gut, meine Liebe!

Liebste Grüße, Franzi

Cherrytree hat gesagt…

das handschuh problem kenn ich auch ;) (meine fäustlinge sind einfach total unpraktisch bei der bedienung von meinem ipod!) und das mit dem "alt sein" am montag ebenfalls =)

Schöne Woche und streck der Kälte die Zunge raus ;)

Jana hat gesagt…

Huhu :)
Danke, ein lieber Gruß zurück :)
Mir gehts gut, ja danke :) & dir?
Warst du jetzt schon in dem Film oder willst du da noch rein?

Hoffe du hattest ein schönes Wochenende :)

Stefanie hat gesagt…

danke, danke, danke ♥!

Franziska hat gesagt…

Es gibt da Einen. Aber er ist nicht meiner, deshalb ist es nicht so schön wie du vielleicht dachtest; aber auch nicht schrecklich.
Ich versuche immer das Schöne in allem was mir passiert zu sehen :) Und in diesem Fall gibt es trotz allem viel schönes...

Ich wünsche dir gute Besserung meine Liebe :)Versuch deine freien Tage trotzdem zu genießen; sieh einfach das Schöne, hihi ;)
Liebst, Franzi

Abebi hat gesagt…

Ich dank dir für den lieben Kommentar.

Die haben wir mit UV Licht angestrahlt leider leuchtet die nicht immer so toll..

Ich zahle für meine Nägel immer so zwischen 25 und 30€ es kommt halt drauf an was ich machen lass (:

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

Danke Süße,auch wenn mein Mann halb abgeschnitten ist mag ich es auch ^^

kannst meinen neuen verlinken,der alte ist ja tot!!

Wünsch dir ne gute Besserung
hab gerade heute an dich gedacht und wollte dir ne sms schreiben <3

Cherrytree hat gesagt…

Vielen Dank! =)
Ich fühle mich echt geehrt bei so vielen Komplimenten...

Deine Bilder sind übrigens ebenfalls echt schön, bei mir kommt demnächst wahrscheinlich auch noch ein bisschen was dazu ;)

Ich wünsch dir auch ne tolle Woche!
Liebe Grüße,
die Cherry =)

Nadine hat gesagt…

Ja Montag bin ich auch immer total am ende. Die Woche is irgendwie falsch eingeteilt zwei Tage arbeiten würden doch auch genügen ♥
Ne WOhnungw ar nix muss wieder warten :( das nervt total. Anonsten eigentlich ganz gut, nur ich bin total reif für ein paar Tage frei haben, ich kann einfach nich mehr.
Alles Liebe
Nadine

Lisa hat gesagt…

Heeey!
Organisiert ist das hier schon irgendwie. Auch wenn wir manchmal erst ganz kurz vorher Bescheid bekommen, dass wir "morgen" ein Meeting haben. oder so... Oder dann fehlt die Adresse in der E-Mails, oder wir bekommen 5 E-Mails hintereinander :D naja.. aber es passt! Die neue Betreuerin ist neuer, die folgt noch schön den Regeln haha.
Nein, ist nicht hauptberuflich. Nebenberuflich, denk ich. Sie unterrichtet nämlich vormittags immer..


Oh nein. Ich hoff dass deine Ohrenentzündung bald wieder weg geht! Gute Besserung!
Was macht man denn dagegen? Du hast ne Medizin, oder? Oder einfach nicht mehr raus gehen?

Im Moment ists hier nicht mehr soo kalt. Gestern hatte es um die +12/13 Grad haha. Viel im Vergleich zu Deutschland :D

Michi hat gesagt…

Hallihallo

Vielen Dank für deinen Kommentar und das Kompliment :)

Momentan zieh ich auch viel flache Schuhe an, leider leider!
Hmm...Tipps...üben üben üben, nicht zu schnell gehen, nicht zu grosse Schritte nehmen und nicht staksen :)
Am besten mit kleinen Absätzen anfangen und dann steigern :)

liebe Grüsse

Jana hat gesagt…

Hehe vielen Dank. Aber ich bleib euch erhalten^^ Werde nur nicht mehr so oft bloggen & joa hab zur Zeit keine richtigen Themen irgendwie...

Fingerlose Handschuhe hat gesagt…

Fingerlose Handschuhe sind wirklich eine tolle Sache, klar wenn es richtig kalt ist machen sie keinen Sinn aber wenn es schnell gehen muss oder man einfach die Fingerfertigkeit braucht, sei es beim Einkaufsbummel, auf dem Weihnachtsmarkt oder bei einem Spaziergang, sind diese Dinger eine tolle Sache. Außerdem sieht man wirklich sehr chique aus mit Handschuhen ohne Finger

Viele Grüße