Montag, 26. September 2011

Sunset

Da es nicht sehr viel Neues gibt (Arbeit ist immer noch gut) und ich die Wochenenden größtenteils draußen verbracht habe, mal wieder ein paar G's. 
Gesehen: Eine offene Rechnung, Tatort und How I met your Mother.
Gehört: Das ganze Wochenende Cover-Songs von einem Konzert in der 
Nähe. Außerdem: Viel Clueso, Boy, The Corrs, Robyn und beim Putzen 
die Spice Girls. 
Geliebt: Irgendwen/Irgendwas immer.
Gelesen: So wenig wie schon lange nicht mehr.
Gegessen: Schokolade :)
Getrunken: Wasser, Chai-Tea-Latte und (wieder) zu viel Kaffee.
Gesucht: Immer wieder mein Handy...
Gedacht: Ja. Selbst wenn ich mich bemüht habe, es nicht zu tun.
Gefreut: Über das tolle Wetter an den letzten Wochenenden, über 
Freundlichkeiten und Komplimente.  
Geärgert: Eigentlich recht wenig... 
Geplant: Das schöne Wetter noch so gut wie möglich genießen und 
wieder ein bisschen mehr Sport machen.  
Geklickt: Zu viel Youtube...
Die letzten Sonnenstrahlen vor einem wunderschönen
Sonnenuntergang... 
:)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

hey süße
hört sich bei dir alles ja echt gut an :) freut mich total für dich!! Wurd alles ja auch mal Zeit!!

Uns geht es super hier,haben uns gut eingelebt und ich bin sooo glücklich das wir den Schritt aus Frankfurt raus gewagt haben!!!

kussi <3

Elena just see her dreams hat gesagt…

tolle bilder und text:)

Anonym hat gesagt…

Hammer Bilder!
Sonnenuntergänge sind doch was tolles!
Schön, dass es bei dir so gut läuft!
LG!

When the Sun is shining hat gesagt…

nice :)

Chrissi hat gesagt…

Nein die Bilder besitze nur ich und die sind gut verstaut :)
Ja die Lippenstift waren echt der Hit und ich fühlte mich toll damit.Heute würde ich sagen, dass war der letzte mist.
Aber wie heißt es so schön, man war jung.Wenn mal bedekt das es fast 15 Jahre her ist.Omg ich bin alt:)

Mir gehts soweit gut, mich nervt nur die Diplomarbeit, dass ich nichts hinbekomme und unmotiviert bin.

Was hast du dir den von Takko gekauft.Ich mag die Aktionen.Vor allem 50% und 40% Lohnen sich ja wirklich immer richtig.

Wünsche dir noch eine schöne Woche
liebe Grüße
Christina

Jana hat gesagt…

Danke hoch 2 :) :P
Die Cam gefällt mir auch^^
Die Nägel lass ich mir machen-bin da net so geduldig :D & sind ja auch Gelnägel...
Danke, dir auch ne schöne Woche :)

Mary Agnes hat gesagt…

danke :)
& die Bilder sind toll!
♥, Mary Agnes

[ekiém] hat gesagt…

Der Sonnenuntergang ist wunderschön ☻

Stefanie hat gesagt…

Wow, dieser Sonnenuntergang ist ja traumhaft. Wahnsinn diese Farben!
Hehe, Spice Girls muss ich auch mal wieder anhören! Früher haben die Mädchen aus der Nachbarschaft und ich immer Choreografien zu den Songs ausgedacht:-D

C▲RO hat gesagt…

wow das letzte Bild ist toll!

Laura hat gesagt…

DANKESCHÖN! Es freut mich wirklich sehr das zu hören! :)
Dir auch eine schöne Woche noch und dann ein schönes Wochenende! ;)

Maso hat gesagt…

Vielen Dank! :) Ja, das mit dem Sekundenkleber kann böse ausgehen, aber ich hatte Glück, hab nur ein bisschen die Finger verklebt, aber das konnte ich mit Seife wieder abwaschen - Glück gehabt! ;)

Stefanie hat gesagt…

nein, also einen ultimativen geheimtipp hab ich leider nicht. meine wimpern sind eigentlich ganz normal. ich nehm tusch sie halt nicht einfach so nach oben sondern so zick-zack nach oben ... das gibt n haufen volumen ;) und ja eben 28000 schichten aber aufpassen, dass es nicht ganz so schlimm verklept. ich steh zwar auf so mega wimpern, aber viele mögen die fliegenbeine nichtso. aber jedem das seine ;) also wie gesagt mit zick.zack bewegugen nach oben tuschen ... auch hilft manchmal die wimperntusche nicht horizontal sonden vertikal zu nehmen und einfach nach oben bürsten. wenn man das öfterns macht und bisschen übt, dann haut das hin, zumindst wenn die wimpern nicht allzu kurz sind ;)
die auch liebe grüße und viel erfolg beim rumprobiern mit der wimperntusche ;))

vΔnessΔ hat gesagt…

Ich freue mich auch so über dein Kommentar obwohl es nicht unter dem schönsten Thema der Welt steht :)
Ich werde in eins, zwei Tagen nochmal etwas posten wo du und die anderen sich beteidigen können, ich hoffe das klappt auch so wie ich es mir denke!
Ich mag die Idee in dem Post total und natürlich dieser wunderschöne Sonnenuntergang :D
LG♥

Roxy Rox hat gesagt…

booooah, dein blaues oberteil ist toll *____* ich will das auch :DD

TK MAXX eben du sagst es, schrecklich aber dass ich sogar meine freie Zeit da drin verbringe :P danke dir! :)
ja also im IKEA weiß ich noch nicht, natürlich Wohninspirationen da ich ja einen Umzug vor mir habe und alles neu machen will... vielleicht auch bisschen Deko oder schon was größeres kaufen oder gar nichts :DD ich weiß es echt nicht! die blonde Kollegin in meinem Post hat momentan auch Urlaub & sie fährt eben hin und hat gefragt ob ich mitfahre, einfach nur um mal so zu gucken :DD ich werde natürlich berichten falls sich etwas ergibt :DD

dir gehts soweit gut? was man so lesen kann, denke ich ja :DD

ganz liebe grüße

Roxy Rox hat gesagt…

Ich auch nochmal :)
Also ich glaube ich kann dich beruhigen, dass du nicht doof bist :)) ich bin neulich im Januar 2011 mit meiner Freundin zusammengezogen, das ist ja auseinander gegangen, sie ist schon ausgezogen und ich könnte mir die Wohnung zwar leisten, aber will nicht drin bleiben weil zuviele Erinnerungen usw... also suche ich mir gerade was neues, bleibe aber in Kempten wohnen :D kommste nun klar damit? :P
Ja die Kollegin war ja eigentlich mal meine Vorgesetzte (stellvertretende Chefin), aber da ich ja jetzt ne Ausbildung im Managment mache, wurde sie zur Kollegin :))

Freut mich zu hören, dass die neue Arbeitsstelle so Spaß macht, war also genau das Richtige! :) die Anstrengungen nehmen ein Ende, wenn die Routine einfließt :))

LG ;)

terror hat gesagt…

Vielen dank, wie nett. :)

Kikabu hat gesagt…

Hallo Jules,
schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Deinen Blog kannte ich bisher noch nicht, aber toll, dass man auf diesem Weg immer wieder neue kennenlernt. Deine Fotos sind super, ich liebe diesen 70er Look.

Liebe Grüße, Viola

Roxy Rox hat gesagt…

auch nochmal... :D
ne das hast du nicht überlesen, habe mir dafür einen anderen blog zugelegt, der anonym geführt wird, also keine angaben von mir, kein name usw... da schreib ich mir ein wenig frust/schmerz von der seele, ist auch öffentlich zugänglich, wenn ihn jemand findet okay, aber sonst geb ich keine auskunft und in dem blog hier sag ich darüber nichts.. es lesen mittlerweile zu viele leute mit und es geht keinen was an, letztens hatte ich einen post, da brauchte ich einen zusammenhang dazu und habe es "private veränderungen" umschrieben... :) also halb so wild! richtig, das Leben ist außerdem viel zu kurz als sich an was fest zuhängen... zudem geht es mit ihr aufwärts und wir gehen in eine tiefe freundschaft ein u. das war mir immer sehr wichtig :)
ja mal sehen was für inspirationen sich auf meinem blog wieder finden, ich habe mir vorgenommen viele photos zu machen, aber man kennt mich ja... ich held, vergess dass dann meistens und gaffe nur mit meinen eigenen augen! :))

Mia hat gesagt…

Danke für´s Nachfragen :-)
Hmmm, mir geht´s gesundheitlich imer noch nicht toll (ich habe jetzt den Verdacht auf Asthma und muss eine ganze Zeit Cortison nehmen und in ein paar Wochen wir kontrolliert - evtl. ist´s aber eine Verlagerung der Tonsillitis - egal: Luft krieg´ich trotzdem schlecht und kann nicht zum Joggen und so). Die Arbeit ist auch stressig und ich arbeite jetzt 3 Wochenenden nacheinander und springe aus Krankheitsgründen nur ein udn meine Schatz arbeite genau entgegengesetzt. *seufz* Naja, das klingt jetzt so nach super Gejammer, so schlimm ist´s nicht. Es ist grundsättzlich natürlich alles ok, bis auf das evtuelle Asthma, das ist nicht so toll, die Symptome sind im Moment eben da, egal aus welchem Grund. Ich hoffe, dir gefällt die neue Arbeit!!
Liebe Grüße

JulieT hat gesagt…

Danke für den lieben tipp!
Ich hab mir so Magentee geholt und nun ist es schon viel besser :)

liebe grüße<3

Henni et Wiebs hat gesagt…

Hey Jules,
wir haben uns sehr über deinen lieben Kommentar gefreut :)
der sonnenuntergang ist wirklich wunderschön,
bisous bisous
Henni et Wiebs

Tanja hat gesagt…

vielen herzlichen Dank :) Und jaa, so ein echter Frosch hätte tatsächlich was.. Das stimmt :D

.(^_^)* Sanuja *(^_^) hat gesagt…

Ehrlich gesagt trag ich meine selbst genähten Kleider nicht. Nur meine Schneiderpuppe, mir passen die nicht und ich will es auch nicht tragen. Man merkt an den Kleider, dass es von eine Hobbynäherin ist:) LG

Nadine hat gesagt…

Hallo Liebes, danke für deinen süssen Kommi. Ja an dem Donnerstag wollte ich es einfach gesagt haebn. Is mir einfach wichtig, das die Menschen die ich mag davon wissen, weil ich glaube dann is alles viel einfacher. Na ja sind ja noch alle bei meinem Blog :)
Das freut mich dann doch sehr, weil ihr mir so wichtig geworden seid ♥♥
Alles Liebe
Nadine

Lisa hat gesagt…

hach schön :)
wie geht es dir so?
ich hoffe gut :)

ich bin mal wieder mit meinem blog umgezogen :) das bleibt jetzt aber der letzte, ich verprechs ;) wär schön, was von dir zu hören!

<3 Lisa

http://makemeglitter.blogspot.com

Elena just see her dreams hat gesagt…

Hallo :)
Danke für deinen lieben Kommentar ! Ja ein krasser Gegensatz ist es schon... ;)