Samstag, 8. Oktober 2011

Kleine Gesten...

Richtig "mädchenhafte" Schuhe sind jetzt mein.
Es sind Chucks, mein mittlerweile fünftes Paar.
Ich liebe Chucks über alles, trotzdem wäre mir
eine andere Farbe wesentlich lieber gewesen.
Ich stehe einfach nicht so sehr auf die typischen
Mädchenfarben... Warum ich sie dann gekauft habe?
Ich war wohl irgendwie zu blöd, mir auf Ebay die
Beschreibung und Farbe der Schuhe genau durch
zu lesen. Das Ganze war ein großes Versehen,
denn ich dachte eigentlich, ich hätte blaue
Chucks ersteigert... Naja.
Das ist so typisch! :D
Kleine, liebe Gesten und Worte sind oft das,
was mich am meisten froh und glücklich macht.
Oft bleibt mir der Mund offen stehen und ich
kann nur staunen über die Herzlichkeit und
Liebe mancher Menschen.
Diese Woche war (obwohl es nur vier Tage
waren) echt stressig und heftig!
Um so cooler fand ich es, als ein älterer
Herr mir freudestrahlend ein selbstgemachtes
Geschenk überreicht hat:
Ein kleines Schutzengelchen, extra für mich!
WOW!!!
Und das, obwohl der ältere Herr nicht mehr der
fitteste ist und nicht mehr viel machen kann...
Später habe ich noch ein Eierlikör-Küsschen
bekommen. :)
Ich hoffe, Deine Woche war gut und Du hast ein tolles Wochenende!
Bis bald, beste Grüße! :)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

Ich find rote Chucks ja toll :)
pink ist auch nicht so meine Farbe ^^

oohh das ist aber süß von dem Herrn gewesen <3

Anonym hat gesagt…

Ja, so etwas rettet einem oft den Tag. Finde ich total lieb von ihm!

Finde die Chucks cool, hätte sie aber wohl auch in einer anderen Farbe gekauft. Wie du eigentlich auch! :-)

Liebe Grüße!

Denkmal hat gesagt…

Hey Jules!

Noch so ein Chuck-Suchti?
Ich hab auch 5 Paar...so oft kann ich die eigentlich gar nicht anziehen :)
Aber trotz allem sind es die besten Schuhe aller Zeiten! Könnte gar nicht ohne.

Und übrigens...ich bin endlich wieder ZURÜCK!!! Jetzt kann ich auch endlich wieder deinen Blog mehr verfolge <3

Liebe Grüße,
Aileen

Mary Agnes hat gesagt…

oh je, das hätte mir auch passieren können :D
aber ich finde die Farbe eigentlich richtig gut für Chucks :) zu Jeansblau sieht rosa doch richtig gut aus :)
♥, Mary Agnes

Judy hat gesagt…

hihi du bist ja lustig... aber die farbe sieht doch auch toll aus.. naja ok hat überhaupt nix mit blau zu tun *lach* :-)
wünsch dir nen schönen Sonntag und nen guten Wochenstart. Liebe Grüße

SmilyLight3 hat gesagt…

Das mit ebay hätte mir passieren können :D
Mir ist das schon mal mit einer Kette passiert... :D Wer lesen kann :D haha^^
Ich finde die Farbe trotzdem toll^^

Sofia hat gesagt…

ich mag chucks irgendwie nicht :O
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Nadine hat gesagt…

Ich find die passsen zu ner hellblauen Jeans ganz toll :)

Maso hat gesagt…

Die Chucks sind doch trotzdem schön! ;)
Danke für das nette Kommentar! :)

Hanna hat gesagt…

danke <3 für den lieben kommentar!

wir haben als 1. "28 days later", dann "cube 2" gekuckt und noch irgendeinen streifen angefangen wo teenager in einem hotel von einem monster gejagt werden... eigetntlich ziemlich unnötig!

Hanna hat gesagt…

süßer blog übrigens.

Chrissi hat gesagt…

ich will mir als nächstes violette Chucks holen.
Ja das habe ich auch schon oft gehört das viele Takko nicht so toll finden.Hatte bisher nie Probelem mit den Sachen.
wünsche dir eine tolle Woche
lg
Chris

[ekiém] hat gesagt…

Ja, ich war bei uns in der Nähe auf einem Zwiebelmarkt :)
War richtig schön, auch das Wetter hat einigermaßen mitgespielt ;)
Wie wars bei dir? :)

Nina hat gesagt…

Dankeschön! Den lieben Gruß schicke ich dir gerne zurück.
Ich mag Mädchenfarben ja, aber Chucks besitze ich kein einziges Paar. Aber vielleicht entdecke ich sie irgendwann noch für mich.
Solche kleinen Gesten sind wirklich schön und retten oft den ganzen Tag <3
Meine Socken strickt übrigens auch meine Mama, also ist das "selbst gestrickt" nicht ganz so wahr ;)
Und danke, ich hatte gestern einen tollen Abend bzw. Nacht :)
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
Ganz liebe Grüße

Sinah hat gesagt…

Dankeschön! ;)
Von Chucks kann man auch nie genug haben!
Liebe Grüße! :)

Tanja hat gesagt…

vielen herzlichen Dank :)

Franziska hat gesagt…

Ach, wie lieb! Solche kleine Gesten sind so schön <3

Und das mit den Schuhen ist natürlich blöd gelaufen, aber mach halt das beste draus :) Wer weiß, vielleicht gefallen sie dir ja bald sogar total gut ;)

Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Mary Agnes hat gesagt…

nee den Winter mag ich auch nicht so richtig...
der wird mir erst ab dann sympathisch, wenn Schneeglöckchen wachsen :) und die sind dann leider auch shcon das erste Anzeichen vom Frühling :D
also wenn dann mag ich den Winter nur, weil ich da Geburtstag hab :D
♥, Mary Agnes

Sanzibell hat gesagt…

coole chucks ♥ ♥ ♥

lg

Roxy Rox hat gesagt…

Hey du! :)
ich werde wieder fit, dauert bestimmt noch ein paar Tage :D ja ich bin an einem Samstag morgen nach Hause gelaufen, ca. 25 Minuten Fußweg, hab Musik in den Ohren gehabt und somit nichts gehört, als aus einer Seitenstraße plötzlich 12 Menschen die sich schon geschlägert haben auf mich gerollt sind und schon war ich mittendrin, wie von nem Auto überfahren... ja ich muss am 1.11 raus aus dieser Wohnung und hab bis jetzt noch nichts neues, wird alles sehr eng... muss evtl. vorerst bei Freunden unterkommen.. ^^

wie gehts dir? haha das sind richtig mädchenhafte Schuhe, aber sie haben irgendwas gemütliches an sich! war dein Wochenende schön? :)

liebste grüße :)

Prinzesschn hat gesagt…

Lieblingsjules ♥

Ja, deine Sms kam an & ich hab mich so unendlich doll gefreut, dass du an mich gedacht hast :)

Danke, kann's immer noch nicht wirklich fassen, dass man das aus der Wohnung rausholen konnte. Mein Freund hätte das nie gedacht & als er dann rein kam BÄÄM :D

Ich hoff dir geht's gut? Müssen uns unbedingt bald treffen. Kaffee schlürfen, quatschen, vllt kommt Anni ja auch bald ♥

Wünsch dir noch 'n wunderschönen Abend!

Sofia hat gesagt…

am liebsten trag ich halt ballerinas, wedges und halt schuhe mit allen möglichen absätzen :) aber vor 2, 3 jahren habe ich auch am liebsten chucks getragen.. http://sofiabeauty.blogspot.com/

Kuekn hat gesagt…

Jap ich bin momentan mit 4 kids hier ^^ sieht echt witzig aus...heute sind wir fahrrad gefahren ;) ich sag dir,was ne aktion ^^
Sie wollte mal zu uns und da momentan ferien sind hab ich sie her geholt :)

ja rote und lila chucks sind meine favoriten ^^ aber ich mag chucks allgemein total gerne!!!!!!

lg <3

SmilyLight3 hat gesagt…

Hey hey nochmal :)
Ja wir hatten eine richtige Flohplage bei uns in der Wohnung...
Aber ich hoffe und denke, dass jetzt so gut wie alles weg ist...

Ja klar kannst du mich verlinken wenn du möchtest^^

Liebe Grüße^^,
Nicole

Denkmal hat gesagt…

Naja, durch die eigene Wohnung hatte ich noch kein Internet daheim. Nur übers iPhone. Und da war bloggen nicht so toll -.-

Ja, ich bin eigentlich nicht mehr so der HipHop-Fan und höre lieber Rock/Alternative/Indie/usw. aber seine Stimme hat was und die Texte sind unbeschreiblich gut. Ich hoffe ich bekomme noch Karten!! :)

Klar, auch wenn die Wohnung so getrennt von den Eltern ist, ists immer nochmal ein Unterschied. Man kann ja jederzeit zu den Eltern hin und fühlt sich dann doch nicht ganz so alleine...aber hat alles seine Vor- und Nachteile. Wie alles im Leben ;.)

Liebe Grüße zurück <3

Hanna hat gesagt…

haha sowa spassiert mir auch manchmal, schon doof. (;

Lisa hat gesagt…

Auf NY solltest du immer Lust haben, das ist einfach ne tolle Stadt. Bald kommen neue Fotos! Ich war nämlich letztes Wochenende nochmal & da wars auch viel besser und ich hab mehr & bessere Fotos :D
Auf dem Empire war ich da auch ^^ aber nur im 86. Stock, aber auch das hat gereicht - war richtig hoch oben und klasse Aussicht! und super Wetter ♥♥ also perfekt!

Ja, in meiner Familie gefällt es mir noch (meistens) super. Es wird.. die Kinder hören schon etwas mehr, nicht immer (welches Kind tut das aber auch?) aber es wird ^^

Im Moment ists hier eiskalt :( Am Wochenende wars klasse, bis zu 28°C, aber seit Dienstag ists wieder doof..

viele liebe Grüße!
und ich wünsch dir ein tolles Wochenende! Was hast du so vor?

melfreakz hat gesagt…

hey... ja feuchtgebiete habe ich gelesen...

das finde ich auch weniger "sinnvoll" als schoßgebete muss ich sagen... es ist eklig, aber ich konnte nicht aufhören zu lesen... da lag so die einzige spannung drin... schoßgebete hat für mich persönlich schon etwas mehr sinn hinter...