Donnerstag, 4. August 2011

Umkleidekabinen-Chaos ;)

Im Moment versuche ich, jeden Tag (oder zumindest 
jeden Zweiten) schwimmen zu gehen. Bei gutem Wetter im 
Freibad oder See, bei schlechtem Wetter im Hallenbad. Ich 
finde, schwimmen ist ein ganz guter Weg, um 
den Sommer zu genießen, etwas Spaß zu haben und sich 
nebenher noch (ohne es richtig wahrzunehmen) ein 
bisschen sportlich zu betätigen. 
Ab und zu begleitet mich das Schwesterchen.
Wir haben meist viel Spaß, gute Laune und nach dem 
Schwimmen jedes Mal ein wunderbares Umkleidekabinen-
Chaos. :D (Ist das bei Euch auch so???)
Alles etwas zu eng, zu klein, und vielleicht auch
ein kleines bisschen zu orange. ;) 
Sonnige Grüße und bis bald! :)

Kommentare:

Talena hat gesagt…

ich gehe auch unheimlich gerne schwimmen ;> ..und das mit dem umkleidekabinen chaos kenne ich nur zu gut ;)

Chrissi hat gesagt…

Ich liebe schwimmen.Eine Orange Umkleide ist doch toll bei uns snidn die alle so trist.

Nina hat gesagt…

Ich war schon ewig nicht mehr schwimmen. Dabei ist es zur Ostsee nicht mal weit, aber Freibäder mag ich auch. Ich würde gern mal wieder schwimmen, wenn das Wetter beständiger ist. Leider war es nur gestern und vorgestern gut, heute regnet es, ist dafür aber warm Oo
Wegen eBay: Tamaris-Schuhe bringen richtig gutes Geld ;)
Das mit dem Blutabnehmen kriegst du bestimmt hin. Wie du schon geschrieben hast: Das passt schon alles :)
Ganz liebe Grüße

Nadine hat gesagt…

War gestern mit Tina im Freibad, war sehr schön. Ich will jetzt auch mehr schwimmen gehen, das tut mir gut und macht Spaß.
Melde mich nachher nochmal :)

Dennis hat gesagt…

Hi!
Ja, irgendwie kommt mir das auch bekannt vor, ist wirklich alles etwas eng... Aber ihr Frauen habt auch echt viele Sachen dabei, da haben`s wir Männer mal wieder leichter. Wie so oft!

Finde ich gut, dass du häufig schwimmen willst. Ich hoffe, du genießt auch sonst deine freie Zeit? Hast du dir nämlich echt verdient!

Gruß+bis bald. ;-)

Franziska hat gesagt…

Ich war diese Woche auch endlich mal wieder schwimmen! Ich liebe es! Glücklicherweise habe ich ein wunderschönes, altes Schwimmbad in der Nähe, ein Badesee wäre aber auch echt genial :D

Liebst, Franzi

Lisa hat gesagt…

Bei euch haben die Umkleiden ja eine richtig tolle Farbe und einigermaßen groß sieht die auch aus! :o
Aber schwimmen ist einfach das Beste! ♥ Ich liebe das! Ich bin schon gespannt auf den Pool von meiner Familie...

Vor allem wenn alle etwas schlechter sind macht Bowlen Spaß. Wenn ich jetzt die einzige wäre, die es nicht könnte, dann würde ich mich nur ärgern und schämen, glaub ich :D Aber so ists schon lustig!

Ich bin auch gespannt, was du dann so erzählst über deine neue Arbeit! Ich wünsch dir auf jeden Fall das allerbeste und hoffe, dass es dir dort gefällt und du nette Kollegen/innen hast!!

Jaaaaaaaa :) Wir haben alles in einen Koffer bekommen! Bissl über 20kg sinds! Jetzt hab ich noch die Laptoptasche und nen Mini-Handgepäckstrolli, aber da passt der Rest locker rein, ich freu mich voll :D :D

♥♥

Sonny hat gesagt…

Cool, dass du es so durchziehst mit dem Schwimmen :)
Ich wuerde behaupten, dass ich das Schwimmen LIEBE, aber ich wuerde es niemals hinkriegen, jeden (/zweiten) Tag schwimmen zu gehen..

caro hat gesagt…

Haha ja Umkleidechaos ist mir sehr gut bekannt :D Hatte in der Schule den Schwimmkurs gewählt, von daher war ich zimelich oft in so einer kleinen "Kiste"

Danke, ja ich glaub ich bräuchte auch noch ein kleines bisschen mehr Zeit, nur schade, dass ich bis zum 15.8. eine Zusage bestätigen muss..naja wird schon.
Nein, ist nicht mein Tattoo. :) Hab das Bild im Internet gefunden und fand den Spruch gut.

Lieber Gruß,
Caro

Chrissi hat gesagt…

Ja ich vertrage die Salben die im Ohr kommen nur kommen die Schmerzen bzw.die Schwellung nach 1- 2 Wochen wieder.Ist im Moment echt nervig.

Ja der Lidschatten ist noch da.Schick mir einfach mal eine Email.
Lg
Christina

Henni et Wiebs hat gesagt…

oh ja das umkleidekabinenchaos...das kenne ich nur zu gut :D dann wird alles nass und man braucht noch stunden um sich die haare mit diesen komischen föhnen zu machen.
aber sehr bewundernswert, das du das so durchhälst!
oh und das 2. bild gefällt mir sehr :)
bisous!

vΔnessΔ hat gesagt…

Danke :D Joa, hab zwar ein Praktikum gemacht aber trotzdem sehr schön!
Ich versuche immer alles zu ordnen klappt meistens auch :D
LG♥

Nadine hat gesagt…

War so schön im Freibad :) wenn es auch alleine ein bisschen langweilig is :( hab auch ein bisschen Sonnenbrand am Rücken obwohl ich mich eingecremt habe, na ja aber halb so wild. Wenn wir noch scöne Tage haben will ich unbedingt schwimmen gehen das tut so gut.
Hoffe bei dir hat es auch noch geklappt :)
Alles Liebe
Nadine

sabrina hat gesagt…

Hey! Also, das Pflücken geht super schnell, auf dem Feld wo wir jetzt das zweite Mal waren, sind die Beeren riesig:) Bisher waren wir immer zweimal pflücken, einfach schön.
LG!

Sophia. hat gesagt…

tolles photo von dir! :)

ach ich will gar nicht so oft die chance zum prügeln haben, das kommt immer darauf an was man zu mir sagt und bei aussagen gegen meine sexualität oder meine familie ist es meistens vorbei! :P vorallem mit alkohol kann ich mich da nicht mehr zurück halten! :)

Vanessa hat gesagt…

danke für dein kommentar :)
aber das gute wetter hat leider nicht lange gehalten..es regnet schon wieder die ganze zeit :(
schöne fotos, ich liebe diesen poladroid stil :)
xx

Chi hat gesagt…

Ich war schon sehr sehr lange nicht mehr schwimmer, dein Post macht aber wirklich Lust :D

Lexi hat gesagt…

Liebe Jules,
ich finde es wunderbar, dass du mit deiner Schwester Spass hast. Genießt eure Zeit, und entspannt schön. :-)

Danke für deinen Kommentar, aber es kam, wie es kommen musste.
Ich fühle mich brilliant, und denke gar nicht dran trübsal zu blasen.

Liebe Grüße

jaaaaaacky hat gesagt…

Sehr schön deine Fotos (:

Kuss, http://jaaaaaacky.blogspot.com/ :*
Ps, du hast eien Verfolgerin mehr (:

Yannick hat gesagt…

ich liiiebe es mit meiner kleinen schwester schwimmen zu gehen *_*

Bei uns sind die Umkleidekabinen recht groß, aber soviel wie du auf dem foto dabei hast so viel passt nochnichtmal in meinen rucksack^^