Sonntag, 2. Oktober 2011

Sonn-Tag

Frühstück bei sonnigen 25 Grad auf dem 
Balkon. Etwas Kaffee, Cupcakes, Obst, die 
neusten Magazine, ein gutes Buch und genügend 
Zeit... Toll!!!! <3 So mag ich's!
Wer hätte nach diesem "Sommer" gedacht, dass das 
Anfang Oktober noch so möglich ist? Also ich 
nicht unbedingt...!
Außerdem habe ich dieses Wochenende Cupcakes
gebacken, mit Oma in der Sonne gechillt, ein 
Konzert besucht und dem Schwesterchen eine 
Kleinigkeit aus der City mitgebracht. 
Und zwar einen echt schönen Blüten-Ring.
Eigentlich hätte ich ihn gerne selbst behalten,
aber es gab ihn leider nicht mehr in meiner 
Größe... Und da ich sehr gerne schenke, habe ich 
beschlossen, dem Schwesterchen ne kleine Freude 
zu machen. :) Und es hat funktioniert.
Was lief bei Dir so?
Einen schönen, sonnigen Feiertag, und einen möglichst ruhigen Start in die kurze, neue Woche! :)

Kommentare:

Mary Agnes hat gesagt…

danke :)
der Ring ist echt süß :)
♥, Mary Agnes

Chrissi hat gesagt…

Hihi, kannst du etwa meine 58% schlagen?
Ja mein Wochenende war toll-Freitag einen schönen Abend mit Freunden gehabt, gestern gegrillt und die Sonne genossen und heute einfach gechillt.

Der Ring ist toll.
liebe Grüße

Jana hat gesagt…

Vielen Dank :*

Franziska hat gesagt…

Ui, das hört sich schön an :) Bei mir war dieses Wochenende ziemlich viel los! Schreibe auch noch was auf'm Blog drüber, aber vielleicht kann ich dir ja genaueres per Mail schreiben :)

Dein letzter Kommentar hat mich übrigens sehr, sehr gefreut! Ich fand's so süß, dass du einfach so "Ich mag dich!" geschrieben hast :) Solche kleinen Gesten sind so schön und wichtig :)

Ich mag dich auch! ;)

Auf was für einem Konzert wart ihr denn? :)

Liebste Grüße, Franzi

Nadine hat gesagt…

Hallo Liebes,
ich mag solche Sonnentage auch total. War Tina besuchen, die Arme is doch krank. Wir haben den Tag dann mit Eis genossen. Heute will ich Essen gehen und dann auf die Wiesn zum Fotos machen.
Mal sehen der Tag wirdsicher auch wieder sehr schön...
Hoffe wir schreiben bald wieder auf icq, mag das sehr gerne.
Alles Liebe
Nadine

Kikabu hat gesagt…

Hallo Jules,
schön, dass Dir die Sachen gefallen. Was ich gestern gemacht habe, siehst Du in meinem Sonntags-Post. Ich war mit meinen beiden Jungs bei meiner Schwester zum Essen eingeladen. Ihr Garten ist ein echter Traum.
Heute genießen wir nochmal die Sonne. ;o)

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Viola

Maso hat gesagt…

Vielen Dank! :) Ja, es war lecker & lustig! ;)

Nina hat gesagt…

Klingt nach ner guten Woche bei dir :)
Ich hätte auch niemals damit gerechnet, dass der Sommer noch mal kommt. Heute ist es immer noch so warm, etwas bewölkter zwar, aber man kann Sommersachen tragen.
Ich war diese Woche arbeiten, im Freilichtmuseum, im Park, habe Besuch bekommen und das schöne Wetter noch mal so richtig ausgekostet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag und morgen einen guten Start in die Woche!
Ganz liebe Grüße

[ekiém] hat gesagt…

Danke ;)
Der Ring ist echt schön *_*

Sinah hat gesagt…

Dankeschön!
Der Ring sieht toll aus! :)

Roxy Rox hat gesagt…

Heeey! :)

Ja sobald meine neue Hütte steht, kannst du gerne vorbeikommen, dann koch ich dir auch gerne was leckeres, das steht immer noch! Cool, dass du auch die drei Sachen hast, dann würdest dich bei mir ja wie zu Hause fühlen! :)

Ja ich hab schon auch Expartner/innen mit denen ich keine Freundschaft möchte, aber bei denen wo ich es wollte, da hat es eigentlich immer gut funktioniert und funktioniert es bis heute noch!

Wochenende war soweit okay, bis auf Samstag und Sonntag waren im Eimer, bin am Samstag Morgen auf dem Heimweg unschuldig in ne Massenschlägerei gerutscht und habe dann Samstag den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht und Samstag Abend und Sonntag den ganzen Tag im Bett gelegen. Dafür gab's Sonntag Abend dann ne schöne Feier, aber darüber red ich später eh im Blog :D

dein erstes Bild ist super schön, man sieht dir an wie du die Zeit genießt, hoffe dein restliches Wochenende ging nicht alllzu schnell vorbei! :)

Liebste Grüße! :)

Tanja hat gesagt…

Ich hab mich auch riesig über die Tasche gefreut :)
Danke, ich werd's versuchen!
Alles Liebe (:

Sanzibell hat gesagt…

schöne bilder ♥ Lieben Gruß ❤

.(^_^)* Sanuja *(^_^) hat gesagt…

Haha ich kann darin auch nicht laufen^^ Mein Wochenende hätte besser sein können, hab die ganze Zeit an mein Hausarbeit gearbeitet. Wie ich lese war deins schön :)

Lisa hat gesagt…

Was für ein "I ♥" - Tshirt hast du denn? :)
Danke! Sparen ist auch nicht soo einfach. Ich kauf Essen (viel :D) also wenn ich irgendwo hin fahr.. oder dann geh ich einkaufen, kauf mir ein Shirt & jetzt bald brauch ich noch 2.Paar Schule und was dickes für den Winter (es ist kaaaalt). Und dann muss ich noch ab und zu Benzin zahlen, etc. Da kommt schon was zusammen.. :>
Aber 500 Dollar hab ich schon gespart :D

danke danke :)
ich wünsch dir noch ne schöne restliche Woche & ein tolles Wochenende! Hast du schon was geplant? ♥♥

Anonym hat gesagt…

Schönes Bild von dir! Ich finde du siehst auch im Wochenend-Look echt gut, schön entspannt und irgendwie auch happy aus!
DEr Ring ist echt hübsch, bist ne liebe große Schwester.