Montag, 17. Oktober 2011

Picknick

Schnell in den warmen Wohlfühl-Pulli schlüpfen, die
wärmeren Schuhe aus dem Regal holen und gemeinsam 
die Decke auf dem Rasen ausbreiten...
Anschließend die "ungesundesten Dinge Eeeever" mit 
großem Appetit verspeisen, reden über alles mögliche 
und sich Zeit lassen. Sich nach dem Essen den Bauch 
halten und sich nicht vom Fleck bewegen.
Den Verdauungsspaziergang nach hinten verschieben.
Noch einmal so richtig den frühlingshaften Tag
genießen und so lange in die Sonne schauen, bis man
nur noch Punkte und bunte Flecken sieht.
Per SMS Sonnen-Picknick-Grüße verschicken...  
Herrlich! :)
Das (wahrscheinlich) letzte Picknick in diesem Jahr...
Mein Tee-Liebling der letzten Tage: 
Heidelbeer-Vanille. :)
Und bei Dir so? Alles klar? Ich hoffe, Dein Sonntag war ähnlich sonnig...
Gute neue Woche, beste Grüße! :)

Kommentare:

Judy hat gesagt…

ein McDonalds Picknick. Sehr cool :D war ein tolles Wochenende sehr schön sonnig :-)

Franziska hat gesagt…

Ahhh, wie schön! Ich liebe solche Aktionen :)

Ich wünsche dir auch eine tolle Woche!
Liebst, Franzi

Roxy Rox hat gesagt…

Hey Du! :)
Danke Dir! Ja es war jetzt dann echt alles sehr sehr schnell, wie es geklappt hat, aber es war natürlich auch allerhöchste Eisenbahn! Ich hoffe doch, dass du nächstes Jahr mal vorbeikommst, die TK MAXX Führung und das Essen steht ja auch noch an und da halte ich auch mein Wort Liebstes! :)

die Kerzen fand ich so zuckersüß, obwohl ich es mit "Kitsch" Sachen gar nicht so habe... also unangezunden riechen sie total echt, also als würde da echt ein Vanilleeis vor einem liegen oder eben Früchte und so weiter... wie es im brennenden Zustand ist, kann ich noch nicht berichten... aber darüber werd ich dann bestimmt posten! :)

Das McDonalds Picknick ist eine geniale Idee, selber noch gar nicht drüber nachgedacht obwohl es ja total simple ist! :D

Viele Grüße zurück und eine angenehme und ruhige Woche wünsche ich dir! :)

Celina hat gesagt…

Mcs... das beste überhaupt :)

Hanna hat gesagt…

danke für den lieben kommentar.
oh der tee, wo gibt es den? heidelbeer-vanille hört sich echt unglaublich lecker an! <3 liebste grüße!

Maso hat gesagt…

Wer weis, vielleicht hat er sich ja wirklich nach mir umgedreht! ;) Kann man nichts machen, oder? :)
Zuckersüße Grüßchen! ♥

Sanzibell hat gesagt…

hmmm mc doof picknick :) ja ich hab schon einen platz :) über meinem Bett, wird dort im meine Fotowand integriert ❤

lg

Mary Agnes hat gesagt…

ja die Temperatur passt echt schon zu Weihnachten :D
hmm...Heidelbeer-Vanille hört sich lecker an! :)
♥, Mary Agnes

Sofia hat gesagt…

also mir hilft es zu hause oft mit hohen schuhen zu laufen, nicht dran denken, wenn man welche trägt und immer versuchen große schritte zu machen und eher mit der fußspitze anstatt dem hacken aufzutreten. http://sofiabeauty.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

Das hört sich nach einem sehr schönen Picknick an!
Heidelbeer-Vanille-Tee klingt auch gut.
Am Wochenende und gestern war das Wetter hier noch mal richtig schön :) Ich hab's sehr genossen. Leider regnet es heute wieder. Aber mir geht's trotzdem gerade gut.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße

Sinah hat gesagt…

Ne, die Bilder sind von diesem Herbst. Ich finds echt schön, das es auch so nette Gewächse gibt die im Herbst blühen. :)
Das hört sich nach einen schönem Tag an! Ich muss auch mal wieder picknicken :)
Liebe Grüße!

Chrissi hat gesagt…

Ja die Takko Gutscheine sind bei mir eingetroffen.Aber glaube diesmal werde ich nix holen, bin ziemlich pleite diesen Monat:)
Mal schauen, vielleicht findet man doch noch was.Die Bluse die ich mir letzte mal geholt habe ab es noch in andere Farben,mal schauen.Bin gleich sowieso in der Stadt dann gehe ich mal rein:)
Sonst geht es mir gut, nur sind alle um mich herum krank und ich hoffe die ganze Zeit das es mich nicht erwischt.
lg
Chrissi

Tanja hat gesagt…

Die Cupcakes waren wirklich klasse :) Wir haben fast alle genommen, die sie hatten - daher haben wir wahrscheinlich nicht soo lange gebraucht, haha :D

Ich weiß nicht - vielleicht würde er dir ja schmecken. Die meisten anderen mögen ihn ja .. Aber ich war absolut nicht begeistert *g*

Alles Liebe (:

Jessica hat gesagt…

Hallo.
Ich mag solche Momente auch, wenn man eifnach mal alles vergisst und sich mit freunden trifft. Ich wünschte, ich hätte zeit dafür! Man kann nicht alles haben D:

Ja, ist es nicht immer so, das die neuen Bücher eh immer interessanter sind, als die "alten"? Ich nehme es mir imme rund immer wieder vor, sie zu lesen, aber ich kann mich nicht dazu überreden. Jetzt habe ich ja erstmal 3 :D

LG

Hanna hat gesagt…

Ja bei Douglas oder Karstadt einfach sagen dass man nicht weiss ob man es sich kaufen soll und deswegen erst eine probe haben möchte, dann ist das kein problem <3
Allerliebste Grüße!

Limasim hat gesagt…

was für ein tolles picknick <3

melfreakz hat gesagt…

hihi, nee das buch ist auch echt nicht für jeden....

ich las es und dachte immer wieder "wann kommt jetz das relevante" oO

Nadine hat gesagt…

Hallo Liebes ♥♥ danke für deinen superlieben Kommi, war heute Stadt zum bummeln und superlecker Salat in den Passing Arcaden essen, daneben gab es noch einen Besuch bei Hasi&Mausi und ich hab ein paar tolle Sachen gefunden. Also rundum ein toller Tag bisher.
Werd auch Morgen wieder etwas mehr posten, die letzten Tage waren sehr anstrengend, die Arbeit "frisst" mich irgendwie auf und ich warte so auf die Woche ab 31. wo ich die ganze WOche frei habe.
Hoffe es geht dir gut :)
Küsschen
Nadine

[ekiém] hat gesagt…

Dankeschön :D war auch toll da, dass Wetter hat super gepasst und ein bisschen eingekauft wurde auch :D

julie hat gesagt…

bei deinem lieblingstee schließe ich mich gerne an <3

Judy hat gesagt…

hab dich getaggt :)

Franziska hat gesagt…

Meine liebste Jules <3

Lass dir ruhig Zeit mit der Mail :) Dadurch, dass ich eher "selten" von dir höre freue ich mich jedesmal wenn ich einen Kommentar von dir lese umso mehr! Du bist immer so lieb zu mir, ich mag dich echt :)

Und wenn du mir dann irgendwann die Mail geschrieben hast habe ich auf alle Fälle auch wieder einiges zu berichten ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit ;) Du machst das!

Liebst, Franzi

Lisa hat gesagt…

Ich hab dir einen Blogaward verliehen. Würd mich freuen, wenn du mitmachst <3

http://makemeglitter.blogspot.com/2011/10/blogaward-und-haul.html

<3 lisa

Lisa hat gesagt…

Du machst Picknick mit Mc-Sachen? :D Toll ^^ da hab ich bisher noch nie gegessen, außer 2x ein Eis - und das war gut :D Den Burger muss ich aber auch mal probieren, sehen wie die schmecken. Ist nämlich schön billig! ^^

Hm, ja. Bisschen traurig war ich mal - weil ich hald irgendwie jetzt nicht mehr so viel Zeit hab, also eigentlich schon, aber dann auch irgendwie nicht. Vor allem vergeht die Zeit immer so schnell :D
Aber ich fühl mich wohl, meine Familie ist lieb, ich versteh mich mit denen.
Und der Urlaub mit meinen Eltern und meiner Schwester wird schon geplant :)

6°C ist schon bissl wenig. Bei uns sinds jetzt auch nur mehr so um die 15 :( kalt :/

viele liebe Grüße!

[ekiém] hat gesagt…

hey danke dir. :)
Oh jaa *_* Da sind echt tolle sachen dabei. :) ich hab einen fertigen gesehen, der war aber verkrüppelt und da hab ich mein Glück probiert :D

Picknickdecken hat gesagt…

Ooooh MC Donalds Fraß, will haben!!!!