Sonntag, 31. Juli 2011

So, jetzt ist's vorbei. Die letzten Arbeitstage sind rum, der Abschied ist geschafft und irgendwie dachte ich, dass ich erleichtert sein würde. Oder traurig. Oder fröhlich. Irgend etwas eben... Im Moment fühle ich (noch) nichts.
Ich weiß, dass es richtig ist und trotzdem war es komisch, nach über fünf Jahren zu gehen, (eigentlich wie nach jedem normalen Arbeitstag eben) aber zu wissen, man kommt nicht zurück...


Nun habe ich vier herrlich freie Wochen vor mir und bin gespannt, was ich noch alles erleben werde, bis im September mein neuer "Lebensabschnitt" beginnt. 
 Mein neuer Schal, den ich zum Abschied bekommen habe.
Ich finde ihn sooo schön und mag ihn total!
Leckeres Frühstück mit der besten Freundin. 
Muss sein, ab und zu! 

Ich hoffe, Dir geht's gut? Beginnt auch bei Dir etwas "Neues", oder bleibt alles beim Alten?
Beste Grüße und guten Start in die hoffentlich etwas sommerlichere Woche! :) 

Kommentare:

Prinzesschn hat gesagt…

Halt STOP! Was hab ich verpasst? Ist das ein Tattoo? :D

Liebste Grüße <3

Caro c: hat gesagt…

ich liebe joghurt mit früchten! :D
und ich wünsch dir einen schönen urlaub :)

Henni et Wiebs hat gesagt…

wow, ich wünsche dir wahnsinnig viel glück bei allem was jetzt 'neu' ist! :) klar fällt der abschied schwer, aber was neues zu beginnen, ist doch immer schön! ich bin bald auf einem anderen kontinent und kann es kaum erwarten ;)
noch eine schöne woche und bisous! wiebs

Judy hat gesagt…

das Frühstück sieht wirklich total lecker aus! :) Genieße deine freie Zeit und freue dich auf Neues :-)

Kuekn hat gesagt…

es freut mich total für dich und hoffe es kommt alles wie du es dir wünscht <3
bei uns ist ja auch alles von anfang und ein neustart,fühl mich auch schon besser :)
fühl dich geknuddel hdl

Chrissi hat gesagt…

Alles gute für den neu Start:)
Auf so ein Frühstück hätte ich jetzt auch voll Lust.
Da hat man mal schönes Wetter und Zeit und was ist man ist krank,seid gestern Abend kratzt mein Hals wie verrückt.
Bald beginnt für mich auch was neues wenn ich meine Diplomarbeit hinter mir habe, bin auch schon gespannt wie das wird.
liebe Grüße und erholsame Tage

Nina hat gesagt…

Für September wünsche ich dir auch schon mal viiieeel Erfolg! :) Es ist so spannend, was Neues anzufangen. Bei mir geht es auch demnächst los, wenn die Bachelor-Arbeit hinter mir liegt und die letzten Noten eingetragen sind - auch wenn das "Neue" noch etwas im Ungewissen liegt.
Ich hab es schon in dem anderen Kommentar gefragt, aber ich frag trotzdem noch mal: Was genau arbeitest du dann?
Zuerst wünsche ich dir aber einen schönen Urlaubsmonat und einen guten Wochenstart :)

melfreakz hat gesagt…

in meiner krippengruppe sind gerade dieses wochenende 5 kinder verabschiedet worden... haben ein schlaffest gemacht und ein gemeinsames frühstück und bei mir kullerten auch ein paar tränen... jetzt kommen wieder neue kinder... man denkt "das kann doch gar nicht sein", aber so ist das halt... ein kommen und gehen...

wünsche mal einen supertollen urlaub =)

Franziska hat gesagt…

Oh, das Gefühl kenne ich! So ging's mir als die Schulzeit vorbei war :)

Das Frühstück sieht sooo lecker aus! Im Urlaub muss man sich auch mal was gönnen :)

Liebste Grüße, Franzi

Lisa hat gesagt…

Hm, wie ich lese, hattest du auch einen Abschied hinter dir.. Ich wünsche auch dir das Beste für deinen neuen Lebensabschnitt!
Wo arbeitest du denn ab September? ♥ Aber jetzt hast du dir erstmal die freie Zeit verdient und ich wünsch dir tolle Wochen!!

& danke. Ja, das Essen war super! Das könnte ich immer essen, und auch der Abend war gelungen :) Wir waren ganz froh danach, dass nichts schlimmes passiert ist! Aber solche Leute haben wir ja auch nicht wirklich eingeladen..
Heute gehe ich ein letztes Mal ins Schwimmtraining, das wird hart.. Morgen fahr ich dann mit meinen beiden Lieben in die Stadt, am Samstag ist noch eine 18.-Geburtstagsparty, am Sonntag kommt meine Verwandtschaft vorbei; der Rest ist noch nicht sicher geplant..

Morgen müssen wir noch eine Laptoptasche kaufen für mich :D und dann müssen wir irgendwie meine Sachen in nur einen Koffer bringen, weil ich heute endgültig festgestellt hab, dass ich nur einen Koffer mitnehmen darf, nicht wie zuerst angenommen, zwei..

liebe Grüße ♥♥

JO hat gesagt…

Ich danke dir sehr :) Und ich hoffe sehr, dass sich alles erfüllt was du und alle anderen mir gewünscht haben :)

20 Jahre klingt alt und doch noch so jung und ich finde das Alter toll. Bis jetzt läuft alles prima und ich bin glücklich. Und du bist es auch und das freut mich so :)

Genieße dein Leben :) Ich mag dich auch!

Alles Liebe für dich und deine neue Arbeit :) JO ♥

Mary hat gesagt…

Darf ich denn mal ganz neugierig fragen was genau du machst und wohin du arbeitstechnisch wechselst? Das würde mich echt brennend interessieren ;)

Das Frühstüvksfoto sieht sooo lecker aus! Und ich weiß nicht warum, aber ich hab dadurch spontan Lust auf Vanillejoghurt bekommen (obwohl ich nichtmal weiß was das auf dem Bild für ein Joghurt ist) *lach* Irgendwie komisch.
Dein Outfit gefällt mir auch sehr! :)

Hier bei mir gibt es leider auch keinen 'The Body Shop', aber in meiner Heimatstadt, die ich vorletztes Wochenende wieder besucht hab, zum Glück schon :D

Liebe Grüße und ganz viel Energie für deinen Neuanfang, was auch immer es ist!

Nadine hat gesagt…

Hey ich gratuliere zur neuen Arbeit.Find ich total toll :)
Wien war so wunderbar, da fahr ich nächstes Jahr wieder hin. Ich liebe diese Stadt.
Alles Liebe
Nadine

anni hat gesagt…

Heey :)
Dankeschön! Also bei mir stehen momentan nur die Shootings an, da ich ja noch auf einen Studienplatz warte. 'Nur auserwählte Leute' !? Haha, geil. Nee, ich mach mit jedem Shootings, der mich bucht. Ich kenn die ganzen Leute, die ich fotografiere ja meistens garnicht. Letzte Woche hab ich in einem Betriebskindergarten fotografiert. Nächste Woche fotografier ich für zwei Einschulungen und eine Feier und die Woche drauf wieder mal eine Hochzeit. Macht Spaß! Die Kosten sind unterschiedlich, hab verschiedene Angebote, je nachdem was man bucht zwischen 15 und 150 euro ;) LG :)

caro hat gesagt…

Das frühstück sieht total lecker aus - bekommt man gleich Hunger!

Ja, bei mir beginnt auch was neues. Ich habe heute die Zusage der Uni Leipzig bekommen und so wie es aussieht werde ich dann wohl bald ausziehen und dann studieren :-D
mal sehen wie's wird.

Gruß, caro
http://whycantiownacanadian.blogspot.com/

Prinzesschn hat gesagt…

Liebes ♥

Ich hab ein extrem geschultes Auge, wenn's um Veränderungen geht haha. Gibt's das Motiv auch in groß zu seh'n? Ist es denn ein Schmetterling geworden, wie du damals gerne gehabt hättest? & wie kam's jetzt dazu? Ach wie cool, da hab ich irgendwie auch schon wieder Lust auf eins :)

Ach, das ist so schön, dass bei dir grad alles so gut läuft. Freu mich so sehr für dich!

Nina hat gesagt…

Ach, kein Problem ;)
Dein neuer Job wird bestimmt anders (und ruhiger ;D), aber macht dir sicher auch Spaß. Ich wünsche dir noch mal viel Erfolg :)
Ja, die Bachelor-Arbeit ist seit dem Wochenende fertig. Endlich! Jetzt müssen noch Korrekturen gemacht werden, und dann wird sie gebunden. Aber im Großen und Ganzen habe ich nun auch erst mal frei. Juhu, juhu!
Ganz liebe Grüße

vΔnessΔ hat gesagt…

:D
Ich weiß was du meinst das ist irgendwie komisch. Ich habe 5 Jahre mit der selben Klasse verbracht und nun geht jeder so seinen Weg. Eigentlich geht man in die Somemrferien und dann trifft man sich in der Schule wieder aber jetzt neue Schule, neue Leute, neue Lehrer.
LG♥

Chrissi hat gesagt…

Danke für deine Motivation Grüße:)
Geht mir etwas besser nur mein Ohr und die blöde Gkombinierennervt im Moment.Kann einmal die Woche zum HNO Arzt gehen:(
lg

Nadine hat gesagt…

Ja die Schühchen haben mich so lieb gebeten das ich sie mitnehme :) Nur jetzt fehlt schon wieder der Sommer zum tragen. Aber er kommt ganz bestimmt wieder und bis dahin gucken wir Vampire Diaries.
ALles Liebe
Nadine

MartilaMi hat gesagt…

WONDERFUL BLOG!
HI! my name's martina and I come from Italy... I'd like you visit my blog and if you want.... follow me! I wait you and your tips!
Thanks! kisses, Marti! ;DDDDD
Glamour Marmalade