Dienstag, 9. August 2011

Es ist Sommer...

                               by Wise Guys
Zur Zeit ist es eher herbstlich. Bei Dir auch? 
Ich versuche es (zumindest ab und zu) positiv zu sehen, 
denn so kann ich wenigstens meinen neuen 
türkisen Thermobecher testen. ;)
Nein, im Ernst: Meine Laune ist oft ziemlich
 "unterkühlt" denn für diesen Sommer war einiges
geplant, was jetzt so einfach nicht funktioniert.
Trotzdem: Sich darüber aufzuregen bringt nicht 
so viel, also trinke ich Tee und mache das
Beste daraus.
Neulich kam ein kleines Päckchen bei mir an
mit (wer hätt's gedacht?) einem Ring. :D
Er hat "Pfauen-Farben", ist etwas Besonderes 
und ich mag ihn!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Ach ne, ein Ring! Wie schööön ;D

Manchmal könnte ich auch echt leicht agressiv werden, wenn ich mir unser diesjähriges Sommerwetter so angucke, aber ich sehe das genau wie du: aufregen bringt nichts. Man sollte lieber die sonnigen Momente genießen. Heute war ich zum Beispiel in der Stadt und es hat angefangen zu regnen, dann bin ich einfach in einen netten Laden gegangen und habe gestöbert. Genau als ich wieder raus kam hat die Sonne angefangen zu scheinen und das wurde dann mit einem besonderen Eis (Lemon/Basilikum und Grapefruit) zelebriert :D

Liebst, Franzi

Nessy hat gesagt…

Das Wetter ist wirklich zum Abgewöhnen. Aber dafür war der Frühling dieses Jahr super. Aber vielleicht kommt er doch noch einmal zurück, der Sommer...

Liebe Grüße
Nessy

Anja hat gesagt…

Ich hoffe noch darauf, dass das Wetter nächste Woche, sobald ich Urlaub habe, etwas wärmer wird. Ich liebe zwar meinen täglichen Tee, der mich innerlich wärmt, aber die wärme auf der Haut ist da doch schöner =)

Klasse Ring ... die Farebn sind super schön und passen so richtig zum Sommer =)

LG ♥

Nadine hat gesagt…

Na ja heute soll es ja gut werden, da will ich in jedem Fall raus auf Fototour. Blauer HImmel is doch unbezahlrbar.
Alles Liebe
Nadine

julie hat gesagt…

ich mach dieses jahr einfach vorgezogenen herbst - da kann ich mich über sonnentage viel mehr freuen ^^ (im herbst ja nich so üblich ;)

außerdem liebe ich kaffee und der schmeckt am besten bei schmuddelwetter :D

lg

Henni et Wiebs hat gesagt…

Ich mag auch kaum noch aus dem Fenster sehen. Da verkriech ich mich lieber in meinem Zimmer und gucke Serien oder auf anderen Blogs rum :D
Und der Ring ist sehr, sehr cool! Sieht er immer anders aus , je nachdem wie man ihn hält? Das wär toll!
Liebe Grüße, Wiebs

Nina hat gesagt…

Ja, hier ist es leider auch herbstlich :( Und das nervt so. Ich hatte noch viele Strand- und Park-Besuche und einfach draußen sein geplant, aber bei Sturm und Regen macht das einfach keinen Spaß :/
Das Lied von den Wise Guys ist toll. Ich glaube, vor Ewigkeiten hatte ich das auch mal gebloggt.
Und der Ring gefällt mir auch sehr gut <3
Hoffen wir, dass der Sommer noch mal kommt und dass es das nicht gewesen ist.
Ganz liebe Grüße

Chrissi hat gesagt…

Toller Ring:)
Ja bei mir gehts so, mein Knie macht auch mal wieder Probleme, wäre ja langweilig wenn mal nichts wäre.
Wenn der Lidschatten nächsten Monat noch da ist bekommst du ihn ok:)

Prinzesschn hat gesagt…

Schöner Ring, passt einfach super zu dir. Wie viele sind denn eigentlich in deiner Sammlung? Wenn du Lust hast, kannste die ja mal zeigen :)

Dein Tattoo hört sich toll an <3 Da bekommt man gleich Lust auf ein Neues. Bin ja immer noch auf ein Bild gespannt hehe.

Ich wünsch dir eine wunderschöne Nacht <3

Lexi hat gesagt…

Guren Morgen liebe Jules,
vielen Dank für die guten Wünsche. Das kann ich jetzt wirklich gut brauchen, ein wenig Zuspruch, denn ein wenig Zukunftsangst habe ich trotz alle dem.

Ja, da muss ich dir absolut recht geben, das Wetter erinnert mehr an den Herbst. Aber was soll's kuscheln wir eben zu Hause, gemütlich mit Kaffee oder Tee, auf unserer Couch, mit Schmusedecke rum. Auch schön!

Ich schicke dir die allerliebsten Grüße
Bis bald
Lexi

caro hat gesagt…

Ja, ich habe mich für Leipzig entschieden und quäl mich grad mit der wohnungssuche rum. Mal sehen, was sich so noch die nächsten Wochen ergibt.

Achja, der Ring gefällt mir gut!

Lieber Gruß! :-)

Nadine hat gesagt…

Danke Liebes :)
Wir waren im Englischen Garten und haben den Tag genossen. mal sehen ob ich Tina heute zum baden gehen überreden kann, ansonsten Morgen in jeden Fall.Wer weiss wie oft noch was geht.
Alles Liebe
Nadine

Judy hat gesagt…

Wahhh Sommer und Pulli... so lauf ich die letzten Tage auch schon rum :-/ Gestern wars zumindest wieder bissel besser ;)

Sophia. hat gesagt…

der Ring gefällt sogar mir sehr gut! :)

Dankeschön, ich bin im TK MAXX tätig (amerikanische Kette mit Markenklamotten) und bin dort Verkäuferin und Sicherheitsbeauftragte seit knapp einem Jahr und jetzt geht es eben ein Stück höher in den Managmentbereich :)

LG und ein schönes ruhiges Wochenende! :D

.(^_^)* Sanuja *(^_^) hat gesagt…

Dankeschön^^. Die Sonne geht und kommt. Leider kommt die Sonne nur dann wenn sie Lust hat. Echt doof -_- naja was soll machen...^^ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende ^^lg