Donnerstag, 9. Februar 2012

Kaaaalt! :)

Im Moment gerade habe ich Urlaub, und genieße die 
freie Zeit. Gleich zu Beginn der Woche hatte ich 
eine Ohrenentzündung, das war nicht ganz so klasse! 
Inzwischen bin ich zum Glück fast wieder fit und 
habe so noch etwas von den freien Tagen.
Im Moment sitze ich gerade mit Tee und in eine warme 
Decke eingemummelt auf dem Sofa und schaue den Schnee-
flocken beim Tanzen zu. Herrlich - wenn man nicht 
zwingend vor die Türe muss! :)
Heute Vormittag war ich warm eingepackt (like
Michelinmännchen) bei wunderbarem Sonnenschein 
mit dem Hund unterwegs.
Inzwischen ist es eindeutig zweitrangig, wie
gut/schlank/wunderbar man in seinen Winter-
klamotten aussieht, sondern nur noch, dass das
Ganze möglichst lange möglichst warm hält!!!
Trotzdem könnte es wegen mir jetzt ruhig ein 
paar Grad wärmer werden! Größten Respekt habe
ich vor den Leuten, die täglich bei dieser 
Kälte draußen arbeiten! 
Und bis es wärmer ist, überbrücke ich meine Zeit
mit tollen Dingen. Ich trinke viel Tee, lese oder 
schaue Serien. Denn es ist einges liegen geblieben, 
in der normalen Arbeitswoche komme ich irgendwie 
kaum dazu. 
Schon einmal ein schönes und vorallem warmes Wochenende!
Beste Grüße! :)

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Du Glückliche ♥ Muste heute arbeiten, aber Morgen is Wochenende :) will vielleicht TIna besuchen auch wenn das bei dem Wetter wohl deutlich länger dauert.
Alles Liebe
Nadine

Lisa hat gesagt…

ich bin sowas von übergestresst :( muss megaviel lernen leider naja.. geht hoffentlich vorbei.. wär nur blöd wenn ich durchfall..

klar trag ich ne strumpfhose :D thermo sogar :)

urlaub ist immer gut. hab auch gelesen,dass du dich mit steff treffen wolltest und es nich ging,weil du krank warst :-/

<3 lisa

Nina hat gesagt…

Hach, du hast Urlaub, du Glückliche! Ich will auch, haha :D

In Winterklamotten kommt man sich immer 5kg schwerer vor, finde ich. Aber Hauptsache, es hält schön warm.

Interessanter Lesestapel. Kannst du mir berichten, wie "Blogging Queen" ist? Da hatte ich auch mal überlegt, mir das zuzulegen.

Wünsche dir noch eine schöne Rest-Urlaubswoche :)
Liebe Grüße

Prinzesschn hat gesagt…

Jules <3

Schön, dass es dir wieder besser geht :) Nur doof, dass du dich in deiner freien Zeit mit ner Ohrenentzündung rumplagen musstest. Ich komm vllt am Montag zu meiner Schwester :) Weiß nur noch nicht, ob das so hin haut & für was sie mich überhaupt da haben will. Aber wenn, dann schau ich mal bei dir vorbei <3

Ach, das Gespräch war ziemlich sinnlos. Sie wollte nur fragen, warum wir nicht mehr so gut befreundet sind. Deswegen bin ich 50km gefahrn.. das hätte sie mich auch in Icq fragen können :b Aber ich hab's überlebt & hoffentlich is' das Thema jetzt ne Weile vom Tisch.

Ui Blogging Queen, der Titel hört sich interessant an. Muss mal bei amazon schaun, was das is'. Ich les grad "before I die." Bin gespannt, wie das is :)

Ich schick dir ganz viele liebe Grüße & hoff, dass du jetzt auch noch vollends gesund wirst <3

schwdmdchn hat gesagt…

Schneee:)
Dir auch ein schoenes Wochenende!

Franziska hat gesagt…

Oh, es ist so schön im warmen Bett zu liegen, Tee zu trinken und zu lesen während draußen der Schnee vor'm Fenster tanzt! Schade, dass es hier bei mir nicht richtig schneien will diesen Winter...

Wenn du möchtest können wir wieder Mails schreiben, ja ;)

Liebste Grüße und schönes Wochenende, Franzi :)

Judy hat gesagt…

oh, ich hab auch echt üüüüberhaupt keine Lust mehr auf diese Kälte! Heute hat es nochmal geschneit und natürlich genau kurz vorher, als ich nochmal aus dem Haus musste... Also ich hoffe, deine Ohren sind wieder ganz fit. Grüßle :)

Nessy hat gesagt…

Mensch, ich habe Dich schon vermisst! Aber dann ist ja alles töfte. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und noch einen schönen Urlaub.

LG Nessy

Abebi hat gesagt…

Hey Süße.
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und ich beneide dich: du hast Urlaub. Ich habe übernächste Woche auch mal 3 freie Tage, aber da ich in der Ausbildung bin sind das dann meine letzten Urlaubstage bis August...-.-
Ich mag dein Outfitn schön winterlich passend zur Jahreszeit ;)

http://blogwunderland.blogspot.com/

SmilyLight3 hat gesagt…

Ich find auch es könnte wärmer sein :D

Eigentlich steh ich gar nicht so auf so einen "Orient-Stil". Aber irgendwie wars cool, dass das alles so gut zusammen gepasst hat :)

Bei Tchibo Prozente gibt es irgendwann die Sachen aus dem Tchibo Shop um einiges günstiger :)
Und bei uns gibt es den hier als Laden.
Online gibt es den aber auch http://www.tchibo.de/discountstart?cs=1
Ich wünsch dir noch ein paar schöne freie Tage...

Abebi hat gesagt…

Ich hab dich getagged ;)
Schau einfach bei mir vorbei da findest du die fragen.

http://blogwunderland.blogspot.com/

Benny hat gesagt…

oooh *.* was für ein kompliment ich danke dir :) dann hoff ich das ich dich in zukunft nicht enttäusche :)

ahm.. also die tattoo-idee steht immernoch. aber das wird so 80 euro kosten und irgendwie geb ich das geld zurzeit lieber für klamotten aus :D und p.s. hab ein bissi angst :D

schöne bilder :) bin zwar auch dafür das es wärmer wird aber ich liebe den winter und wegen mir kanns noch 5 monate -1 grad haben und metern von schnee ♥

Benny hat gesagt…

im sommer ist es so heiß.. und heiß ist nicht schön :D

ich wills auf den unterarm (weiß nicht ob ich das damals dazu geschrieben habe) und eigentlich auch nur ganz klein. also vielleicht so 5-10 minuten stechzeit :D aber trotzdem. find auch spritzen ganz schlimm

*.* das freut mich zu lesen :)) dankeschööön

Abebi hat gesagt…

Oh, da werde ich gleich ganz rot. Ich dank dir für das liebe Kompliment.
Ja, lass dir ruhig Zeit das eielt ja nicht. (:

Ich wünsch dir auch einen tollen Montag (:

http://blogwunderland.blogspot.com/

Diana Dreaming hat gesagt…

Schöne Bilder (-:

Liebste Grüße
lost in the beauty of my dreams

Dennis hat gesagt…

The Unit, echt???
Krass! Den meisten Mädels ist das zu heftig! :-)
Ich finds klasse!
Hoffe, du bist wieder gesund und konntest deine Urlaubstage noch genießen.
Ist immer äußerst doof, im Urlaub krank zu sein...!

Gute Woche+LG!

Prinzesschn hat gesagt…

Jules ♥

Ich bleib iwie von nichts verschont. Wollte heute ja eigentlich meine Schwester auf der Arbeit besuchen, aber jetzt hab ich's auch noch mit dem Magen. Mh'n, iwie mag mich mein Körper gerade nicht so sehr.

Mit der Katze läuft's ganz prima. Vorallem jetzt, wo sie merkt, dass es mir nicht so toll geht kommt sie immer her & kuschelt sich an ♥

Mein We war ganz gut :) Samstag ist Denny überraschend vorbei gekommen & abends waren dann noch Freunde zum Raclette essen da. Wie hast du dein Wochenende verbracht?

Wünsch dir noch einen schönen Restmontag ♥

Benny hat gesagt…

mist. du hast mir schon 3 mal "schöne woche" geschrieben nicht? :D sorry habs immer überlesen bzw. nicht realisiert
also ja ich bin gut in die woche gestartet :) hoffe du auch
und ja das ist mein hund. mein beagle matteo ♥
aber das ist trotzdem creepy. und unter "drogen" darf man ja nicht zum tattowierer gehen :(

Ann-Catrin hat gesagt…

Blogging Queen - ich liebe dieses Buch! Es wirklich richtig gut geschrieben! :) Hash du's schon fertig gelesen? Und das selbe Motto wie du verfolge ich gerade ebenfalls; Hauptsache gut eingepackt! alles andere ist ja auch Quatsch bei diesen minusgraden! ;) und ich hab mich echt über deinen Kommentar gefreut - sehr süß, danke ! Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass mir der valetinstag nichts bedeutet. Ich bekomme von einer besonderen Person zwar trotzdem eine kleine Aufmerksamkeit, aber letztendlich freue ich mich viel mehr über Kleinigkeiten, die den Alltag versüßen. Das bedeutet mir sehr viel mehr, als wenn ich etwas an einem Tag geschenkt bekomme, an dem so ziemlich jede was bekommt. Ist das verständlich? Liebste Grüße! Und einen wundervollen Abend wünsche ich dir noch! :)

Freakdesu hat gesagt…

Toller Blog. :)

Roxy Rox hat gesagt…

Hallo Liebste! :)
ich bin wieder mal vieeeel am Arbeiten, aber was tut man nicht alles für die Karierre :)) und du? scheinst Urlaub zu haben/oder gehabt zu haben? :)
Jaaa eine ganz bezaubernde Dame, vielleicht auch eine neue Liebe, man wird sehen! :))
Du musst dir den Film unbedingt ansehen!!!! habe göttlichst gelacht und seit Hangover wohl bei keinem Film so viel und sogar die ein oder andere Träne vergossen, eine brilliante Mischung! :))
Ich wünsche dir auch noch ne schöne Restwoche.
Liebe Grüße sende ich dir! :)

Freakdesu hat gesagt…

Bitte. (:
Wie ist eigentlich das Buch 'Blogger Queen'? Wollte ich schon vorhin schreiben, hatte ich aber vergessen, wie ich sehe. :D

Und ich danke dir für deinen Kommentar!
Man muss wirklich nicht alles schön reden. Aber ich kann es wirklich nicht empfehlen, ich verstehe auch nicht warum es so gehypt wird. Aber falls du mal im Karstadt bist, kann du ja am Tester gucken. :)

Grüße

Sabrina hat gesagt…

Ich bin im moment auch gerade am Tee trinken. Ich liebe Tee im Winter :) Mir geht es übrigens gut. Bin nur leider im Lernstress, schreib nämlich bald meine Zwischenprüfung. Hoffe dir geht es auch gut ;)

lg Sabrina <3

Sanzibell hat gesagt…

tolles outfit ♥‿♥