Samstag, 17. September 2011

ziemlich neu.

Hey Ihr! :)
Ja, mich gibt's noch. 
Seit über zwei Wochen arbeite ich jetzt wieder und es macht echt Spaß!!! 
Ich wurde sehr nett an der neuen Arbeitsstelle begrüßt , gleich "voll in alles mit einbezogen" (was in den ersten Tagen oft krass und viel war) und es wird mir jetzt schon so viel Vertrauen entgegen gebracht, wie in den ganzen vergangenen fünf Jahren nicht. 
Das ist echt schön und tut gut!
Es ist alles noch ziemlich neu für mich und bis ich den totalen Durchblick habe, wird es wohl noch eine Weile dauern, aber ich fühle mich wohl dort und gehe (endlich!!!) wieder gerne zur Arbeit. Meine Kollegin ist sehr nett, cool und für jeden Spaß zu haben, unser Chef ist auch total nett, man kann ihn alles fragen und er ist sehr um unser Wohl besorgt. Auch das ist für mich nicht selbstverständlich...
Ich muss noch einiges lernen und verstehen aber bis jetzt bin ich absolut zufrieden und dankbar, dass es so gut läuft! 
Meine Kaffeetasse, die ich am ersten Tag zur 
Begrüßung bekommen habe... Von Spigelburg. Wow! Ne 
schöne Geste! 
Die letzten Wochenenden habe ich eher ruhiger 
verbracht, habe mit Freunden die letzten Sommertage 
genossen, oder war mit dem Hund unterwegs.
 Mein Frühstück. Gut oder? :)
Am Wochenende muss das manchmal sein! 
Was gibt's bei Dir neues, was habe ich verpasst? 
Bis bald, beste Grüße und ein tolles Wochenende! :) 

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Das hört sich richtig toll an :) Ich bin ein bisschen neidisch, muss ich sagen. Bei mir läuft's jobmäßig alles andere als gut, und ich frage mich echt, wann endlich mal wieder bessere Zeiten kommen.
Na ja, momentan bin ich noch ein bisschen im Urlaub, bewerbe mich, wo ich kann, und arbeite etwas nebenjobmäßig. Du hast also nicht viel verpasst :D
Die Waffeln sehen superlecker aus. Ist das Gelbe Pudding?
Hab noch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße

Dennis hat gesagt…

Hi,
das hört sich ja echt gut an! Hatte mich schon gefragt, ob es so mies läuft, dass du nicht mehr zum Posten kommst...
Schön, dass es so positiv läuft! Das freut mich! Ich hoffe, es läuft weiterhin so gut!
Du wirst schnell alles können, keine Angst!

Grüßle!

JulieT hat gesagt…

ja stimmt. ich bin froh,dass ich die arbiet für heute geschafft hab :)
nun kann ich mich auf mein wochenende freuen.

liebe grüße ♥

Kuekn hat gesagt…

Das hört sich toll an und ich freu mich sooooo für dich!!!
Hab es dir echt gewünscht!!

die Tasse ist total süß,find ich echt toll von denen!!!

wie gehts dir dejj sonst so?
kussi <3

Chrissi hat gesagt…

Toll das die neue Arbeitsstelle dir so gut gefällt und die dich auch freundlich aufnehmen.
Waffeln könnte ich auch mal wieder essen.
Dir noch ein schönes Wochenende.

Sabine hat gesagt…

Oh super! Schön, dass es dir so gut geht und so gut gefällt, so soll es sein :-). Genieß es! Das ist so unheimlich wichtig, dass man sich bei der Arbeit wohl fühlt :-).

Nessy hat gesagt…

Hey,

klingt toll! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Arbeiten und Lernen :-) Lass es Dir gut gehen.

Mein Blog ist übrigens umgezogen: www.fuelandfashion.de. Nicht, dass Du mich nicht mehr findest :-)

LG Nessy

Franziska hat gesagt…

Ja, du solltest Clueso unbedingt mal live sehen, da ist er nämlich nochmal besser als von auf CD :)

Es freut mich so, so sehr für dich, dass alles gut läuft! Ich hatte es im Gefühl ;)
Bei mir hat sich auch einiges getan! Hast du meine letzte Mail (die allerdings nicht auf dem neusten Stand ist!) eigentlich bekommen? Ich frage nur, weil mein E-Mail-Postfach mal wieder etwas rumspinnt in letzter Zeit...

Die Tasse gefällt mir gut, echt ein nettes Geschenk :)

Und auf dein Frühstück bin ich gerade total neidisch :D

Liebst, Franzi

julie hat gesagt…

schön dass es so gut läuft! freut mich für dich ^^
lg

Judy hat gesagt…

ohhhh Frühstück sieht lecker aus! Ich würd mich dann mal zum Frühstück bei dir einladen *lach*.
Das ist doch toll, wenn du wieder gerne zur Arbeit gehst! Das ist echt wichtig :)
Die Tasse sieht ja auch total toll aus. Schönen Wochenstart liebe Jules :)

Franziska hat gesagt…

Ach, und "Keinen Zentimeter" liebe ich natürlich auch sehr :) Seit neustem spielt er auf Konzerten immer eine abgeänderte Version, die ist auch ziemlich gut anzuhören :D

cora hat gesagt…

hihi, danke! :) kann eben nicht ohne blog.

Laura hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Nein, im Moment ist fotografieren nur ein Hobby, da ich auch noch zur Schule gehe, ich würde aber sehr gerne später etwas in diese Richtung machen, mal sehen was sich ergibt. ;)

Nina hat gesagt…

Dankeschön für deinen wie immer lieben Kommentar :) Ich hoffe, du hattest einen guten Wochen-Start.
Leider weiß ich noch nicht, wie man Rittersport-Pudding macht. Am Wochenende hatte ich nämlich keine Zeit. Auf jeden Fall macht man ihn im Thermomix, ich bin schon gespannt, denn ich probiere ihn definitiv in den nächsten Tagen aus :)
Genau, nur nicht aufgeben! Das schärfe ich mir auch immer wieder ein.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße

SmilyLight3 hat gesagt…

Huhu^^
Klingt erstmal toll mit der Arbeit...

Die Schuhe hab ich von Kleiderkreisel. 3€ plus Versand. Drin steht Graceland, alos gab es die wohl mal bei Deichman^^

Lexi hat gesagt…

Liebe Jules,
hatte mich sehr gefreut wieder mal etwas von dir zu höen....
Im Augenblick habe ich das Gefühl, dass ich in einen Rennwagen sitze und mit Überschallgeschwingigkeit durch mein Leben rase. Mit der Auszeit ist das so eine Sache....ich möchte gerne Ruhe, klare Gedanken und wieder besonnen Handeln...ABER es glückt mir im Moment nicht...

Wie ich lesen durfte, geht es dir hervorragend...und du hast einen neuen Job angetreten....ich wünsche dir hierfür alles Gute...:-)
Frühstück ist immer wichtig...und es sieht vorzüglich aus...hm...lecker, könnte ich jetzt auch verspeisen...;-)

Ich schicke dir ganz liebe Grüße, liebe Jules....

Lexi

Lisa hat gesagt…

Hm, die Waffeln sehen ja gut aus! Hier haben meine Kids auch voll oft welche, aber die sind schon "fertig" und ich muss die nur kurz in den Toaster (=mein 2.bester Freund am Tag :D)

Dankeschön :D:D
schon klar, jetzt bin ich erstmal hier.. aber wer weiß, vielleicht mach ich etwas Pause nach dem Jahr, weil ich nicht weiß was ich sonst machen soll und dann reis ich ganz viel rum..
nur dazu müsst ich hald jetzt mal sparen :D:D und das klappt im Moment noch nicht soooo :>

♥♥

Mary Agnes hat gesagt…

dankeschön :)
also ich habe die Flasche natürlich dahin gestellt wo man sie auch sieht :) sonst wäre die ganze Kreativität ja umsonst gewesen :D
♥, Mary Agnes

Stefanie hat gesagt…

hey :) vielen dank! ja, also das mit der schule geht schon. nicht sonderlich toll, aber es lässt sich aushalten ;)
ähm ich benutze ne wimpernzange dann eine schicht von der rosanen multi action von essence und dann die extra- volume collagene waterproof von loreal die ist so schwarz mit blauer schrift ;) davon nehm ich dann .. ja so viel schichten, bis mir gefällt (:

Teacup Moments hat gesagt…

Hey, vielen Dank für einen Kommentar. Freut mich, dass du endlich wieder Spaß an deiner Arbeit hast.
Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende, teacupmoments

vΔnessΔ hat gesagt…

Oh, nein wie lieb!! Danke schön. Ich freu mich immer total so libe Worte zu hören ♥ :DD
Das mit deiner neuen Arbeit hört sich voll gut an, ich hoffe das bleibt auchweiterhin so und das du viel Spaß noch hast :D
Die Tasse sieht ja super aus! Und das Frühstück erst :DD
Ach, bei mir waren die letzten Wochen Klausuren angesagt, ziemlich heftig! Hab aber alles gut überstanden und hab erst im November wieder welche :)
LG♥ & schönes Wochenende wünsche ich dir noch :)