Dienstag, 17. Januar 2012

"Und wenn schon...

...scheiße tanzen, dann so dass die
ganze Welt es sieht! Mit Armen in der 
Luft, beiden Beinen leicht neben dem Beat..."
                                 Casper
Die Tage werden gaaanz langsam wieder länger
und ich freue mich darüber!
Die letzten Wochen waren sehr intensiv,
ich habe das Leben genossen bzw. es nicht ganz 
so ernst genommen... Ich durfte einige tolle neue 
Leute kennen lernen und war so manche Nacht auf 
Achse... Alles in allem ziemlich wunderbar! ;)

Ich hoffe, Du hast das Selbe getan und 
bist gut in's Jahr 2012 gestartet?
Was gibt's Neues?

Beste Grüße und bis bald! :)

Kommentare:

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

hey,da bist du ja wieder :)
freut mich <3

Anonym hat gesagt…

Cool von dir zu hören, hatte dich schon etwas vermisst! :-)
Wenn das so ist, hat sich deine Pause voll gelohnt!
Hoffe, du postest jetzt wieder häufiger?!
Das Bild von dir ist sehr hübsch, mag dein Kleid!

LG Susi

кια hat gesagt…

Du lebst! ♥ :D

Das erste Bild ist übrigens richtig toll, das Kleid finde ich soooo schön!

julie hat gesagt…

sie ist wieder da-haaaa :D

lg

Nadine hat gesagt…

Du bist ja wieder da :) Freu mich sehr Liebes.
Das Bild is süss.
Alles Liebe
Nadine ♥
PS: Wenn du mal nach München kommst gehen wir shoppen :)

Nessy hat gesagt…

Das klingt ja in der Tat nach Savoir vivre! ♥ Lass es Dir gut gehen und genieß das Leben.

Alles Liebe

Nessy

Chrissi hat gesagt…

Schön mal wieder von dir was zu hören♥
2012 hat für mich bisher gut angefangen mal schauen wie es wird.
Hoffe es word für dich ein gutes Jahr.
liebe Grüße
Chrissi

Nina hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder bloggst. Juhuuu :D Hab deine Einträge und Kommentare schon sehr vermisst.

Das klingt alles in allem richtig gut bei dir. Hoffentlich bleibt es so gut.
2012 ist bisher eher mäßig und durchwachsen bei mir und leider erinnert es mich an 2011. Na ja, es kann nur besser werden :)

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und schicke dir viele liebe Grüße <3

Anonym hat gesagt…

Jaaaa!

Toll, dass du wieder da bist! ♥

Franziska hat gesagt…

Oh, schön das zu hören :)
Für mich trifft das von dir beschriebene Erlebte lustigerweise auch zu, haha ;)

Liebst, Franzi

Judy hat gesagt…

jippppiieeh! :) da ist ein blogbeitrag. :-)))) du, den Vorsatz finde ich super!! Den setzen wir auf jeden Fall um! :-))

melfreakz hat gesagt…

heeey, schön von dir zu lesen!!

schön, dass alles gut ist =)

lg!

Anonym hat gesagt…

Juhuu, endlich wieder ein Eintrag. Habs echt auch vermisst von dir zu lesen... ;-)
Leben genießen ist immer gut, weiter so! ;-)
Gute Restwoche dir!
Jo

F. hat gesagt…

Yeeeha, geilo! Da bist du ja wieder! Große klasse!!! Du hast gefehlt!
Aber es hört sich so an, als würde es dir prima gehen. Du machsts richtig: Genieß das Leben!

loveblack hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist :) Du scheinst ja Spaß gehabt zu haben, freut mich :D

Lena hat gesagt…

erstmal ein sehr schöner Post! ich hab viel zu lang nicht mehr vorbeigeschaut! und ich habe auch wieder angefangen zu bloggen, nach einer längeren pause, ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :) Lieeebe Grüße, lena.
www.glitzeraugen.blogspot.com

loveblack hat gesagt…

Danke, ich schreibe eigentlich immer, wenn ich Zeit habe, aber am liebsten Abends mit ner großen Kanne Tee :)

Du wirst sicher noch weiterhin so viel Spaß haben ;)
Uns gehts super, dir hoffentlich auch. Ja, Julia hat nen riesen Schub gemacht ^^

Anonym hat gesagt…

I <3 Casper!!!

Mach weiter so, hört ich gut an!

Roxy Rox hat gesagt…

es scheint dir wahnsinnig gut zu gehen, das freut mich sehr! :)

ganz liebe Grüße :D

Vany hat gesagt…

schmeckt einfach nach 1 liter lauwarmes wasser mit 1 löffel (also viel zu wenig) kaba. soooo eklig ):